Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure nervigste Platin die ihr unbedingt haben wolltet


MD_dragon_88

Recommended Posts

Hey Ho,

Was war eure nervigste Platin bei der ihr fast aufgegeben hättet, die ihr aber dann UNBEDINGT haben wolltet? Wie lang hat es dann gedauert bis ihr sie gehabt habt?

Bei mir wars CoD World at War:

45 Zeros abschießen (Bei der ich dann peinlicher weiße herausgefunden habe das sie doch ganz leicht zu holen ist!)

War ungefähr 2 Tage (20 - 30 Stunden Spielzeit) damit beschäftigt.

Entweder hatte ich einfach nur kein glück oder das Können hat mir in dem moment gefehlt.:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte gern die Platin bei Resistance 2, weil mir das Spiel echt Laune macht. Aber die 10.000 Online-Kills werden wohl ein unüberwindbare Hürde für mich sein, da ich nicht geschätzte 1.000 Stunden an dem Spiel verbringen möchte :skep:

Jedes mal wenn ich das wieder probier hab bin ich nach 2-3 Matches wieder so gefrustet, dass ich wieder was anderes zock. Die anderen die dabei sind sind einfach zu gut für mich und wenn ich pro Match nur zwischen 2 und 5 kills hin bekomm dauert es mir einfach zu lang :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es Motorstorm PR

Des Spielt treibt mich noch in den Wahnsinn vorallem die Zeiten schlagen, hatte es sogar monatelang nicht angerührt, aber mittlerweile Spiel ich es ab und an wieder und ich hole mir da noch Platin, egal wie und egal wann, nur wenn ich sie dann habe boah ich glaub ich geb dann sogar ein aus so freuen würde ich mich dann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone 2

gesamtspielzeit: 120 std

1. trophy: 28.2.2009

platin: 2.2.2010

das spiel hat mir eigentlich nich gefallen, aber mein ehrgeiz hat mich zur platin angetrieben. die nächten platintrophies die mich eher nerven anstatt spass machen, aber trotzdem in meiner sammlung nich fehlen sollen, sind: GTA IV, Ghostbusters und Virtua Tennis 2009. das wird noch n ganz schöner akt. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es derzeit JUST CAUSE 2 ..........da sitze ich jetzt schon 90 Stunden dran und mit Abschluss der Platin werden es wohl 110 oder mehr sein........das zieht sich wie Kaugummi und ich habe langsam keine Lust mehr auf das Spiel:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es Motorstorm PR

Des Spielt treibt mich noch in den Wahnsinn vorallem die Zeiten schlagen, hatte es sogar monatelang nicht angerührt, aber mittlerweile Spiel ich es ab und an wieder und ich hole mir da noch Platin, egal wie und egal wann, nur wenn ich sie dann habe boah ich glaub ich geb dann sogar ein aus so freuen würde ich mich dann :D

Kann ich verstehen. Da hab ich auch so meine probleme. Mach grad kurz pause in dem spiel und hol mir gerade Platin in Killzone 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...