Dysta Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 hab heute auch mal mit den game angefangen suche demnach auch leute für die Online-Trophies Zitieren
Blacky Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Suche noch jemand für die Online Trophies, bei Bedarf bitte melden Zitieren
teipan Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 @ BlackPhantom: Hab dich geaddet. Meine ICQ Nummer lautet 266667136. Oder einfach übers PSN kontaktieren. Zitieren
Blacky Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 @ BlackPhantom: Hab dich geaddet. Meine ICQ Nummer lautet 266667136. Oder einfach übers PSN kontaktieren. Habe jetzt alle online Trophys , danke nochmal Zitieren
lMostWantedl Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Suche jemanden für die Online Trophys. Meldet euch einfach ^^ Brauch auch noch die Trophy mit den 4 Spielern Edit: such immernoch <.< Zitieren
cixotreg Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Suche jemanden für die Online Trophys. Meldet euch einfach ^^ Brauch auch noch die Trophy mit den 4 Spielern Edit: such immernoch <.< Ich brauch noch so gut wie alle Online Trophys noch und ich könnte dir helfen, wenn du mir bei allen hilfst Sonst suche ich einen der mit mir die Online Trophys macht. Bleib natürlich da bis jeder alle Online Trophys hat. Zitieren
Kentoro-X Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Suche jemand für die trophe granaten sieg und unter 3 min mit mir machen will bitte um schnellst mögliche antwort Zitieren
cixotreg Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Suche jemand für die trophe granaten sieg und unter 3 min mit mir machen will bitte um schnellst mögliche antwort Können wir machen, aber nur wenn du da bleibst bis ich auch die trophys habe! Besser wäre es, wenn ich erst die Trophys mache und dann du, weil jemand der gerade 5 posts hat und 1 1/2 Monaten angemeldet ist kann man noch nicht richtig vertrauen. Siehe meine Platin und Beiträge hier, dann wirst du erfahren, dass ich bis zum Schluss bleibe. Wenn du mit dem unterstrichendem Teil einverstanden bist, kannste dich gerne melden Zitieren
lMostWantedl Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Hab die Trophys jetzt. Danke an Kentoro ^^ Zitieren
Bartman1002 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Also ich brauche noch die online throphys wer mir helfen möchte oder sie mit mir machen will add. me in PSN mit Betreff bitte Gruß Bartman1002 Zitieren
NVshadow Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 N'abend, also ich such auch noch Leute, für die Online Trophys Einfach mit Worms-Trophy Thema adden, würde mich freuen :3 Zitieren
Gast Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Bräuchte Hilfe bei den 2 Online Trophies helfe auch gerne fals euch die auch noch fehlen... Bin ab ca. 20 Uhr wieder on addet mich einfach mit betreff... "Schnell, hart und rosa"-Preis Gewinne ein PlayStation®Network-Ranglisten-Spiel in unter drei Minuten. Granatenscharf Gewinne ein beliebiges PlayStation®Network-Spiel nur mit der Granate. update: hat sich erledigt hab die trophies mit NVshadow gemacht Zitieren
L20072010 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Brauche noch Hilfe bei folgenden Trophäen : Flotter Vierer Spiele ein PlayStation®Network-Spiel mit vier Spielern. "Schnell, hart und rosa"-Preis Gewinne ein PlayStation®Network-Ranglisten-Spiel in unter drei Minuten. Granatenscharf Gewinne ein beliebiges PlayStation®Network-Spiel nur mit der Granate. Bin Mittwoch und Donnerstag ab ca. 19:30 Uhr online. Einfach mit Betreff "Worms Trophys" adden. Zitieren
Commander1802 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Suche noch jemanden für die folgenden 2 Online-Trophys: "Schnell, hart und rosa"-Preis Gewinne ein PlayStation®Network-Ranglisten-Spiel in unter drei Minuten. Granatenscharf Gewinne ein beliebiges PlayStation®Network-Spiel nur mit der Granate. Bei Interesse einfach adden (Bitte keine leeren FA's!) Zitieren
Wormel75 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Mir fehlt noch eine Trophäe Granatenscharf Gewinne ein beliebiges PlayStation®Network-Spiel nur mit der Granate. Wäre klasse wenn mir dabei jemand helfen könnte. bin heute abend ab ca 20uhr oder 23uhr Online, es dürfte ziemlich schnell gehen Zitieren
Malekith24 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 @Wormel Hilfst du mir Dann auch noch grad bei dem Sieg in 3 min. ??? Ich brauch noch alle onlinetrophies.... Edit: Nicht gesehn das noch wer heute die trophies braucht... @Commander Mit dir wird ich die trophies natürlich auch machen^^ Jetzt kommt's drauf an wer schneller ist Zitieren
Wormel75 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 kein thema weiß nur noch nicht genau wann ich es heute schaffe dann können wir loslegen Zitieren
Wormel75 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Danke an Marlekith24 der mir zur letzten Tropähe verholfen hat, dauerte keine 5min Zitieren
Malekith24 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 @Wormel Hat ja Perfekt geklappt 5min. Und 2trophies reicher Thx^^ Zitieren
Wormel75 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 wiegesagt, schaff dir worms armageddon an Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.