Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Brauche auch unter 3 min + nur Granaten Unterstützung.

Helfe auch gerne.

Wenn jemand Zeit hat, so addet my, meine PSN Id: PREDATOR-80

Als Betreff bitte: Worms - Trophyhelfer angeben.

Mfg.

Jetzt oder nie!

Sollte innerhalb einer min gemacht sein. suche mich im RL-Spiel. Fr. Einladung kommt gleich

Geschrieben
Jetzt oder nie!

Sollte innerhalb einer min gemacht sein. suche mich im RL-Spiel. Fr. Einladung kommt gleich

Also - echt vielen Dank für die praktisch umgehende Unterstützung an dich ( I-Coyote-I ) und für deine Hilfsbereitschaft (weil du ja bereits selbst alles hast und das normalerweise nicht brauchst).

Mfg: PREDATOR-80

Geschrieben
Also - echt vielen Dank für die praktisch umgehende Unterstützung an dich ( I-Coyote-I ) und für deine Hilfsbereitschaft (weil du ja bereits selbst alles hast und das normalerweise nicht brauchst).

Mfg: PREDATOR-80

Jo kein Problem :smile:

Geschrieben

Wär gerne dabei, brauch die Granatentrophy noch, muss aber heute arbeiten! :cry2:

Morgen könnt ich gegen 16H (+-30min)... aber ich denke bei der Hilfsbereitschaft hier im Forum, bist du bis morgen versorgt.

ansonsten check ichs morgen nochmal...

Geschrieben

Bräuchte für Sonntag Abend noch jemanden der mir hilft bei der nur Granaten Trophy und der unter 3 Min Trophy.

Sonntag Abend heißt so gegen 19 Uhr

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :cool2:

Bitte wenn ihr mich added einfach Betreff Worms angeben :wink:

Geschrieben

Ich brauch Hilfe!

diese Granatentrophy steht noch aus, wenn also jemand kurz Zeit u Lust hat. bin jetzt online, einfach ne Anfrage mit WORMS senden!

ID: thahustla74

Helfe dann auch gerne, hab ca. ne Stunde (bis 16:30h) Zeit!

EDIT: Hat sich erledigt, habs geschafft!

Geschrieben

Nur so ein Hinweis

geht doch auch mal auf die Anfragen anderer Suchenden ein, dann wirds vielleicht was mit der Trophy, anstatt immer wieder selbst Anfragen zu stellen :emot-raise:

Geschrieben

Hi Krassyboy

ich brauch auch noch beide Online Trophäen und hab dir grad ne ne Freundesanfrage geschickt. Ich bin gegen 19 Uhr online.

Lass beide Trophäen in einer Runde machen. Erst Du, dann ich!

Grüße,

hushpuppi

edit ERLEDIGT

hab mit krassy die trophy geholt. Danke Schön :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...