Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Täglich Motorstorm!


SebiDaDon

Recommended Posts

hi, ich bräuchte auch noch die online trophies. Nächste woche donnerstag hab ich ferien. Ab da hätte ich dann den ganzen tag zeit (falls nichts dazwischen kommt). Vor ferien hab ich zwar auch zeit aber net so viel wegen schule. Könnt mich adden online-id: zadie95.

werde dich adden.... ich werde zwar noch paar leuten nach meinem rang5 aushelfen, aber wohl nicht mehr allen..... da kann eine person mehr nicht schaden für die späteren leute ;)

und ich bin jetzt auch dran mit gewinnen. brauche noch 95 % ( bin rang 4 gold 5% ) und Baschdi boostet als 2. Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute! An ALLE Beteiligten:

DAAAAANKEEEE!

Habe gestern Abend noch Rang 5 erreicht. Ich hoffe, das geht bei den nächsten gleich so gut weiter......

Nur ich bin heute diese Woche das letzte mal dabei. Ab ca. 19 Uhr.

Denn: ich bin ab morgen nach Feierabend nicht zuhause bis Sonntag.

Daher könnte ich dann erst frühestens Sonntag abend weiterhelfen. :frown:

ALSO NUR SCHONMAL ZUR INFO (NICHT DASS ES HEIßT: "DER DRÜCKT SICH" oder so etwas) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Leute, da das heute nicht so gut geklappt hat mit dem Boosten, bitte ich euch MORGEN (Samstag) um 20 Uhr on zu sein. Und am Sonntag hätte ich den ganzen Tag Zeit. Sebi fällt demnächst aus, weil sein Laufwerk Schrott ist.

Das kann ich dieses Wochende noch auf Rang 5 bringen, aber dazu müssen, mehr on sein.

Bin momentan Rang 4 Silber 19%.

Mir fehlen also noch 181%.

Also bitte, alle zahlreich erscheinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenns geht auch schon früher.

Ich hab den ganzen Tag Zeit.

Hoffentlich wird das heute was.

Wenn wir um 18 Uhr anfangen (aber da auch wirklich ANFANGEN!!) und bis 22 Uhr boosten, werd ich heut sicherlich Rang 5 werden. :)

Liegt an euch. Und heute kann ja auch German wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also echt Leute vielen vielen Dank! Hätte nie gedacht, dass ich bei Motorstorm die Platintrophäe bekomme! Danke an alle, die mitgemacht haben und einen ganz besonderen Dank geht an German_Kingpin und Cicak, die wohl zuverlässigsten Leute, die ich je "gesehen" habe! Danke nochmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...