Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Täglich Motorstorm!


SebiDaDon

Recommended Posts

Also wir sind auch ne Gruppe die am boosten ist, wir machen es jeden Tag ab ca 5 Uhr. Das Problem ist man findet schlecht Leute die jeden Tag zeit haben, also wenn ihr Motorstorm habt und gerne Rang 5 werden wollt oder die 3 Siege noch braucht, einfach melden und wir werden dich in einen Chat einladen und erstma bisschen quatschen. Sobald wir überzeugt sind und 6 Leute sind gehts auch schon los.

Für heute bräuchten wir nur einen Mann noch!

Um auch mal fürs Forum den Trick zu verraten, weil es iwie ein Geheimniss zu sein scheint hier^^

Ihr müsst zu 6 Leuten sein und dann muss der Spielführer nicht Schnellsuche machen sondern Beste Qualität einstellen, jetzt noch evtl auf den JapanServer weil die Amis manchmal danach suchen, und ihr könnt Std lang alleine fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup!

Und dann wärst als nächstes wohl auf jeden Fall du dran - brauchst ja auch ned mehr soooo viel ;)

Und danach Snake und dann ich glaube oder?

Und Kevkeee ist auch noch am Start...... das läuft schon.

Wir müssen nur zusehen, dass die Rang 5er später ihre Ränge nicht verlieren. Dann hat zum Beispiel derjenige, der mit 4 Rang 5ern oder so spielt es seeeeehr viel schneller.

Daher bin ich auch gar ned so unzufrieden damit, dass ich als 4. oder so erst geboostet werde :biggrin5:

HAUPTSACHE IST NUR: ALLE RANG 5er HELFEN WEITERHIN MIT!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute endlich geschafft, der erste ist Rang 5 :D

Danke an alle die immer fleissig mitgemacht haben und ausgeholfen haben ab und zu, am Anfang wurd zwar öfters gestritten und gezankt^^ aber das haben wir ja auch hinter uns und jetzt spielen wir ja voller Harmonie und Heiterkeit :D

Besonderen Dank gilt natürlich:

RedBull_RedBull

Snake957

German_Kingpin

Baschdi8

Kevkeee92

Und K550262210459sxx der das bestimmt nie lesen wird aber mit dir ging das echt flotter :D

PS: Hätt nie gedacht das soviele mitfahren und das wir so zuverlässige Leute finden. Beide Daumen hoch von mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Baschdi:

Wir machen das so:

Ich bin ja auch jeden Tag online dabei. Nur bin ich erst um 18 Uhr erst von der Arbeit zuhause. Bis 18 Uhr kannst du meinetwegen dann solange meinen Platz ersetzen ;). Sobald ich dann online bin (und auch zeitmäßig spielen kann), bin ich dann am Zug.

Ansonsten - da hast Du recht - wäre es ja Verschwendung :biggrin5:

@ Sebi & RedBull

Glückwunsch!!!!! Ging ja am Ende doch noch schneller als erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bitte auch mitgeboostet werden incl. Ranglisten-Strähne?:smile:

So ich versuch solang meine Leute noch fahren hier bisschen Ordnung und neue Leute zu finden.

Also wenn ihr mitboosten wollt dann haltet euch an diese Leute:

1.Snake957 ist im moment Teamleiter

2.GermanKingpin

3.Baschdi8

4.Kevkee92 am 25.April vorrübergehend der Teamleiter.

soo das sind noch meine Jungs es sind ein paar mehr anscheinend dazu gekommen also meldet euch ruhig die Aktion dauert demnach länger.

Könnt mich auch adden ich leite euch weiter, aber nich böse sein wenn ich euch danach wieder lösche^^

WICHTIG LEUTE: IHR BRAUCHT EINEN 2.ACCOUNT MIT DIESEM FANGT IHR AUCH AN.

Hier ne Liste mit den Leuten die mitmachen schon für die weitergehende Gruppe.

Da Andi oder Kratos nich so häufig kann weiss ich nicht wie es bei ihm ist. Wenn er weitermachen will wär es fair wenn er an erster Stelle kommt. Wenn nicht haltet euch möglichst hier dran um Ärger zu vermeiden. Die Liste geht nicht nach Rang sondern wer zuerst da war. Ihr könnt das aber auch anders klären, wir haben es so gemacht wer den höchsten Rang hat. So fand ich gings auch super klar.

Naja egal hier die Liste.

1.Maranello07

2.zocker1001_97

3.miwula

So es gab noch paar Helfer bei denen wir jetzt nicht wissen ob sie weitermachen. Für den Rest, nur wer täglich zeit hat eintragen bitte. Und wenn ihr nur WE zeit habt dann müsst ihr ma mit den Leuten reden aus der Gruppe. Also ich bin nicht mehr verantwortlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wäre nett, wenn ihr mich auch in die Liste aufnehmen könntet, da ich ja heute geholfen habe. Auch wenn ich leider nur am Wochenende helfen kann.

Die Liste erstell ich nicht, wenn alle da sind wird das im Chat bequatscht. Heute iwie zu früh anscheinend für meine Gruppe aber wenn die später on kommen, eher gesagt die neuen, dann sprech ich das Thema im Chat ma an, grad da du nur am WE kannst wirst du wohl ne Aushilferrolle übernehmen müssen. So und leute bitte alle ma bis spätestens 6 Uhr on kommen, 16Uhr wär optimal.

@miwula: Wir haben für den Ersten 4 Tage gebraucht, den 2ten an einem Abend^^ aber durchschnittlich mittlerweile 2 Tage würd ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste erstell ich nicht, wenn alle da sind wird das im Chat bequatscht. Heute iwie zu früh anscheinend für meine Gruppe aber wenn die später on kommen, eher gesagt die neuen, dann sprech ich das Thema im Chat ma an, grad da du nur am WE kannst wirst du wohl ne Aushilferrolle übernehmen müssen. So und leute bitte alle ma bis spätestens 6 Uhr on kommen, 16Uhr wär optimal.

@miwula: Wir haben für den Ersten 4 Tage gebraucht, den 2ten an einem Abend^^ aber durchschnittlich mittlerweile 2 Tage würd ich sagen.

Das ist gut^^, dann denke ich hab ichs in ner 1-2 Wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Wäre cool, wenn wir heute abend vorankommen würden.

Ich bin ab ca. 18.30 Uhr zuhause. Kann dann erstmal bis 22.30 Uhr boosten, dann bin ich 1 bis 2 Stunden zum Resistance 2 boosten verabredet (KANN ICH NICHT NOCHMAL ABSAGEN, HABE DIE LETZTEN TAGE ÖFTER VERSCHIEBEN MÜSSEN)

Nach dem R2 boosten habe ich dann aber so lange Zeit wie wir 6 Leute sind!

Das heißt, "zur Not" bis in den Morgen hinein ;)

Ich klebe eh die R2 Taste fest, sodass ich automatisch auf den 2. Platz komme :cool2:

UND MORGEN HABE ICH AUCH DEN GANZEN TAG ZEIT (MUSS NUR NACHMITTAGS EINKAUFEN FAHREN)

Also, hoffentlich bis heute Abend!

Machts gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lleute wäre cool wenn ich erst freitag boosten könnte ....

ich weiß, dass die gruppe eigentlich mittwoch fertig sein sollte aber in der wocvhe werd ich es wahrscheinlich nicht schaffenn :(

Dass wir Mittwoch fertig werden steht ja noch in den Sternen.... Im Idealfall natürlich schon. Aber zumindest ich für meinen Teil werde Dir beim Boosten auch Freitag noch helfen. Ich muss dann eh nur noch laufen lassen.

Und außerdem müssen ja nicht nur Snake und ich noch Rang 5 bekommen, sondern auch noch Baschdi. Danach wäre erst die "urprüngliche" 6er Gruppe durch ;) (abgesehen davon ,dass Du ja mit mir zusammen auch zu Tyler und Johnny und Kratos usw. gehörtest)

Aber wie gesagt: AUF ALLE FÄLLE HELFE ICH NOCH BASCHDI UND DIR!

Und ab und zu kann ich auch noch für andere (u.a. Tyler / Johnny) laufen lassen, aber nicht allzu oft mehr dann.

Danach: NIE WIEDER MOTORSTORM 2 ONLINE !!!! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...