Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Täglich Motorstorm!


SebiDaDon

Recommended Posts

Dass wir Mittwoch fertig werden steht ja noch in den Sternen.... Im Idealfall natürlich schon. Aber zumindest ich für meinen Teil werde Dir beim Boosten auch Freitag noch helfen. Ich muss dann eh nur noch laufen lassen.

Und außerdem müssen ja nicht nur Snake und ich noch Rang 5 bekommen, sondern auch noch Baschdi. Danach wäre erst die "urprüngliche" 6er Gruppe durch ;) (abgesehen davon ,dass Du ja mit mir zusammen auch zu Tyler und Johnny und Kratos usw. gehörtest)

Aber wie gesagt: AUF ALLE FÄLLE HELFE ICH NOCH BASCHDI UND DIR!

Und ab und zu kann ich auch noch für andere (u.a. Tyler / Johnny) laufen lassen, aber nicht allzu oft mehr dann.

Danach: NIE WIEDER MOTORSTORM 2 ONLINE !!!! :cool2:

echt nett danke ;) wäre echt gut wenn alle anderen sprich sebi, snake, baschdi, german (ja), red, ich (ja)

beim boosten am freitag bzw. samstag dabei sind ;)

aber ich geh gleich eh mal in den chatr und klär das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

German?, Snake?, wieviel % braucht ihr noch bis Rang 5? Ich denke mal, wenn ihr die nächsten 2-3 Tage fertig werdet, geht das bei mir schnell und am Freitag und Samstag würde ich natürlich Kevkeee helfen.

Irgendwie seit Sebi und Red Rang 5 sind, boosten wir nicht mehr so oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

German?, Snake?, wieviel % braucht ihr noch bis Rang 5? Ich denke mal, wenn ihr die nächsten 2-3 Tage fertig werdet, geht das bei mir schnell und am Freitag und Samstag würde ich natürlich Kevkeee helfen.

Irgendwie seit Sebi und Red Rang 5 sind, boosten wir nicht mehr so oft.

Wir würden ja gerne viel boosten, aber es sind meist nicht 6 online =(

Jetzt grade auch, da fehlt uns auch jemand. doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Info zum Stand der Dinge:

Snake ist momentan Rang 4 Bronze, ca. 95% (also nach nächstem Rennen Silber :smile:)

Ich bin momentan Rang 4 Bronze, ca. 40%

Momentan bekommt Snake pro gewonnenen Rennen ca. 4% dazu.

Und ich mit festgeklebter R2-Taste ;) bekomme ohne ins ziel zu kommen sogar noch 3% dazu pro Rennen!!!

Also noch läuft, wenn wir dann auch boosten können, das recht flott!

Also dann bis hoffentlich heute um 18 Uhr. Dann gehts hoffentlich fleißig weiter :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann euch bis zum Sonntag NICHT mehr helfen.

Ich darf von heute bis zum Freitag nicht mehr an die PS3. :/

Samstag ist 1. Mai, da bin ich weg.

Ich kann also frühestens am Sonntag wieder :/

Tut mir echt leid. Ich hoffe bis dahin, bin dann ich dran mit boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch bis zum Sonntag NICHT mehr helfen.

Ich darf von heute bis zum Freitag nicht mehr an die PS3. :/

Samstag ist 1. Mai, da bin ich weg.

Ich kann also frühestens am Sonntag wieder :/

Tut mir echt leid. Ich hoffe bis dahin, bin dann ich dran mit boosten.

Das wird wohl eher nix werden :frown:

Denn ich kann (abgesehen von morgen / Donnerstag) auch erst Sonntag wieder boosten (auch wegen Maifeier usw. / fahren auch zu ner Freundin von uns von Außerhalb ;) )

Daher könnte das knapp werden. Allerdings könnte es ja sein, dass wenigstens Snake bis dahin Rang 5 ist. Dann würdest du ja als 2. Platz geboostet werden können :cool2: und ich halt als 1. Platz.

We will see!

KURZE INFO:

Ich bin jetzt bei Rang 4 Bronze 74% glaube ich.

Snake ist glaube Rang 4 Silber, ca. 30 - 40 %.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin, wenn ich früh rauskomm heute, um 18.30 Uhr zum Boosten bereit ;)

Und dann kriegt Snake heute seine Rang 5 Trophy :smile:

Und ein Grund warum hier nicht mehr viel reingeschrieben wurde ist:

Snake hat keinen PC. Und da er eigentlich der momentane Organisator ist, kann da ja nix kommen ;)

Und da ich auch nicht viel Zeit habe und z.B. fast das gesamte Wochenende gar nicht zuhause war, kann ich das auch nicht sooo gut machen.

Dafür bin ich aber derjenige, der immer alle Leute anschreibt, sobald mir meine PS3 sagt, dass die Personen online sind.

Und bald bin ich ja eh Organisator.... Da läuft das dann hoffentlich anders :biggrin5:

Kann aber schonmal sagen, dass ich Freitag und Samstag nicht zuhause bin :frown:. Sonntag bin ich aber wieder dabei. Und ich habe auch fast die gesamten nächsten 2 Wochen Urlaub. Da habe ich Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich bräuchte auch noch die online trophies. Nächste woche donnerstag hab ich ferien. Ab da hätte ich dann den ganzen tag zeit (falls nichts dazwischen kommt). Vor ferien hab ich zwar auch zeit aber net so viel wegen schule. Könnt mich adden online-id: zadie95.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...