Blackangel887462 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Item Collector Sammelt 600 GegenstĂ€nde ein. FĂŒr das sammeln von 600 verschiedenen GegenstĂ€nden. -> Muss man dafĂŒr 600 GegenstĂ€nde im Inventar haben oder genĂŒgt es sie einmal gehabt zu haben ? Also auf gut deutsch: kann ich das Zeugs (wie zB Baumwollstiefel, Baumwollkleid, Knappenschwert, Weckkraut, usw) verkaufen oder muss ich das behalten? LgAngel
Vaizard Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Also die Stiefel gehören zur RĂŒstung, die brauchst du auch. Item Collector ist jedoch nur fĂŒr Items, wie TrĂ€nke z. B. Die RĂŒstung muss im Inventar sein, aber wie sieht es bei den Items aus? WĂŒrde mich auch interessieren.
Blackangel887462 Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 Also die Stiefel gehören zur RĂŒstung, die brauchst du auch. Item Collector ist jedoch nur fĂŒr Items, wie TrĂ€nke z. B. Die RĂŒstung muss im Inventar sein, aber wie sieht es bei den Items aus? WĂŒrde mich auch interessieren. Und weist du ob es gesamt 600 Items sein mĂŒssen oder 600 verschiedene Items? LgAngel
Shirosaki Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Es mĂŒssen 600 verschiedene Items sein.
Vaizard Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Hi, jap, es mĂŒssen 600 verschiedene Items sein. Aber mĂŒssen die jetzt im Inventar sein?
Shirosaki Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Ja klar mĂŒssen die im Gegenstandslager sein, sonst zĂ€hlt es nicht! Bei AusrĂŒstungslager weiss ich nicht, man sollte halt die doppelten rĂŒstungen verkaufen wie zbsp. 2x ErdrĂŒstung. Dann hat man wenigstens Platz fĂŒr neue RĂŒstungen.
Blackangel887462 Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 Ja klar mĂŒssen die im Gegenstandslager sein, sonst zĂ€hlt es nicht! Bei AusrĂŒstungslager weiss ich nicht, man sollte halt die doppelten rĂŒstungen verkaufen wie zbsp. 2x ErdrĂŒstung. Dann hat man wenigstens Platz fĂŒr neue RĂŒstungen. hast du die Trophies / Platin bereits? Kann das Lager voll werden ? Und alles was doppelt ist kann man getrost verticken also? LgAngel
Shirosaki Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 TrophĂ€en hab ich, aber noch nicht die Platin. Werde sie trotzdem Platinieren und ja alles was doppelt ist kann man verkaufen. Das Lager bei der AusrĂŒstungslager kann voll werden, also ja. Wenn du mit Trophies die Collector Items meinst, ich hab nur die Bronze.
Blackangel887462 Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 Also ist es so das man mehrere verschiedene Items / GegenstÀnde lagern kann wenn man doppelte verkauft? Ist das Game so realistich?^^ thx for help schonmal ,) ps.: Was fehltn dir alles bis Platin noch ? LgAngel
Shirosaki Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Ganz genau so ist es und ob das Game realistisch ist kann ich dir nicht sagen. PS: Bis jetzt nur dieses Game. Eigentlich mach ich es immer so, immer wenn ich mir ein Game kaufe oder bestelle (nur wenns ein tolles Game ist) versuch ich es zu Platinieren und dannach hol ich mir das nĂ€chste tolle Game und Platiniere sie. Ausserdem Informiere ich mich immer ĂŒber Games wie es so ist, bis jetzt war nur SC4 ein Fehlkauf, weil die Story immer gleich ist und es keine TrophĂ€en hat sondern Erfolge. My Games: SC4, NFS Undercover, Darksiders, DB Raging Blast, WKC und COJ Bound in Blood 4 Platin sind eben NFS, Darksiders, DBRB, COJ BIB und WKC ist als nĂ€chster.
scarfake Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 ich geh mal stark davon aus das es gesaved wird was man schonmal hatte. bei mir kam die silbertrophy und ich hatte grade mal 24 seiten im lager.
Bieni Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 hallo zusammen..ich habe sie heute bekommen..lustigerweise als ich im georama eine neue kaktuspflanze gebastelt habe:biggrin5:...dann hats plinng gemacht..zĂ€hlen wohl nicht nur die gegenstĂ€nde im lager sondern allgemein alles was mann unter gegenstĂ€nde versteht im spiel..dazu gehören auch die sachen die mann fĂŒrs georama verbinden..erstellen tut...im gegenstandslager selber habe ich ĂŒber 400 gegenstĂ€nde nun..also nur an dem liegt es anscheinend nicht...grĂŒssli bieni;)
Gorgoth_999 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 wenn du 400 GegenstĂ€nde hast und jetzt erst die Trophy fĂŒr 300 GegenstĂ€nde gekommen sein soll,frag ich mich,ob du da nich was verwechselst.NĂ€mlich mit einer der verbindentrophys,da du ja meintest sie kam nachdem du was verbunden hattest :emot-raise:
Bieni Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 wenn du 400 GegenstĂ€nde hast und jetzt erst die Trophy fĂŒr 300 GegenstĂ€nde gekommen sein soll,frag ich mich,ob du da nich was verwechselst.NĂ€mlich mit einer der verbindentrophys,da du ja meintest sie kam nachdem du was verbunden hattest :emot-raise: ne nicht die verbindungstrophy habe ich bekommen..die trophy fĂŒr 600 unterschiedliche gegenstĂ€nde sammeln...und da meinte ich zĂ€hlen auch die im georama dazu..ect.. grĂŒssli bieni;)
Gorgoth_999 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 achsooo war das gemeint,ja dann sorry,stand ich wohl auf der Leitung.denn danke ich fĂŒr den nĂŒtzlichen Ttip denn mit Georama hab ich mich noch garnich beschĂ€ftigt.Gibt ja schlieĂlich genĂŒgend tolle StĂ€dte
The_Sorrow_666 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 also im georama was erstellen zÀhlt definitiv dazu, hab die bronzene item-trophy bekommen nachdem ich ein haus gekauft hatte.
Mat-Trix Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Also um ein wenig Klarheit reinzubringen. Das Spiel merkt sich alles, was ihr jemals in eurem Besitz hattet. Ihr könnt also bedenkenlos irgendwelche billigen Schwerter und RĂŒstungen kaufen und diese anschlieĂend sofort wieder verkaufen. Die 500 Waffen und RĂŒstungen könntet ihr sonst auch gar nicht im Inventar haben, da nur fĂŒr 250 Teile Platz vorhanden ist (abgesehen von den 20 Slots pro Charakter aber das reicht ja trotzdem nicht). Das Inventar fĂŒr eure Items scheint allerdings endlos zu sein, daher gibt es auch sowieso keinen Grund, warum man irgendetwas komplett verkaufen sollte, vor allem da man nie weiĂ, wann man diese Dinge doch noch mal brauchen kann. Um die Items wĂŒrde ich mir auch keine Gedanken machen, denn wenn ihr alle Quests macht, habt ihr nach einiger Zeit automatisch weit ĂŒber 600 verschiedene. Also: Unwichtige RĂŒstungen und Waffen können problemlos verkauft werden, Items wĂŒrde ich lieber behalten. greetz
Animefreak93 Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 ZĂ€hlt also jeder handschuh, brustpanzer umhĂ€nge etc. einzel? Muss man die RĂŒstungsteile mal ausgerĂŒstet haben? ZĂ€hlen auch die rRĂŒstungsteile die man nie im Lager hatte, sondern nur ausgerĂŒstet hatte? Wo findet man den Frosch fĂŒr die Verbindungen?
DefenderOfAll Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Alles vollkommen unkritisch.... sobald du ein neues Teil (egal welches) besitzt, ob vom HÀndler oder aus der Werkstatt oder aus einer KIste, zÀhlt es, egal wo es aufbewahrt wurde, oder ob es sofort verkauft wurde.... so wie es oben von Mat-Trix beschrieben steht.
Animefreak93 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Ich habe jetzt das spiel fast durch, hab leider aber erst 220 GegenstĂ€nde. Bekommt man je höher der GR ist andere GegenstĂ€nde oder brauch man einfach glĂŒck?? Hat einer ein deutsche liste mit allen GegenstĂ€nde?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.