Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Item Collector


Recommended Posts

Item Collector

Sammelt 600 Gegenstände ein.

Für das sammeln von 600 verschiedenen Gegenständen.

->

Muss man dafür 600 Gegenstände im Inventar haben oder genügt es sie einmal gehabt zu haben ?

Also auf gut deutsch: kann ich das Zeugs (wie zB Baumwollstiefel, Baumwollkleid, Knappenschwert, Weckkraut, usw) verkaufen oder muss ich das behalten?

LgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Stiefel gehören zur Rüstung, die brauchst du auch. Item Collector ist jedoch nur für Items, wie Tränke z. B. Die Rüstung muss im Inventar sein, aber wie sieht es bei den Items aus? Würde mich auch interessieren.

Und weist du ob es gesamt 600 Items sein müssen oder 600 verschiedene Items?

LgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar müssen die im Gegenstandslager sein, sonst zählt es nicht! Bei Ausrüstungslager weiss ich nicht, man sollte halt die doppelten rüstungen verkaufen wie zbsp. 2x Erdrüstung. Dann hat man wenigstens Platz für neue Rüstungen.

hast du die Trophies / Platin bereits?

Kann das Lager voll werden ?

Und alles was doppelt ist kann man getrost verticken also?

LgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau so ist es und ob das Game realistisch ist kann ich dir nicht sagen. ;)

PS: Bis jetzt nur dieses Game. Eigentlich mach ich es immer so, immer wenn ich mir ein Game kaufe oder bestelle (nur wenns ein tolles Game ist) versuch ich es zu Platinieren und dannach hol ich mir das nächste tolle Game und Platiniere sie. Ausserdem Informiere ich mich immer über Games wie es so ist, bis jetzt war nur SC4 ein Fehlkauf, weil die Story immer gleich ist und es keine Trophäen hat sondern Erfolge.

My Games: SC4, NFS Undercover, Darksiders, DB Raging Blast, WKC und COJ Bound in Blood

4 Platin sind eben NFS, Darksiders, DBRB, COJ BIB und WKC ist als nächster. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen..ich habe sie heute bekommen..lustigerweise als ich im georama eine neue kaktuspflanze gebastelt habe:biggrin5:...dann hats plinng gemacht..zählen wohl nicht nur die gegenstände im lager sondern allgemein alles was mann unter gegenstände versteht im spiel..dazu gehören auch die sachen die mann fürs georama verbinden..erstellen tut...im gegenstandslager selber habe ich über 400 gegenstände nun..also nur an dem liegt es anscheinend nicht...grüssli bieni;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du 400 Gegenstände hast und jetzt erst die Trophy für 300 Gegenstände gekommen sein soll,frag ich mich,ob du da nich was verwechselst.Nämlich mit einer der verbindentrophys,da du ja meintest sie kam nachdem du was verbunden hattest :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du 400 Gegenstände hast und jetzt erst die Trophy für 300 Gegenstände gekommen sein soll,frag ich mich,ob du da nich was verwechselst.Nämlich mit einer der verbindentrophys,da du ja meintest sie kam nachdem du was verbunden hattest :emot-raise:

ne nicht die verbindungstrophy habe ich bekommen..die trophy für 600 unterschiedliche gegenstände sammeln...und da meinte ich zählen auch die im georama dazu..ect..

grüssli bieni;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also um ein wenig Klarheit reinzubringen.

Das Spiel merkt sich alles, was ihr jemals in eurem Besitz hattet.

Ihr könnt also bedenkenlos irgendwelche billigen Schwerter und Rüstungen kaufen und diese anschließend sofort wieder verkaufen.

Die 500 Waffen und Rüstungen könntet ihr sonst auch gar nicht im Inventar haben, da nur für 250 Teile Platz vorhanden ist (abgesehen von den 20 Slots pro Charakter aber das reicht ja trotzdem nicht).

Das Inventar für eure Items scheint allerdings endlos zu sein, daher gibt es auch sowieso keinen Grund, warum man irgendetwas komplett verkaufen sollte, vor allem da man nie weiß, wann man diese Dinge doch noch mal brauchen kann.

Um die Items würde ich mir auch keine Gedanken machen, denn wenn ihr alle Quests macht, habt ihr nach einiger Zeit automatisch weit über 600 verschiedene.

Also: Unwichtige Rüstungen und Waffen können problemlos verkauft werden, Items würde ich lieber behalten.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...