Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Long Gui?

Skarn483

Recommended Posts

Geschrieben

ab wann taucht denn der long gui eigentlich auf? ich wollte mal ne mission machen um nen genji-armreif zu kriegen. aber da stand das dann keine ats mehr da sind. ich muss aber noch farmen.

Geschrieben

Archylte Steppe - im Nordosten. Da sind mehrere Cie'th Statuen, die einen Kreis bilden. Die musst du machen. Dann tauchen die Long Guis auf.

Geschrieben
also wenn ich nur eine für den armreif mache dann bleiben die ats noch da?

Du musst alle 6 Missionen gemacht haben. Wenn du nur die für den Genji-Armreif machst, kommen noch keine Long Guis.

Geschrieben

hab noch ne frage viele haben sich aufgeregt das die keine adams mehr farmen können weil die des schon abgschlossen hatten verschwindet der in eden denn auch und falls ja es gibt ja auch noch ne mission mit nem testudos die kann man ja auch machen ist nur ne etwas langer weg aber mit teleporter gets

Geschrieben
hab noch ne frage viele haben sich aufgeregt das die keine adams mehr farmen können weil die des schon abgschlossen hatten verschwindet der in eden denn auch und falls ja es gibt ja auch noch ne mission mit nem testudos die kann man ja auch machen ist nur ne etwas langer weg aber mit teleporter gets

also der in eden bleibt UND ein taimai in naehe des nordplateus bleibt auch

Geschrieben
also der in eden bleibt UND ein taimai in naehe des nordplateus bleibt auch

Heißt das bevor man alle Missionen bzw den Kreis von Missionen im NO von der Steppe abschließt, sollte man lieber die taimais farmen?

Geschrieben

Den Schluss verstehe ich jetzt nicht ganz.

Wie darksel gesagt hat, 2 Adaman Taimais bleiben, von daher kann man das auch problemlos ganz am Ende machen ;)

Geschrieben

Kann man außer dem zerlegen von Ärztewissen noch irgendwie an Elexiere rankommen? oder bekommt man von irgend einem Gegner noch Ärztewissen??

hab nämlich leider nur 1 Elexier

Geschrieben

Ich habs noch nich versucht dachte nur ich frag mal hab nämlich leider nach gefühlten 400 Adaman immer noch kein Trapezo und noch nicht genug Platinbarren leider noch keine Tier 3 Waffe^^ Und Dunkelkristall will auch keiner droppen^^

Geschrieben

spiel speichern.

danach ärztewissen zerlegen

mit 2 elixiren in den kampf

sofort esper rufen

wenn er liegt mit drei verheerern shocken und dann mit drei brechern kaputt hauen.

wenn er aufsteht elixier und nochmal esper rufen

vorgang wiederholen bis tot

sollte mit einem elixier machbar sein

schauen das er immer gift als debuff hat wenn er liegt.

nach 5 minuten macht es auch ohne tier 3 waffen bling.

danach spiel ausschalten und nicht speichern.

dann hast du die elixier auch für später noch :)

cheers

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...