Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reichtstag


Recommended Posts

Hey ho @ all

Im vorletzten LvL,

da wo man mit den Russen den Reichstag stürmen soll,

da muss man doch diese 4 Geschütze ausschalten (88er oder wie die heißen),

kann mir jmd sagen wir man das schaffen soll auf Veterran ?!

Ich sitz da jetz schon echt den kompletten Tag dran,

pack grad mal unten rechts das Geschütz zu sprengen,

aber komm nichmal zu dem unten links - da ich dort eifnach immer in die Lust gebomt werd,

wie muss man vorgehen - wo muss man sich durchkämpfen - und - wann kommt da denn der näcshte Kontrollpunkt ?!

Bekomm noch ne Kriese an dem Punkt ....

pls help ...

Lg ANgel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho @ all

Im vorletzten LvL,

da wo man mit den Russen den Reichstag stürmen soll,

da muss man doch diese 4 Geschütze ausschalten (88er oder wie die heißen),

kann mir jmd sagen wir man das schaffen soll auf Veterran ?!

Ich sitz da jetz schon echt den kompletten Tag dran,

pack grad mal unten rechts das Geschütz zu sprengen,

aber komm nichmal zu dem unten links - da ich dort eifnach immer in die Lust gebomt werd,

wie muss man vorgehen - wo muss man sich durchkämpfen - und - wann kommt da denn der näcshte Kontrollpunkt ?!

Bekomm noch ne Kriese an dem Punkt ....

pls help ...

Lg ANgel

Musst dran denken, dass immer neie Feinde kommen solange du dich nicht nach vorn bewegst...

Immer schon in Deckung bleiben!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst reichlich nerven, viel munition und rauchgranaten. der checkpoint kommt glaub ich nach der 2. 88er. mehr kann ich dazu nicht sagen. vieleicht findest de auf youtube noch ein filmchen zu.

Zeig mir bei den Russen mal Rauchgranaten,

die haben doch nur Mollis ....

Und in Deckung bleiben ist gut gesagt, man muss ja übel oft vor den shit Granaten wegsprinten - und die feigen Penner schießen einen dann ja n den Rucken - grrrrrrrr*

Aber nunja,

heißt wohl weiterprobieren ....

(waren heute ja erst 7 Std -.-)

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig mir bei den Russen mal Rauchgranaten,

die haben doch nur Mollis ....

Tja armes Russland, können sich noch nicht mal Rauchgranaten leist.^^ aber normalerweise kann man doch auch im level welche aufheben. von toten gegnern z.b. hab ausserdem geschrieben was es dir leichter machen koennte und net das sowas von anfang an zur verfuegung steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist auf keinen Fall unmöglich !

Ich habs ja auch geschafft ;)

Spass wirste ersmal im Reichstag bekommen , da gehts dann nämlich gleich zur sache ;)

achso - naaaaaaaaa wenn duuuuuuuuuuuuu das gepackt hast - dann müsst ich das ja in 5min packen *fies anschau*

*g*

Naja - ich werds heut mal weiterprobieren ....

ps.:

Hab noch nie irgendwo die Spezialwaffen wie Mollis oder Rauchgranaten aufgesammelt - geht das ??^^

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder liegts rum oder gegner lassens fallen. musst nur die mollis vorher loswerden. ist natuerlich keine garantie dafuer das die auch wirklich grad das fallen lassen,was du brauchst.

Muss ich doch glatt mal guggen,

so 1-2 Rauchdinger wäre echt 1a !

Dazu darf ich bloß keine Mollis mehr habn, oda ?!

Nimmt der die dann automatich auf ?

ps.:

Sicher das nach dem 2. 88er nen KOntrollpunkt kommt ??

(bitte bitte sag "ja" ^^)

Lg ANgel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das problem ist das jeder seine eigene Spielweise hat.

WICHTIG :

Solange ihr die FLAKS NICHT ausschaltet tauchen immer wieder neue Gegner auf , d.h. es bringt nichts zu warten bis keiner mehr kommt , es kommen immer wieder neue !!!

Am besten rennt ihr am anfang rechts zu der Mauer dort kann erstmal nen paar Deutsche webballern , dann hochklettern und direkt in deckung und schauen ob sich ein deutscher dort befindet , dann zur nächsten deckung und die deutschen an der Flak ausschalten , schnell hin zur FLAK sprengladung legen und wieder zurück zur vorigen Deckung.

Nun zurück wo ihr begonnen habt und zur anderen Seite laufen hier werdet ihr dann oben genanntes Feststellen.

An dieser Stelle muss alles schnell gehen , sobald kein deutscher in sicht ist nicht zögern und sofort zur FLAK , ladung legen und wieder zurück.

Dann links halten und nach vorne dringen , bei dieser Flak habe ich nicht so viel schwierigkeiten gehabt , weil nur deutsche an der FLAK stehen und eure Kameraden so zusagen Feuerschutz geben , also die Deutschen an der FLAK ausschalten , Ladung legen und wieder zurück , dann durch das gebäude , im Gebäude habt ihr erstmal Deckung , ACHTUNG !!! Ein Deutscher lauert dort drin , geht am besten Zielend und schiessend herein !

Ist er erleditg versucht ihr von dem Gebäude aus zur rechten seite zu kommen und geht bei der Mauer in Deckung, und wieder die Deutschen an der FLAK ausschalten , ACHTUNG ! in dem gebäude vor euch hat euch ein Deutscher vom Oberen kleinen Fenster im Visier am besten den erst ausschalten , dann die FLAK vornehmen. Ist auch die 4te FLAK beseitigt habt ihr einen Checkpoint !

Danach geht ihr am besten rechts am Gebäude entlang und schaltet die Deutschen im gebäude durch das Fenster aus , ACHTUNG ! ein deutscher kann sich noch draussen befinden !

Nun geht ihr in das Gebäude durch die Tür da an der Seite und geht direkt nach links , legt euch auf dem Boden und schalten den Deutschen aus der auch in einem Oberen Fenster zu sehen ist. Versucht dann über die Leiter nach oben zu kommen ACHTUNG ! 1 - 2 Deutsche sind dort , geht dann nach vorne wo ihr eine Sniper ergattern könnt !

Nun geht ihr wieder nach unten und versucht nun nach vorne aus dem Gebäude raus zu kommen und euch direkt rechts an der Mauer wo die treppe zum reichstag beginnt in deckung zu begeben , wartet hier bis eure leute mit nach vorne dringen um wieder einen Checkpoint zu bekommen , nachdem ihr dann ein Paar Deutsche gekillt habt , nehmt ihr eure Füsse in die Hände und rennt was das zeug hält die treppe dicht entlang der Mauer bis nach oben in Deckung , wieder hinlegen und warten bis die Kameraden nachziehen , nun müsst ihr noch ein paar deutsche abballern bis der Dicke Pfeiler umkippt , danach stürmt ihr denn Reichstag , wartet allerdings bis eure Kameraden vor gegangen sind , Weil noch ein Deutscher Flammenwerfer auf euch wartet und ihr habt es geschafft :D

Das war meine vorgehensweise , besser wäre es mit screens gewesen !

Probiert es einfach mal aus , ich habe keine Rauchgranaten oder ähnliches gebraucht :)

GreetZ

P.S. Geht schritt für schritt vor , langsam und die augen ofenhalten ! Ich weiss das es eine Frust stelle ist , aber ruhe bewahren , frust ist das schlimmste was einem Gamer passieren kann :D

Ich wusste gar nich das ich solche Romane schreiben kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das problem ist das jeder seine eigene Spielweise hat.

WICHTIG :

Solange ihr die FLAKS NICHT ausschaltet tauchen immer wieder neue Gegner auf , d.h. es bringt nichts zu warten bis keiner mehr kommt , es kommen immer wieder neue !!!

Am besten rennt ihr am anfang rechts zu der Mauer dort kann erstmal nen paar Deutsche webballern , dann hochklettern und direkt in deckung und schauen ob sich ein deutscher dort befindet , dann zur nächsten deckung und die deutschen an der Flak ausschalten , schnell hin zur FLAK sprengladung legen und wieder zurück zur vorigen Deckung.

Nun zurück wo ihr begonnen habt und zur anderen Seite laufen hier werdet ihr dann oben genanntes Feststellen.

An dieser Stelle muss alles schnell gehen , sobald kein deutscher in sicht ist nicht zögern und sofort zur FLAK , ladung legen und wieder zurück.

Dann links halten und nach vorne dringen , bei dieser Flak habe ich nicht so viel schwierigkeiten gehabt , weil nur deutsche an der FLAK stehen und eure Kameraden so zusagen Feuerschutz geben , also die Deutschen an der FLAK ausschalten , Ladung legen und wieder zurück , dann durch das gebäude , im Gebäude habt ihr erstmal Deckung , ACHTUNG !!! Ein Deutscher lauert dort drin , geht am besten Zielend und schiessend herein !

Ist er erleditg versucht ihr von dem Gebäude aus zur rechten seite zu kommen und geht bei der Mauer in Deckung, und wieder die Deutschen an der FLAK ausschalten , ACHTUNG ! in dem gebäude vor euch hat euch ein Deutscher vom Oberen kleinen Fenster im Visier am besten den erst ausschalten , dann die FLAK vornehmen. Ist auch die 4te FLAK beseitigt habt ihr einen Checkpoint !

Danach geht ihr am besten rechts am Gebäude entlang und schaltet die Deutschen im gebäude durch das Fenster aus , ACHTUNG ! ein deutscher kann sich noch draussen befinden !

Nun geht ihr in das Gebäude durch die Tür da an der Seite und geht direkt nach links , legt euch auf dem Boden und schalten den Deutschen aus der auch in einem Oberen Fenster zu sehen ist. Versucht dann über die Leiter nach oben zu kommen ACHTUNG ! 1 - 2 Deutsche sind dort , geht dann nach vorne wo ihr eine Sniper ergattern könnt !

Nun geht ihr wieder nach unten und versucht nun nach vorne aus dem Gebäude raus zu kommen und euch direkt rechts an der Mauer wo die treppe zum reichstag beginnt in deckung zu begeben , wartet hier bis eure leute mit nach vorne dringen um wieder einen Checkpoint zu bekommen , nachdem ihr dann ein Paar Deutsche gekillt habt , nehmt ihr eure Füsse in die Hände und rennt was das zeug hält die treppe dicht entlang der Mauer bis nach oben in Deckung , wieder hinlegen und warten bis die Kameraden nachziehen , nun müsst ihr noch ein paar deutsche abballern bis der Dicke Pfeiler umkippt , danach stürmt ihr denn Reichstag , wartet allerdings bis eure Kameraden vor gegangen sind , Weil noch ein Deutscher Flammenwerfer auf euch wartet und ihr habt es geschafft :D

Das war meine vorgehensweise , besser wäre es mit screens gewesen !

Probiert es einfach mal aus , ich habe keine Rauchgranaten oder ähnliches gebraucht :)

GreetZ

P.S. Geht schritt für schritt vor , langsam und die augen ofenhalten ! Ich weiss das es eine Frust stelle ist , aber ruhe bewahren , frust ist das schlimmste was einem Gamer passieren kann :D

Ich wusste gar nich das ich solche Romane schreiben kann :D

Seeeeeeeeeeeeeehr netter Post,

also vermutlich ist Flak Nummerro 2. ja die dümmste von den 4. Flaks,

das ist ja wenigstens etwas mutivierend - da ich dort schon paar mal die Sprengladung dran hatte bloß dann erst gekillt wrude,

aber das pack ich auch noch ohne z usterben - und sobald ich Nr. 4 weg hab und den KOntrollpunkt hab - dann bin ich eh erstmal weider happy und die nächsten 10 Tötungen seh ich dann nich so eng^^

Aber alles klar *COD in die PS3 schmeiß und losleg*

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 3 flack links kannst auch mit der PF kaputt machen steht in der mitte auf dem haus oder bunker oder was das sein soll .

und heist das nich reichstag ? :biggrin:

Das "T" ist nen Bonus für meine Freude, da ich die Missi gepackt ab - da du es gefunden hast - darfst dus auch behalten - Herzlichen Glückwunsch *g*

Sooooooo,

der Flammenwerfertyp war funny - mit der Sniper den Tank zerballert *g*

Und jetz im ReichTstag,

mal guggen wie die Missi so wird^^

Lg ANgel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...