Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Bei Spieletests gibt es drei verschiedene Möglichkeiten Kommentare zu hinterlassen. Einmal in der Ankündigung zum Test, dann direkt beim Test und noch im Forum. Wäre sinnvoll wenn es nur eine Möglichkeit gäbe damit eine vernünftige Diskussion zustande kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Spieletests gibt es drei verschiedene Möglichkeiten Kommentare zu hinterlassen. Einmal in der Ankündigung zum Test, dann direkt beim Test und noch im Forum. Wäre sinnvoll wenn es nur eine Möglichkeit gäbe damit eine vernünftige Diskussion zustande kommt.

Am besten nur eine Kommentarsektion, die unter der Ankündigung, dem Test auf der Startseite und im Unterforum angezeigt wird. :)

Und nen registrieren Button auf der Starseite fände ich auch sinnvoll. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten nur eine Kommentarsektion, die unter der Ankündigung, dem Test auf der Startseite und im Unterforum angezeigt wird. :)

Und nen registrieren Button auf der Starseite fände ich auch sinnvoll. :)

Ich muss mir da noch ein paar infos einholen, weil ich denke ich muss da anderes vorgehen damit das geht :x. Weil sonst wäre der Button immer da auch wenn man schon registriert und eingeloggt ist, was man ja eigentlich nicht will ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Spieletests gibt es drei verschiedene Möglichkeiten Kommentare zu hinterlassen. Einmal in der Ankündigung zum Test, dann direkt beim Test und noch im Forum. Wäre sinnvoll wenn es nur eine Möglichkeit gäbe damit eine vernünftige Diskussion zustande kommt.

Komisch, die Threads zu den Tests wurden doch zeitweise geclosed, aber jetzt irgendwie nicht mehr. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, die Threads zu den Tests wurden doch zeitweise geclosed, aber jetzt irgendwie nicht mehr. :skep:

Ich hab entschieden sie wieder zu öffnen, da wir eine Menge Benutzer haben die nur im Forum unterwegs sind und nicht auf der Startseite. Die sollten auch eine Chance haben sich über den Test zu unterhalten.

Bis jetzt habe ich nicht bemerkt, dass keine vernünftige Diskussion zustande kommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab entschieden sie wieder zu öffnen, da wir eine Menge Benutzer haben die nur im Forum unterwegs sind und nicht auf der Startseite. Die sollten auch eine Chance haben sich über den Test zu unterhalten.

Bis jetzt habe ich nicht bemerkt, dass keine vernünftige Diskussion zustande kommen würde.

Ist das jetzt eine Ablehnung oder eine Zustimmung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute!

Platinbanner Generator, mal wieder ;)

Die Seite sieht heute bei mir etwas gecrashed aus. Ich bin google Chrome Nutzer.

Ich kann keine Bilder mehr hinzufügen, da der Hinzufügen-Button hinter der "table platinbanner" verschwunden ist. Wenn ich einfach Enter drücke bekomme ich das Bildchen zwar in die Liste, kann den neuen Banner allerdings nicht speichern da der Speichern-Button ebenfalls fehlt.

Hier ein Foto damit man es vielleicht besser verstehen kann:

screenshot.png

mfG

Edit: Habe nun den Cache geleert und der Hinzufügen - und Speichern Button sind daraufhin zurückgekehrt. Allerdings stimmt immer noch etwas mit dem Format nicht:

screenshot2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran das dein Banner zugroß ist, und normal auch schon aus unseren Foren richtlinien fällt (das sehe ich jetzt schon). Das überschneiden ist bewusst so damit das Design nicht verschoben wird.

Das andere ist eindeutig ein css fehler deines browser der hat die datei nicht vollständig geladen da ich normal nachsehen ob crome geht :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das meine ich.. bei google kommt man erst auf die Startseite. Dort wollte ich meine TrophyCard machen. Wenn dann kommt (nur für eingeloggte User nutzbar) hab ich mich dumm und dämlich gesucht, bis ich wusste, das ich mich unter Forum Regestrieren muss um das zu nutzen.

Nun gehe ich auf die Startseite und möchte meine TrophyCard machen, kommt wieder "nur für eingeloggte benutzer"

Meine Idee: Warum kommt dann nicht wie bei jeder anderen Seite auch ein Art Feld wo dann steht: Logg dich zuerst ein oder so.. dann brauch man nicht erst ins forum und dann wieder zurück auf die startseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt das er zu groß war aber da du deinen Banner ja im Spoiler hast kann er ruhig groß bleiben, habe ich ja auch so ;)

Ah Danke, habe danach gesucht und nichts gefunden. Wäre ja auch irgendwie doof wenn man die Option 50x50 Pixel anbietet und man sie nicht verwenden kann.

Ich ändere es dann auch mal wieder auf groß, bin ja schon etwas im Alter und hab's nicht mehr so mit den Augen :D

PS: @din

Der Link im Platinbanner Generator zu den Forenregeln funzt leider noch nicht.

Ist: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/49379-die-erweiterten-signatur-and-avatar-regeln.html

Soll: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/84532-die-erweiterten-signatur-und-avatar-regeln.html

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mutenroshi: Ich könnte schwören das ich es schon ausgetausch habe :x

Genau das meine ich.. bei google kommt man erst auf die Startseite. Dort wollte ich meine TrophyCard machen. Wenn dann kommt (nur für eingeloggte User nutzbar) hab ich mich dumm und dämlich gesucht, bis ich wusste, das ich mich unter Forum Regestrieren muss um das zu nutzen.

Nun gehe ich auf die Startseite und möchte meine TrophyCard machen, kommt wieder "nur für eingeloggte benutzer"

Meine Idee: Warum kommt dann nicht wie bei jeder anderen Seite auch ein Art Feld wo dann steht: Logg dich zuerst ein oder so.. dann brauch man nicht erst ins forum und dann wieder zurück auf die startseite.

Dazu ist was in Planung, und es ist immer leichter gesagt als getan, weil mir da joomla immer wieder Probleme macht wenn ich dies umsetze, aber wir werden ein Lösung finden :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Kommentaren zu dieser News könnte man einige löschen und einige User mal verwarnen.

https://trophies-ps3.de/ps3-news/6472-black-ops-2-multiplayer-wird-auf-der-gamescom-spielbar-sein.html

Mal wieder absolut peinlich was da abgeht.

Vorheriger Post um 10:07

Post hinzugefügt um 13:28

Die Erscheinungstermine auf der Startseite sind zum Teil falsch:

Agarest Generations of War erscheint nicht mehr am 21.08. sondern am 30.08.

Für Sleeping Dogs gibt es für die deutsche Version aktuell keinen Termin

Alarm für Cobra 11 wurde auf September verschoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In den Kommentaren zu dieser News könnte man einige löschen und einige User mal verwarnen.

https://trophies-ps3.de/ps3-news/6472-black-ops-2-multiplayer-wird-auf-der-gamescom-spielbar-sein.html

Mal wieder absolut peinlich was da abgeht.

Vorheriger Post um 10:07

Post hinzugefügt um 13:28

Die Erscheinungstermine auf der Startseite sind zum Teil falsch:

Agarest Generations of War erscheint nicht mehr am 21.08. sondern am 30.08.

Für Sleeping Dogs gibt es für die deutsche Version aktuell keinen Termin

Alarm für Cobra 11 wurde auf September verschoben

Agarest Generations - OK

Sleeping Dogs - OK

Alarm für Cobra 11: Undercover - Da hätte ich gerne eine Quelle dazu

Um die Kommentare wird sich noch gekümmert.

Bitte in Zukunft die Verstoss Melden-Funktion unter den Kommentaren verwenden, so ist es für uns deutlich unkomplizierter, weil man sich solche Sachen nicht in anderen Threads raussuchen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...