Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Ich hab auch was.

Und zwar, wenn ich auf "User Profil" klicke bekomm ich immer angezeigt das ich mich dafür im Forum anmelden soll oder Online gehen soll.

Jetzt bin ich aber bereits Online im Forum, bekomme aber immer noch das selne angezeigt.

Hier noch ein Bild.

pi.jpgpi.jpg

Edit. Und noch was, ich stehe zwar bei denn Spielen CoD MW2,PURE und Terminator drin das ich dort Platin habe, aber bei PES 2010 bin ich i.wie nicht in der Liste oO.

;MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann keine trophies aktualiesieren

hatte das heute mittag schonmal gemacht hab aber eben noch gow 3 platin gezockt und wollte nocmal aktualiesieren um die versteckten trophies zu melden aber ich hab kein button mehr dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann keine trophies aktualiesieren

hatte das heute mittag schonmal gemacht hab aber eben noch gow 3 platin gezockt und wollte nocmal aktualiesieren um die versteckten trophies zu melden aber ich hab kein button mehr dafür

Du kannst nur alle 24 Stunden updaten, also kannst du heute Mittag wieder deinen :emot-f5h: betätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf der FAQ-Seite war und dann den Zurück-Button des Webbrowsers nutzt kommt folgende Fehlermeldung:

DB function failed with error number 1146

Table 'trophys.jos_session' doesn't exist SQL=SELECT guest, usertype, client_id FROM jos_session WHERE client_id = 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf der FAQ-Seite war und dann den Zurück-Button des Webbrowsers nutzt kommt folgende Fehlermeldung:

DB function failed with error number 1146

Table 'trophys.jos_session' doesn't exist SQL=SELECT guest, usertype, client_id FROM jos_session WHERE client_id = 0

Also bei mir ging das Gerade, IE und Firefox. Probier nochmal, vielleicht hast du nebenbei was aktualisiert oder der Server zickt rum :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man auf der FAQ-Seite war und dann den Zurück-Button des Webbrowsers nutzt kommt folgende Fehlermeldung:

DB function failed with error number 1146

Table 'trophys.jos_session' doesn't exist SQL=SELECT guest, usertype, client_id FROM jos_session WHERE client_id = 0

Bei mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch was.

Und zwar, wenn ich auf "User Profil" klicke bekomm ich immer angezeigt das ich mich dafür im Forum anmelden soll oder Online gehen soll.

Jetzt bin ich aber bereits Online im Forum, bekomme aber immer noch das selne angezeigt.

Hier noch ein Bild.

pi.jpgpi.jpg

Edit. Und noch was, ich stehe zwar bei denn Spielen CoD MW2,PURE und Terminator drin das ich dort Platin habe, aber bei PES 2010 bin ich i.wie nicht in der Liste oO.

;MfG

Lösch mal deine Cookies und logge dich dauerhaft ein, dann sollte es gehen, bei den Platin Trophäen werden im Forumaufruf nur maximal 3 gleichzeitig gspeichert und das alle 24 Stunden, sobald du auf dein Profil kommst und alle Trophäen updaten kannst sollten alle eingetragen werden.

Bei mir steht da immernoch: Für diesen User konnten keine Spiele gefunden werden!?

Du musst die Startseite des Forums mal besuchen

https://forum.trophies-ps3.de/index.php

da werden deine Spiele erstmalig geholt, danach sollte es funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lösch mal deine Cookies und logge dich dauerhaft ein, dann sollte es gehen, bei den Platin Trophäen werden im Forumaufruf nur maximal 3 gleichzeitig gspeichert und das alle 24 Stunden, sobald du auf dein Profil kommst und alle Trophäen updaten kannst sollten alle eingetragen werden.

Du musst die Startseite des Forums mal besuchen

https://forum.trophies-ps3.de/index.php

da werden deine Spiele erstmalig geholt, danach sollte es funktionieren.

Jetzt gehts!Fehlen zwar noch ein paar, aber die meisten sind schonmal da!

Hab auch gleich das Profil aktualisiert!

Bleibt das jetzt so oder muss ich das immer wieder machen,mit der Startseite?

Danke für deine Hilfe!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jetzt deine Trophäen in deinem Profil aktualisierst werden die Spiele gleich mit aktualisiert, nur einmalig muss das mindestens im Forum geschehen.

Die Spiele die fehlen werden leider auch nicht mehr dazukommen, das liegt daran das es noch keine offzielle API gibt. Spiele die du hier nicht findest werden auch auf deiner Sony-US Seite nicht angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lösch mal deine Cookies und logge dich dauerhaft ein, dann sollte es gehen, bei den Platin Trophäen werden im Forumaufruf nur maximal 3 gleichzeitig gspeichert und das alle 24 Stunden, sobald du auf dein Profil kommst und alle Trophäen updaten kannst sollten alle eingetragen werden.

Joa, hat perfekt geklappt ;).

Danke :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...