Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu High Stakes On The Vegas Strip - Poker Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche immer noch jemand für die Royal Flush Trophie !!

Ich schreib auf jedenfall niemand mehr an, d.h. es sollen sich auch nur welche melden die wirklich Zeit und Lust dafür aufbringen wollen, sonst hat es keinen Zweck.

EDIT: Suche niemand mehr. Hab endlich jemand gefunden bzw. jemand mich und konnte gleich den lang ersehnten Royal Flush verbuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche 5 mitstreiter die gern noch den Royal Flash haben möchten, denke habe da ne Methode wie man den vllt eher bekommt, garantiert ist das aber nicht, hab mir es sogedacht man spielt 5 card triple draw, 5 nehmen nur zahlen auf und der 6te sammelt fürn Royal Flush somit wären es 25 karten weniger die man aufnehmen würde.

Teilnehmer:

1.Fantasio

2.

3.

4.

5.

6.

Termin machen wir dann aus wen wir genug sind.

MfG Fantasio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso sollte man sich bei einem unbekannten cheaterverseuchten Spiel die Mühe machen Gerüchte zu streuen? Damit will ich nicht sagen das die Info stimmt, aber ich denke das es wahrscheinlich ist wenn so viele Leute es bestätigen. Hab jetzt allerdings auch keine Quelle über Google gefunden die die Aussage bestätigen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt daran, dass gamespy (glaub so heißen die), die Rechte an den Servern haben, mit diesem Spiel gehen am 31. noch knapp 20 andere Spiele down - ziemlich drastisch und um viele der Spiele echt schade drum, zT nichtmal alte Spiele - auch ein Lost Planet 3 (release letztes jahr) wird runtergefahren, etwas übertrieben imo - Lost Planet 2 dagegen läuft nicht auf deren servern und bleibt weiter on....

kA was die sich dabei denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...