Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ähhh... einfach mal in den Leitfaden schauen und vergleichen...Dann weisst du doch welche dir fehlt...

Äh ne. Das ist ja grad das Problem. Bins irgendwie zwei mal durchgegangen und habs nicht gesehen.

Aber das schaff ich noch. Dieses höchst anspruchsvolle Aufgabe bekomme ich noch bewältigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein und nein.

Hab aber keine Lust zwischen Arbeitszimmer und Wohnzimmer zu rennen und die Trophäen zu vergleichen.

Ich warte einfach mal ab. Vielleicht ergibt sichs, wenn ich alle Enden und alle Waffen auf Stufe 4 habe.

Wenn einer Lust hat mir die Spannung zu nehmen, indem er seine eigenen Trophäen mit meiner vergleicht, dann wär ich ihm auch dankbar. Wer Lust hat, einfach Anfrage schicken.

PS: Noch 2 Gedächtnislegierungen, 2 kaputte Uhren und 2 Armreife - dann geht es schnell Richtung Platin (hoff ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja das stimmt aber es ist tatsächlich bei jedem anders! Der eine bekommt dies schneller und der andere das!

Und manche bekommen sogar alles recht fix!

Die DropGöttin ist halt manchmal seeeeeehr unfair !

Und das verrückte ist das es offt sogar nicht die Seltenen gegenstände sind die man einfach nicht bekommt sondern eben die "Normalen"

Ich bin echt froh das ich alles an objekten zusammentragen konnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Aussichten noch ein bisschen zu trüben:

Ich mach ne Strichliste zu den Drops. Hab inzwischen 32 mal den fliegenden Schatten in der Wüste gekillt. Habe 4xWundsalbe, 3xMetallpiercing und 0xArmreife erhalten.

Die Wahrscheinlichkeit auf einen Armreif ist auf jeden Fall besch...eiden

Und das ist nichmal das Item, worum es mir geht^^ nach 6h farming nicht ein einziges Verlorenes Halsband (oder wie das hieß.. Forlorn Necklace) bekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo danke, das gibt mir Mut, Feder xDDDD

Bei Demons Souls hatte ich dafür zum glück keine Probleme xDDD

Edit: Schon wieder über 3 std gefarmt -.-

Und was hab ich bekommen? 11 Wundsalben und 8 Metallpiercings.

Ich denk dann immer das ich irgendwas falsch mache ... kennt ihr das gefühl? xDDD

Kann es vllt sein das die Dropchance sich mit der Uhrzeit ändert? (nur ne Vermutung^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...