Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Die meisten Fische fängt man durch (optionale) angelmissionen.

Am ende kannst du in den Missionen schauen welche du schon hattest und fängst dann einfach die, die noch übrig sind ;)

Geschrieben

Stimmt, hab ein Wort überlesen. Ich sollte wohl ins Bett gehen.

Tu einfach so, als hätte ich nix geschrieben^^

Steht übrigens alles im Leitfaden unter der Trophäe

Eine Runde am Teich

Geschrieben

Gut den 100 % Thread hab ich nicht gefunden, aber im Leitfaden stehts .. wieso hab ich das übersehen? xDDD

naja gut, dann werd ich mal ein wenig weiter spielen, komme ja leider nur am WE richtig dazu =/

Geschrieben

Jo, Anfängerfehler xDDDD

Also wenn ich noch weiter fragen haben sollte (davon bin ich überzeugt) dann weis ich ja an wen ich mich wenden kann^^

Geschrieben

Was ist zum Beispiel noch gar nicht verstehe sind die ganzen Sachen mit dem Anbauen. Aber hab mich damit auch so gut wie gar nicht beschäftigt ... hatte immer besseres zu tun xD

Geschrieben

Man sollte sich nur entscheiden, ob man im ersten Durchgang gleich innerhalb 15h durchspielen möchte. In den anderen drei geht das nämlich nicht mehr.

Ich persönlich finde, man sollte das Spiel erst einfach so spielen und die Trophäe im Nachgang nachholen (so mach ich es zumindest).

Geschrieben

Seh ich genauso^^ Erst das Vergnügen, dann die Arbeit (ist zwar umgekehrt aber egal xD)

Edit:

Hab das Spiel nun 1x durch. Und muss gleich weiter spielen xD. Aber nun etwas auf Trophys bedacht. Naja da dachte ich mir ich kümmer mich schonmal um die Gärtner sache, aber das ist ja voll der mist :D

Kp ob ich was falsch mache ... also ich hab aufjedenfall schonmal die Orangenen und die Rosa Blumen, aber es entsteht daraus einfach keine weiße ... Ich machs eig so wie im Video. Oder ist es wieder so ein Random Faktor und ich muss es oft genug versuchen?

Geschrieben

Einfach weiter probieren, irgendwann klappt es. Ich habe ca. 20-30 Versuche benötigt.

Am besten ein Hörbuch oder Musik dabei hören, auch später beim farmen der Items. Das macht das ganze um einiges angenehmer.

Geschrieben

Bei mir war das auch so. Ich habe es ewig versucht und es hat nicht funktioniert. Allerdings hatte ich erwartet, dass nach 2 Tagen, dann Samen für weiße Mondblumen geerntet werden können. Der Fall war jedoch, ich hatte irgend wann nach nem Tag zufällig die nicht vertrockneten Blumen geerntet und da war eine weiße dabei.

Geschrieben

Auch nicht schlecht xD. Gut dann werde ich es wohl einfach weiter versuchen müssen :D

Edit:

So jetzt kommt der letzte Abschnitt ... DAS MATERIAL FARMEN D:

Geschrieben
mann muss ja auch die Weisse Blume ernten und nicht deren samen ;)

:D Stimmt schon. Bei den Blumen davor war es eben nur so, dass man zuerst den Samen einer bestimmten Farbe ernten musste, bevor die Blume selbst geerntet werden kann.

Desweitern steht in einigen Guides, dass die Uhr um (insgesamt)40h vorgestellt weden muss. Nach 40 h bleibt aber nur noch der Samen und nicht die Blume selbst übrig. Hinzu kommt, dass bei der weißen Blume nicht der weiße Samen bleibt, sondern der den man gepflanzt hatte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...