Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die sind schnell gefarmt.

ACH UND PYRIT noch 10. aber da habe ich noch nix gefunden denn im Müllberg ist nur flurit in den kisten.

Pyrit kannste gut im Ödtempel farmen, rein die ersten zwei Räume (geraudeaus im Stein, linker Raum,rechter Raum) durchsuchen und wieder raus..und das immer so weiter. Dauert auch ziemlich lang bis es mal erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, echt? Also dass der Horst jetzt erstmal bis zum nächsten Start weg ist

hatte ich irgendwie so schon verstanden. Aber ich habe mal die Waffenliste

angeguckt und mir fehlen "eigentlich" nur noch 4 Waffen. Zwei davon durch

je eine Quest und zwei soll es beim Schattenlord geben, also wo ich wohl als

nächstes hin muss. Und ich meine dann hätte ich wohl schon im ersten

Durchgang alle 30 Waffen. Wenn ich mich jetzt halt nicht vertan habe.

Und daher die Frage: Überspringe ich dann irgendwie schon die anderen Enden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, echt? Also dass der Horst jetzt erstmal bis zum nächsten Start weg ist

hatte ich irgendwie so schon verstanden. Aber ich habe mal die Waffenliste

angeguckt und mir fehlen "eigentlich" nur noch 4 Waffen. Zwei davon durch

je eine Quest und zwei soll es beim Schattenlord geben, also wo ich wohl als

nächstes hin muss. Und ich meine dann hätte ich wohl schon im ersten

Durchgang alle 30 Waffen. Wenn ich mich jetzt halt nicht vertan habe.

Und daher die Frage: Überspringe ich dann irgendwie schon die anderen Enden?

Nope, kann nicht sein, denn die letze Waffe "Eisenrohr" bekommst du erst mit dem B Ending ;)

Die anderen Waffen sind alle vorher zu finden, also max. 29 Waffen mit dem ersten Run.

Verpassen kannst du in dem Game garnichts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte die selbe befürchtung ;)

bin selber gerade in durchgang 2 und habe 27 Waffen

1 beim schatten lord noch und eine durch quest und eine wenn ich es dann durch habe.

jedoch wollte ich in dem durchgang auch noch alle reas sammeln zum upgraden und das zieht sich echt.

pyrit wurde mir gesagt ist im ödtempel. nur weiss ich grad net wo der ist :P

und nun heisst es erst mal soweit spielen bis fliegende schatten kommen und irgendwo wo viele schatten mit magie sind und bossbalken schatten

die abfarmen und dann steht dem upgraden nix im weg :P

alle 2 tagen plumen pflücken (keine lust die uhr umzustellen solange ich sowieso noch am farmen bin)

zieht sich schon richtig das game. denke nochmal 40 stunden bis platin. mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, yoah, ich war nur ein wenig irritiert wegen folgender Questinfo:

Mission: Der magische Stein Auftraggeber: Wahrsager Startpunkt: Märchenwald Aufgabe: Besorge einen magischen Stein. Lösung: Beginnt eure Suche bei Popola. Sie wird euch erzählen, dass es einen solchen Stein auf dem Dach des verschollenen Schreins gibt. Macht euch also auf den Weg in den Schrein und kämpft euch auf das Dach durch. Hier müsst ihr auf die oberste Ebene. Seid ihr auf dem Dach, haltet euch direkt rechts und verschiebt den blauen Block nach vorn um die Ecke, um in den scheinbar verschlossenen Raum zu kommen und dort mit einem weiteren Block eine Ebene nach oben zu springen. Dort wo ihr normalerweise runterspringt, um den Speicherpunkt zu erreichen, solltet ihr nach einem braunen Quader suchen, um noch etwas höher zu springen. Ganz oben findet ihr einen großen Schatten mit einem Bossbalken. Sobald ihr ihn getötet habt, bekommt ihr ein Auge, der gesuchte Stein. Bringt den Stein zu der Frau zurück. Habt ihr der Frau den Stein gegeben, wird sie euch anbieten eure Zukunft vorauszusagen. Ihr solltet dieses Angebot annehmen. Ihr landet in dem Gebiet, wo eure Geschichte begonnen hat. Lauft in die Ecke, wo ganz am Anfang Yonah versteckt saß und zerschlagt die Kiste für den Einhänder: Eisenrohr. Belohnung: 10.000G

Aber naja, ich lass mich mal überraschen... Und im Zweifelsfall... Mir ist

gerade eingefallen dass ich sowieso noch einmal den "Speedrun" machen

muss, spätestens dann dürfte ich die Trophy für einen "normalen" Run

bekommen, falls ich jetzt tatsächlich ein Ende wegen 30 / 30 Waffen

überspringen sollte

Edit: Aber die Sache mit dem weißen Mohn ist ja echt seltsam! Ich habe mich jetzt knapp einen Monat

(also ca. 15 Mal) durchgefarmt und kein einziges Mal Erfolg gehabt. Erst ca. 10+ Mal abwechselnd mit

Rosa, Orange, Rosa, Orange, Rosa

Orange, Rosa, Orange, Rosa, Orange

Rosa, Orange, Rosa, Orange, Rosa

Orange, Rosa, Orange, Rosa, Orange

Rosa, Orange, Rosa, Orange, Rosa

Orange, Rosa, Orange, Rosa, Orange

Und danach eben noch ca. 5 Mal oder so abwechselnd:

Rosa, Rosa, Rosa, Rosa, Rosa

Rosa, Rosa, Rosa, Rosa, Rosa

Rosa, Rosa, Rosa, Rosa, Rosa

Orange, Orange, Orange, Orange, Orange

Orange, Orange, Orange, Orange, Orange

Orange, Orange, Orange, Orange, Orange

Alles ziemlich erfolglos! Jetzt habe ich noch irgendwie

die Hoffnung, dass es mit der einen Quest zusammen hängt,

für die man 10 rosa Samen abgeben muss. Die hatte ich

nämlich noch nicht abgegeben. Vielleicht kann man ja erst

frühestens mit Erledigung der Quest Weißen Mohn bekommen...

Mal sehen, für heute ist auf jeden Fall erstmal wieder Schluss! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab diesen Samenquest zielich sicher erst danach gemacht, daran kann's nicht liegen.

Man hat aber auch eine ziemlich geringe Chance dass die weiße Mondblume erscheint. Bei mir hats auch etwa 10 Runden gedauert und damit lieg ich glaub ich ziemlich im Schnitt. Vermutlich hattest du bei 15mal einfach etwas Pech...

Und wenn ich mich an die Kommentare nach den Enden richtig erinnere glaube ich nicht dass es möglich ist ein Ende zu überspringen.

Wobei ich vllt. sicherheitshalber bei 29 Waffen bleiben würde. Wenn dir das Ende B fehlt, müsstest du dann nochmal 'ne halbe Runde mehr durch. Muss man ja nicht riskieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab diesen Samenquest zielich sicher erst danach gemacht, daran kann's nicht liegen.

Man hat aber auch eine ziemlich geringe Chance dass die weiße Mondblume erscheint. Bei mir hats auch etwa 10 Runden gedauert und damit lieg ich glaub ich ziemlich im Schnitt. Vermutlich hattest du bei 15mal einfach etwas Pech...

Und wenn ich mich an die Kommentare nach den Enden richtig erinnere glaube ich nicht dass es möglich ist ein Ende zu überspringen.

Wobei ich vllt. sicherheitshalber bei 29 Waffen bleiben würde. Wenn dir das Ende B fehlt, müsstest du dann nochmal 'ne halbe Runde mehr durch. Muss man ja nicht riskieren.

Das Eisenrohr bekommt man zu 100% beim B Ending.... kenne auch keine Probleme mit Bugs bei Nier.

Die Samen sind schon etwas anstrengend, war bei mir genauso... 15Runden lang nichts und dann zwei auf einmal ;)

Hab im übrigen auch nicht gedacht, dass es so lang dauert bis Platin, aber das farmen hält schon auf, insgesamt hatte ich gut 55Std. aufm Zähler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eine scheisse. man kann sehr wohl 30 waffen im 2. durchgang bekommen.

dieses doofe rohr bekommt man net nur beim durchspielen von ende 2 :/

ich habe das gerade in ner quest erhalten in der ich in die zukunft schauen durfte und da wars in ner kiste.....

Naja mal sehen wenn ich mit dem waffenzeugsgefarme fertig bin und dann durchgang 2 beende ob ich die trophäe für B oder C erhalte :/

wenn ich für C erhalte lade ich halt einen älteren spielstand wo ich nur 15 waffen habe und beende es dann (mal sehen ob ich dann B erhalte)

und dann kann ich ja wieder bei Anfang D einsteigen und D beenden.

Aber das wird sich alles ja zeigen wenn es so weit ist...

im besten fall kann ich mir einen durchgang schlüsselsuchen ersparen im schlechtesten fall muss ich es insgesammt 6 mal durchspielen...

nochmal zu den fliegenden schatten in der Wüste.

Sind das echt nur 2?

brauche ja nur noch 2 schmale armreife. aber diese 2 droppen ja nix. kommen da mehr oder muss man sich da wirklich so durchqülen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK also irgentdwie muss ich die items und das spiel noch auf platin bekommen bevor WRC ankommt.....

mir fehlt ja nur noch 1 schmaler Armreif :(

das wird noch was nervig

5 Schwarze Perlen

das ist easy in meeresfront ;)

Aber dann brauche ich noch

4 Verlorene halsketten (von Schatten die Magie nutzen)

4 kaputte Ohrringe (von Schatten die Magie nutzen)

4 verbeulte Metallschläger (von kleinen Schatten)

wo farme ich das den am besten?

renne schonn die ganze zeit in der Nordebene rumm aber droppen tun die kleinnen frägga nix :/

ideen? oder ist das schon die richtige stelle und nur wieder ein extremes geduldsspiel

man ohne diesen Forum hätte ich sicher schon ne Glatze :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farmste schon in der Nordebene am besten.

Die verbeulten Metallschläger sollten eigentlich sogar von selber kommen, weil die verlorenen Halsketten schon sehr selten sind. ;)

Und es gibt ja genug von den kleinen Schatten, das ist wohl auch der Grund weshalb die Droprate wohl eine der niedrigsten überhaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK also irgentdwie muss ich die items und das spiel noch auf platin bekommen bevor WRC ankommt.....

mir fehlt ja nur noch 1 schmaler Armreif :(

das wird noch was nervig

5 Schwarze Perlen

das ist easy in meeresfront ;)

Aber dann brauche ich noch

4 Verlorene halsketten (von Schatten die Magie nutzen)

4 kaputte Ohrringe (von Schatten die Magie nutzen)

4 verbeulte Metallschläger (von kleinen Schatten)

wo farme ich das den am besten?

renne schonn die ganze zeit in der Nordebene rumm aber droppen tun die kleinnen frägga nix :/

ideen? oder ist das schon die richtige stelle und nur wieder ein extremes geduldsspiel

man ohne diesen Forum hätte ich sicher schon ne Glatze :P

ich habe endlich alle Waffen auf Stufe 4 nur noch die 15 Stunden Trophy dann habe ich Platin

die 4 Verlorenen Halsketten habe ich im Schrein geholt ganz oben wo die Tür ist die Linke Leiter hoch bei dem Blauen Stein ist ein Gegner der die Kette fallen lässt dann gehst du bei dem Stein hoch die nächste Leiter hoch da ist noch einer im gleichen raum wie der 2. Schatten führen 2 Leitern wieder zu der Tür geh in die Tür rein und Wieder rauss dann sind alle Schatten wieder da das solange machen bis du die 4 Ketten hast dabei habe ich auch noch das Wort Items finden +30% bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fehlt noch

2 Verlorene halsketten (von Schatten die Magie nutzen)

2 kaputte Ohrringe (von Schatten die Magie nutzen)

dann bin ich durch.

es wird nur sehr interesant werden ob ich nun Ende B überspringe und gleich ende C erhalte.

habe 29 waffen und die letzte waffe die ich brauche liegt in der kiste vor dem boss.

mal sehen werde sicherhaöbshalber davor nochmal extra abspeichern. Vieleicht kann ich mir so einen durchgang sparen wenn ich ende c erhalte schnell nochmal den letzten punkt laden ohne waffe sammeln und ende b erhalten dann wieder den spielstand laden und bis ende d spielen.

das schlimmste was passieren kann ist dass ich nochmal 2 mal durchrennen muss, aber da man ja dann net auf die waffen achten muss und nicht auf die items ist das ein kleine übel zu der gesamtspielzeit.

mal sehen.

heute noch die items erfarmen

dann übermorgen blumen ernten und schauen ob weiss dabei ist (will die uhr net umstellen :P)

gott wie sich das zieht. aber immernoch net so schlimm wie Ghostbusters online :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...