Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, da ich 1-5 am Anfang schon gemacht hab, wann komm dann die nächsten^^

Ich habe Handlungsmäßig kaum was gemacht, Nier is so ein tolles Spiel, wo die Sidequests einfach Spass machen :)

Übrigens hab ichs noch 3x versucht.

Kurz vor schluss war einfach weg.

Hätte vorher nachlesen sollen, dass man auch x drücken kann zum rausholen *facepalm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm.....ka ich wollte ne waffe verbessern aber die 2 sind ja weg ! Wurde ja um gute 30 stunden zurück geworfen ! Deshalb vermute ich das du jetzt weiter bist als ich ^^

Naja, habe gerade mal

Kaine entsteinert

.

@Martin: Joar, am Anfang halt wegen der Mutter.

Habs mir schon gedacht, aber hätt ja sein können, dass die vorrübergehend woanders anzutreffen sind:)

Ist übrigens Krötenöl für den Händker mit der Seekrankheit, dem ich schon die Alraune gebracht hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du stellst ja komische fragen^^

Weiss ich nicht, irgendwas zwischen 15-20.

Ich achte da eigentlich nicht so sehr drauf..

Ich versuche meist die Spiele mit möglichst niedrigem Level durchzubekomm, so als kleine herausforderung;)

Spart auch stundenlanges Leveln, was aber automatisch beim müllberg kommt, um son paar doofe kabel zu bekommen..

Hab schon mehr titanlegierungen als den ganzen kram, den ich derzeit brauche. naja was solls :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Level 20 und habe für die ersten beiden Bosse hintereinander weg nur ne Minute gebraucht, is ja doch ziemlich einfach gewesen.

Nur draufhauen.. aber das Video hat mich schockiert oO

Im Moment versuche ich mich an der Quest "Geschichte eines Studiums"..

Das mit dem freundlichen Schatten in der Villa.

Boah stirbt der auchmal? nach ner 500er Kombo verging mir die lust..

Naja, eine Trophy mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Angeln war niemand schwer, wenn man die aktuellen Missionen hatte.

Fand ich auch leicht enttäuschend.

Aber im Endeffekt bin ich froh mich nicht stundenlang damit beschäftigen zu müssen^^

Edit. woah, ich glaubs nich.. ich brauch nur eine Titanlegierung und bekomme immerzu nur Gedächnislegierungen^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und ich hätt jetz gern ein adlerei, aber adlerhorst is futsch. nunja, hab nebenmissionen auf 100% und (nehme ich mal an) duelliere mich gleich mit dem Schattenlord :)

Edit:

Ein schönes Ende. War überrascht alle Waffen zu haben.

Naja, braucht man sich keine Sorgen zu machen sie alle in den weiteren Durchgängen zu suchen^^

Aber scheinbar bekommt man später noch eine, am Ende der Liste sind 3 Fragezeichen. Bin mal gespannt.

Nier ist zu meinem absoluten Lieblingsspiel geworden :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, schande über mich.

Aber hey, ich wollte es einmal durchspielen, bevor ich mich an die Trophäen mache.

Und das Aufrüsten der Waffe ist ja auch weniger wichtig in diesem Spiel^^

Hab ne zeitlang mit der Abscheulichen Axt rumhantiert aber ziemlich schnell wieder zum Phönixdolch (Stufe 2) gewechselt.

Da hätt ich für Stufe 3 das Ei gebraucht^^

PS: Hast Post ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...