Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR


Marc

Recommended Posts

Hehe ja sind ja auch iwie die standart Games die man mal gespielt haben muss!

Bei mir sind jetzt Fallout 3 incl. Addons, Sacred, Final Fantasy XIII, Nier und dann komm iwann mal Resonance of Fate.

Oblivion ^^ boah ich kann das immer noch nicht verstehen, dass dieses Spiel so hervorgehoben wurde :P

Für mich sind die Highlights der erscheinenden Rollenspiele noch Demons Souls, Fallout:NV, Final Fantasy XIV und evtl. noch Two Worlds, ich mein man sollte ja vieles probieren :D

Na ja also für den Preis find ich Nier echt okay, aber man spielt es halt einmal und gut ist. Muss auch sagen zum Ende hin zur Platin wars einfach nur noch lästig.

Also spielen und wieder verkaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe ja sind ja auch iwie die standart Games die man mal gespielt haben muss!

Bei mir sind jetzt Fallout 3 incl. Addons, Sacred, Final Fantasy XIII, Nier und dann komm iwann mal Resonance of Fate.

Oblivion ^^ boah ich kann das immer noch nicht verstehen, dass dieses Spiel so hervorgehoben wurde :P

Für mich sind die Highlights der erscheinenden Rollenspiele noch Demons Souls, Fallout:NV, Final Fantasy XIV und evtl. noch Two Worlds, ich mein man sollte ja vieles probieren :D

Na ja also für den Preis find ich Nier echt okay, aber man spielt es halt einmal und gut ist. Muss auch sagen zum Ende hin zur Platin wars einfach nur noch lästig.

Also spielen und wieder verkaufen ^^

Oblivion ist aber wirklich toll habe ich bestimmt schon 400-500 Spielstunden und das obwohl das spiel keine trophies hat:biggrin5:

Demon´s Souls hat mir irgendwie gar nicht gefallen dabei hatte ich mich vom ersten Video an gefreut.:frown:

Fallout Vegas bin ich auch richtig gespannt

Two Worlds 2 bin ich sehr sehr kritisch denn der erste Teil war enfach nur unspielbarer MÜLL

Final Fantasy 13 ist mainstramrotz (grafik ist bei weitem NICHT alles)

Bin kein Onlinerollenspieler deswegen ist die Onlineausgabe von FF auch uninteressant

Resonace of fate gibts ja leider nur in Englisch wird also auch nichts

(RPG´s müssen in deutsch sein [spiele wie GOW machen mir in englisch nicht aus])

gespannt bin ich aber noch auf Arcania, The Last Gurdian und wenn es denn mal irgendwannkommt Tales of Vesperia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oblivion ist aber wirklich toll habe ich bestimmt schon 400-500 Spielstunden und das obwohl das spiel keine trophies hat:biggrin5:

Demon´s Souls hat mir irgendwie gar nicht gefallen dabei hatte ich mich vom ersten Video an gefreut.:frown:

Fallout Vegas bin ich auch richtig gespannt

Two Worlds 2 bin ich sehr sehr kritisch denn der erste Teil war enfach nur unspielbarer MÜLL

Final Fantasy 13 ist mainstramrotz (grafik ist bei weitem NICHT alles)

Bin kein Onlinerollenspieler deswegen ist die Onlineausgabe von FF auch uninteressant

Resonace of fate gibts ja leider nur in Englisch wird also auch nichts

(RPG´s müssen in deutsch sein [spiele wie GOW machen mir in englisch nicht aus])

gespannt bin ich aber noch auf Arcania, The Last Gurdian und wenn es denn mal irgendwannkommt Tales of Vesperia

Hatte Oblivion nach paar Stunden abgebrochen, ka warum, hat wenig Spaß gemacht, ich glaub ich bin auch immer grad da rumgelaufen wo ein viel zu starker Gegner kam.

Als FFFan ist es klar, dass eins meiner Lieblingsspiele ist, hab ja schließlich alle Teile von FF.

Auch wenn ich wirklich sagen muss das FFXIII wieder viiiiel besser ist als X-2 und XII.

Resonance of Fate hat im übrigen deutsche untertitel, also ist quasi deutsch oder meinst du mit deutsch genrell die Sprache?

Arcania werd ich mir auch mal holen ^^

Englisch hört sich find ich immer cooler an wenn die so reden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich wirklich sagen muss das FFXIII wieder viiiiel besser ist als X-2 und XII.

Resonance of Fate hat im übrigen deutsche untertitel, also ist quasi deutsch oder meinst du mit deutsch genrell die Sprache?

Arcania werd ich mir auch mal holen ^^

Englisch hört sich find ich immer cooler an wenn die so reden ^^

Ich hatte auf meiner PS 1 damals ein FF der mir gut gefallen hat weiß ned mehr welcher das war.

mit deutscher Sprache meine ich Menüsprache und Untertitel. Sprachausgabe höre ich gerne die Japanische xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Resonance of Fate ist sehr gut, aber halt was ganz anderes in Sachen Kampfsystem, sowie Humor und Story.

Alles ziemlich extravagant und fürn Anfang auch noch echt sauschwer, sodass man echt harte Nerven braucht um den Controller nicht gegen die Wand zu pratschen ^^

Kanns aber auch nur empfehlen da es echt umfangreich ist und eigentlich immer Spaß macht (die extrem nervig schweren Endgegner mal außer Acht gelassen) aber ich mein ne Herausforderung braucht man ja auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute der geile Soundtrack zum Nier DLC is endlich mal auf Youtube zu hören.

Resonance of Fate ist sehr gut, aber halt was ganz anderes in Sachen Kampfsystem, sowie Humor und Story.

Alles ziemlich extravagant und fürn Anfang auch noch echt sauschwer, sodass man echt harte Nerven braucht um den Controller nicht gegen die Wand zu pratschen ^^

Bei mir flog der Controller in Kapitel 6 endgültig auf die gepolsterte Couch! :biggrin5: Nee du dieses Spiel mit diesen komischen Pseudo Dungeons wo du deine Party Schachbrettmäßig durch farblich gekennzeichnete Areale lotzen musst, habe ich echt zu hassen gelernt. Resonance of Hate, jawohl! :banghead: Vorher hatte ich vom Entwickler Team Tri Ace Star Ocean the last Hope gespielt und war begeistert. Resonance of Fate war dann ein liebevoller vertrauensseeliger Blindkauf. Naja die Tatsache, das schon SEGA für den Vertrieb zuständig war hätte micch eigentlich schon genug warnen müssen, aber wat soll's... für 60 Euro einmal ins Klo gegriffen, kommt nich mehr vor. :48:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, so leicht zerstört man tolle Kompositionen... O.o

Haben die da den Praktikanten rangelassen? Den Dlc kann ich mir wohl sparen ^^

Upsi, dat tut mir leid, dachte der DLC OST gefällt einfach. :emot-blush: Najo, stehe normal auch nich auf Techno Gedöns (ufftz, ufftz, ufftz, rädä dädä ufftz, ufftz, ufftz...), aber weil ich ja die Original Songs während des Nier spielens tausend mal gehört habe, find ich die Remixe vielleicht deswegen gut. :drool5: Wegen dem Praktikanten ranlassen, glaube ich nich. Die Entwickler werden ja wohl noch wissen wie das damals mit der Praktikantin und Bill Clinton ausging. ^^

Zum DLC sparen, kommt drauf an. Dat sind ja 15 neue Levels wo du mit dem Nier Replicant Darsteller spielst, der in der EU einfach der "junge" Nier sein soll. :biggrin5: Die 3 neuen freispielbaren Waffen lohnen sich halt immens wegen des höchsten Damage im Spiel. Damit schlägste durch Gegner wie durch Butter. Ich sag mal so, wenn du Nier auf Platin gespielt hast, brauchste den DLC absolut nich , außer der Sound gefällt dir, wat er nich tun tut, wa. :cry2:

Wie findet ihr das game im allgemeinen bekomme es durch ein tausch geschäft und wollte mal nachfragen ob es sich lohnt für MW 2.

Ist Nier interesannt oder wird es sehr schnell langweilig?

Schwierig zu sagen ob es dir gefällt. Vielleicht hilft es dir zu sagen, das ich z.b. über 70 stunden mit dem Spiel verbracht habe (bin aber noch nich auf Platin, das liegt wegen des geilen Red Dead Redemption auf Eis), es wegen der ganzen Nebenmissionen und dem schwarzen Humor der Charaktere liebe und es sich schon alleine wegen des Soundtracks lohnt. Leih es dir doch aus' ner Videothek mal aus oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr das game im allgemeinen bekomme es durch ein tausch geschäft und wollte mal nachfragen ob es sich lohnt für MW 2.

Ist Nier interesannt oder wird es sehr schnell langweilig?

Also ich fande es geil, leider zu kurz (bis auf die Itmes farmen) und zu einfach:biggrin5:.

NIER ist für mich bis jetzt das beste Spiel dieses Jahres.

Werde mich villeicht irgendwann nochmal dranhocken und 100 Prozent der Wörter sammeln, auch wenn es mir ja eigentlich nichts mehr bringt:biggrin5: (habe aktuell 89 %)

Der Soundtrack vom DLC gefällt mir nicht macht meiner Meinung nach die ganze Atmosphäre des normalen soundtracks kaputt.

Mich würde mal Interssieren ob sich der DLC im allgemienen zum Spielen lohnt? Wie lange ist denn die Spielzeit? Denn für 1-2 Stunden würde es sich nicht lohnen finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gut. Ich gehe davon aus, dass die 15 neuen Levels nicht mehr als Arenakämpfe sein werden, oder?

Bin nicht wirklich bereit, für sowas Geld auzugeben.

Die Waffen sind erst recht kein Argument, durch die Gegner schnetzel ich mich mittlerweile auch so, und ich hab nichtmal Platin ^^

Und ja, ich habe generell etwas dagegen, wenn man unter irgendwelche Lieder einfach ordentlich UNTZ UNTZ legt und das ganze dann Remix tauft, das kann ich nämlich auch. ;)

War nicht als Angriff gegen dich gemeint, wenn das so rübergekommen sein sollte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fande es geil, leider zu kurz (bis auf die Itmes farmen) und zu einfach:biggrin5:.

NIER ist für mich bis jetzt das beste Spiel dieses Jahres.

Werde mich villeicht irgendwann nochmal dranhocken und 100 Prozent der Wörter sammeln, auch wenn es mir ja eigentlich nichts mehr bringt:biggrin5: (habe aktuell 89 %)

Der Soundtrack vom DLC gefällt mir nicht macht meiner Meinung nach die ganze Atmosphäre des normalen soundtracks kaputt.

Mich würde mal Interssieren ob sich der DLC im allgemienen zum Spielen lohnt? Wie lange ist denn die Spielzeit? Denn für 1-2 Stunden würde es sich nicht lohnen finde ich.

Welches Genre ist es denn etwa ein RPG? Weil ich solche spiele total gerne spiele sag mal kann man es mit Final Fantasy 13 vergleichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Genre ist es denn etwa ein RPG? Weil ich solche spiele total gerne spiele sag mal kann man es mit Final Fantasy 13 vergleichen?

Also Genre ist son Mix aus RPG (Level System) und Action Adventure. Viele Fantasy Elemente (Umgebung) und son bisschen Kampfspektakel.

Mit Final Fantasy würd ich es jetzt nicht vergleichen ^^ dafür ist FF viel zu gut und auch anders vom Aufbau, das einzigste was son bisschen übereinstimmt ist das Setting der Gegenden, ist halt eben ein Square Produkt :)

Na ja ich finde Nier ist ein durchschnittliches Spiel.

Die Grafik ist recht mies, so zum Beispiel steht der Character nah der Kamera sieht man nur noch viele Pixel ^^

Vom Spielspaß allerdings ist es recht gut zu spielen.

Die ersten zwei male ist es echt lobenswert. Dadrüber hinaus kann das extrem Glück lastige farmen und die ständig sich wiederholenden Abläufe echt nerven.

Im Prinzip muss man das Spiel mindestens 4 mal durchspielen evtl. sogar ein 5tes mal, was jedoch nur für die Trophys wichtig ist.

Da der Preis mittlerweile stark runtergegangen ist, lohnt es sich aber, da die Geschichte und das Spielsystem echt nicht schlecht sind.

Bei Ebay glaub ich mittlerweile für 30€, da kann man echt nichts sagen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Genre ist son Mix aus RPG (Level System) und Action Adventure. Viele Fantasy Elemente (Umgebung) und son bisschen Kampfspektakel.

Mit Final Fantasy würd ich es jetzt nicht vergleichen ^^ dafür ist FF viel zu gut und auch anders vom Aufbau, das einzigste was son bisschen übereinstimmt ist das Setting der Gegenden, ist halt eben ein Square Produkt :)

Na ja ich finde Nier ist ein durchschnittliches Spiel.

Die Grafik ist recht mies, so zum Beispiel steht der Character nah der Kamera sieht man nur noch viele Pixel ^^

Vom Spielspaß allerdings ist es recht gut zu spielen.

Die ersten zwei male ist es echt lobenswert. Dadrüber hinaus kann das extrem Glück lastige farmen und die ständig sich wiederholenden Abläufe echt nerven.

Im Prinzip muss man das Spiel mindestens 4 mal durchspielen evtl. sogar ein 5tes mal, was jedoch nur für die Trophys wichtig ist.

Da der Preis mittlerweile stark runtergegangen ist, lohnt es sich aber, da die Geschichte und das Spielsystem echt nicht schlecht sind.

Bei Ebay glaub ich mittlerweile für 30€, da kann man echt nichts sagen ^^

wie gesagt ich tausche es gegen MW2 Hardened Edition weil ich es nicht mehr spiele und NIER sich eben gut anhört hehe und mal schaun vlllt wenns mir gefällt hol ich mir die platin vllt wollt ich bei FF13 auch holen aber dann wurde es mir einfach viel zu langweilig nach guten 90 Stunden spielzeit (bis jetzt und es müssten min. noch mal 30 dazu kommen) mal schaun da ich MW2 eh nicht mehr spiele tausch ich es einfach mal danke für eure tipps ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Wert her würde ich aber nochwas verlangen!

Das MW2 vor allem diese Hardend Edition ist wesentlich mehr Wert wie NIER!

aktueller Neupreis MW2 Hardend Edition um die 100 Euro

aktueller Neupreis NIER um die 22 Euro

ja das schon aber ich möchte es loswerden und keiner möchte es irgendwie nur tauschen da es einfach jeder schon hat weil es eben ein top game ist

und man darf ja nicht vom Neupreis ausgehen weil mein MW2 schon benutzt wurde und das NIER noch OVP ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das schon aber ich möchte es loswerden und keiner möchte es irgendwie nur tauschen da es einfach jeder schon hat weil es eben ein top game ist

und man darf ja nicht vom Neupreis ausgehen weil mein MW2 schon benutzt wurde und das NIER noch OVP ist

Hmm ja xD aber werf mein Geld nicht zum Fenster raus ^^

Kleiner Tipp verkauf es bei Ebay, da bekommste recht viel für und davon gehste dir dann Nier holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...