Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR


Marc

Recommended Posts

Im dlc enträtselt ihr als junger Nier das Mysterium der Tagebucheinträge eurer verstorbenen Frau. Ganze 15 Herausforderungen gilt es in der Erweiterung zu meisten. Hinzu kommen eine Bonus Quest, drei neue Waffen, neue Musik und freischaltbare Kostüme für Kaine, Nier und Emil.

Allerdings enthält der dlc wohl keine neuen Trophies wodurch er für mich uninteressant ist, werd ihn mir nicht kaufen und die Faulheit der Programmierer noch mit Geld unterstützen......

NORMALERWEISE würde ich dir 100% zustimmen.

DLC ohne Trophies ist ein dermassener Low-Effort, dass ich das Zeugs normalerweise auch ignoriere.

Im Fall NIER muss ich sagen, ist es (für mich) das BESTE Rollenspiel seit Planescape:Torment!, welches auch schon so 12 Jahre alt ist. Ich habe seither kein so abgedrehtes und extrem schwarzhumorig-witziges und gleichzeitig so gut gemachtes RPG gespielt. Deshalb mache ich bei NIER einmal eine Ausnahme und nehme es (den DLC) so, wie es/er kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bräuchte immer noch die antwort wo man im psn die bles sieht ;D

Wenn man eine BLES braucht steht es beim dlc dazu bei der Beschreibung im Store, wenn nix dasteht musste eben jeweils welche Version du hast (UK,ösi;dt) im jeweiligen store kaufen um sicherzugehen.... np

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man nochmal 45minuten sogutwie verdrödelt: hab jetzt vom schrein und märchenwald die Schlüssel. Jetzt hat mir der Bruder gesagt ich soll den Schatten im Müllberg besiegen, war aber schon vor der Mission da, da war er aber noch nicht, glaub ich jedenfalls^^

Kann mir pls einer sagen wo genau der is? War jetzt schon überall im ug2

Also hab jetzt 11:45h was kommt den noch alles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt noch Fassade mit dem Wüstenwolf Roch, dann Adlerhorst oder umgekehrt je nachdem was du zuerst wählst.

Sind eigentlich beides schnelle Aufgaben, eigentlich nur Bosskämpfe.

Ganz wichtig jetzt, alle Zwischensequenzen überspringen! Sonst wird das nichts mehr mit unter 15Std.

Danach kommt auch nochmal der Verlorene Schrein, mit Insgesamt 5 Gegnern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...