Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR


Marc

Recommended Posts

Is eigentlich egal, wenn de ösi acc hast hol dir ösi und wenn de dt acc hast hol dir dt, musst nur eben jeweils für was du dich entschieden hast dann auch dort den dlc kaufen, ich hab mir zb. die ösi version geholt und kauf mir dann auch dort den dlc np :smile:

also ich habe nur ein ösi (^^) account aber ich finde in i-net kein shop der die ösi Version anbietet nur die uk Version oder die deutsche darum frage ich ja hier ^^ und google spuckt auch kein shop aus wo ich das herbekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe nur ein ösi (^^) account aber ich finde in i-net kein shop der die ösi Version anbietet nur die uk Version oder die deutsche darum frage ich ja hier ^^ und google spuckt auch kein shop aus wo ich das herbekomme

https://www.gamesonly.at/index.asp?artikel_id=3266&searchtext=Nier%20[uncut%20Edition]|PS3|EUR%2059.99|3266 oder

https://www2.gameware.at/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich schon jemand das DLC aus dem Store runtergezogen? Kostet wenn ich richtig gelesen habe 6,99 Euro, aber bringt anscheinend keine neuen Trophäen mit sich.

Ich find Nier richtig geil aber wenn die dlc's keine Trophies haben werd ich sie mir nicht holen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sobals ich das im Kopf hab ist das von der Zeit passend.

Solltest versuchen wirklich nur Linear dem Kreuz zu folgen und keine zusätzlichen Aufgaben anzunehmen.

Ist recht einfach in unter 15Std. hinzubekommen.

Habe mit Abspann knapp unter 10 Stunden gebraucht, also 5Stunden als puffer sollten genügen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit Platin Team? Hmm nöö kenne keine Probleme, Waffen sind halt sehr lästig mit dem farmen von bestimmten Gegenständen.

Und man muss das Spiel ab der zweiten hälfte 4 mal spielen um alle ende zu sehen.

Beim letzten D Ende glaub ich, wo man sich selbst opfert werden dann alle Spielstände komplett gelöscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit Platin Team? Hmm nöö kenne keine Probleme, Waffen sind halt sehr lästig mit dem farmen von bestimmten Gegenständen.

Und man muss das Spiel ab der zweiten hälfte 4 mal spielen um alle ende zu sehen.

Beim letzten D Ende glaub ich, wo man sich selbst opfert werden dann alle Spielstände komplett gelöscht!

Oha xD werden den die ganzen Waffen in des nächste mal durchspielen übernommen? Wenn nicht ist es ja schon bissel kacke^^ Und muss ich iwas bei meinem 1. run beachten, außer unter 15h zu bleiben?

Mit das Platin Team mein ich: Wenn du auf Nier Leitfaden drückst steht da oben dann auch Platin Team. Und da steht bisher niemand drinne, deswegen dacht ich noch keiner hat Platin :)

Des Game rockt brutal scheißt auf Gamepro, play3 ect. und holts euch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute sorry wen das hier nicht reinpasst aber ich habe mal ne frage wegen Nier – The World of Recycled Vessel

ich habe ein ösi accound (nur den) und ich möchte mir nier kaufen aber welche Version muss ich mir kaufen weil an die PEGI Version von nier ranzukommen im i-net ist so gut wie unmöglich da alle ausverkauft sind weis einer ob das add-on auch mit der deutschen Version kompatibel ist also wen ich mir die deutsche Version kaufe kann ich das das add-on aus den ösi store benutzen ?

die uk version geht nicht damit das hat mir ein mitarbeiter von gamesonly gesagt

wäre echt nett wenn mir eine helfen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha xD werden den die ganzen Waffen in des nächste mal durchspielen übernommen? Wenn nicht ist es ja schon bissel kacke^^ Und muss ich iwas bei meinem 1. run beachten, außer unter 15h zu bleiben?

Mit das Platin Team mein ich: Wenn du auf Nier Leitfaden drückst steht da oben dann auch Platin Team. Und da steht bisher niemand drinne, deswegen dacht ich noch keiner hat Platin :)

Des Game rockt brutal scheißt auf Gamepro, play3 ect. und holts euch xD

Ja nachdem du das erste mal durchgezockt hast, behälst du alles was du im Inventar hattest. Musst dann ab der zweiten hälfte wieder neu spielen.

Nö eigentlich nicht, nur schnell durch, es sei denn du legst wert auf die Nebenaufgaben weil die aus der ersten Hälfte kann man größtenteils im zweiten Teil nicht mehr machen! Die Trophy kriegt man aber trotzdem, da es im zweiten Abschnitt noch mehr als 30 Nebenaufgaben gibt.

Wodrauf ich noch achten würde, sind die Rohstoffe, davon am besten nichts verkaufen, dadurch sparst du dir später evtl. nervige farming arbeit.

Die unter Zeit zu erledigenden Bosse sind auch alle in der zweiten Hälfte sodass man einfach normal spielen kann und sich im zweiten oder dritten anlauf locker um die kümmern kann i nder vorgeschriebenen Zeitvorgabe, da der Level natürlich stetig steigt und es den Kampf somit um einiges einfacher macht.

Ansonsten kannst mich aber auch im Network adden wenn du fragen hast.

Übers Spiel kann man sich streiten, finds auch recht schön zu spielen, aber nach einiger Zeit gibts halt nicht mehr viel zu entdecken. Und grad das Farmen nervt nach ner Zeit weils wirklich stark Glück abhängig ist und die Schauplätze sich auch ständig wiederholen.

Ist aber sicherlich nicht so schlecht wie es von den meisten Testern dargestellt wird, auch wenn die Grafik na ja ^^ stark veraltert rüberkommt, schwammige und verwischte Texturen lassen Grüßen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe das SPiel jetzt schon einmal durch und bin im zweiten run. Momentan stecke ich im Märchenwald bei dem Rätsel von dem Schatten fest wo ich zuerst die Farbe auswählen muss. Ich wähle dann Grün aus und manchmal komm ich weiter aber die meiste Zeit heißt es dann das es falsch sei. Ich versteh das grad irgendwie gar nicht was ich daran falschmache. Habe bei der zweiten frage auch schon alle Möglichkeiten probiert gehabt aber auch anscheinend alles falsch. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe das SPiel jetzt schon einmal durch und bin im zweiten run. Momentan stecke ich im Märchenwald bei dem Rätsel von dem Schatten fest wo ich zuerst die Farbe auswählen muss. Ich wähle dann Grün aus und manchmal komm ich weiter aber die meiste Zeit heißt es dann das es falsch sei. Ich versteh das grad irgendwie gar nicht was ich daran falschmache. Habe bei der zweiten frage auch schon alle Möglichkeiten probiert gehabt aber auch anscheinend alles falsch. :banghead:

Beim ersten mal musste den Text lesen und schaun welche Augenfarbe das Mädel aus der erzählung hat, beim zweiten musste lesen wie viele Kameraden es waren. Die Antworten variieren immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts irgendwo infos zum dlc? was is er genau? hat er trophies?

und wo sieht man im psn die BLES Nr im shop? die steht bei mir weder in der allgemeinen beschreibung noch in der detailbeschreibung dabei (habe 00826 - die uk version)

Im dlc enträtselt ihr als junger Nier das Mysterium der Tagebucheinträge eurer verstorbenen Frau. Ganze 15 Herausforderungen gilt es in der Erweiterung zu meisten. Hinzu kommen eine Bonus Quest, drei neue Waffen, neue Musik und freischaltbare Kostüme für Kaine, Nier und Emil.

Allerdings enthält der dlc wohl keine neuen Trophies wodurch er für mich uninteressant ist, werd ihn mir nicht kaufen und die Faulheit der Programmierer noch mit Geld unterstützen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...