Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

137 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr einfach
      44
    • 2
      104
    • 3
      55
    • 4
      25
    • 5 - mittel
      9
    • 6
      3
    • 7
      2
    • 8
      4
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      3
Durchschnittsbewertung: 2.84


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde es hat ne 8 verdient.

Denn die 2 Online Trophys (Granatenscharf + "Schnell, hart und rosa"-Preis) habs echt in sich und sind ohne Hilfe fast nicht zu schaffen.

Alle bewerten hier immer mit ner 1 oder 2, jedoch mit Hilfe!

Soll mir doch mal einer ernsthaft weiß machen, dass er Granatenscharf geschafft hat, bei dem man selber UND DER GEGNER mit ALLEN Würmern NUR die Granate verwenden darf, jeder Wurm nur durch die Granate (und evtl. darausfolgend erstrinken) getötet werden darf (nicht mal durch Explosionsfässer), noch das Match gewinnt und das ohne Absprache.

Ich kann ja auch nicht sagen, bei dem Spiel XX hat mir ein Kollege das letzte Level oder den Bossgegner auf sehr schwer durchgespielt, damit ich meine letzte goldene und die darauffolgende Platin Tropähe erhalte und dann mit ner 5 bewerten, weil ich alles andere einigermaßen geschafft habe.

Denn dann hab ich nämlich die 100% nicht geschafft und kann eigentlich auch nicht mit ner 5 bewerten sondern sollte mit ner 8 - 9 bewerten.

Mit Hilfe ist das allerdings ein Witz und dann sind die Herausforderungen das einzige, was es zu meistern gilt; die anderen Trophys kommen von allein.

Das ist meine Meinung zu den ganzen 1 und 2 Votern, die dann noch sagen alles easy, (aber eben nur mit HILFE!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde es hat ne 8 verdient.

Denn die 2 Online Trophys (Granatenscharf + "Schnell, hart und rosa"-Preis) habs echt in sich und sind ohne Hilfe fast nicht zu schaffen.

Alle bewerten hier immer mit ner 1 oder 2, jedoch mit Hilfe!

Soll mir doch mal einer ernsthaft weiß machen, dass er Granatenscharf geschafft hat, bei dem man selber UND DER GEGNER mit ALLEN Würmern NUR die Granate verwenden darf, jeder Wurm nur durch die Granate (und evtl. darausfolgend erstrinken) getötet werden darf (nicht mal durch Explosionsfässer), noch das Match gewinnt und das ohne Absprache.

also ich hab alles ohne absprache ziemlich schnell geschafft, kann auch sein, das ich bei den besagten trophys etwas glück hatte, aber ich habs ohne hilfe geschafft :)

weiss leider nicht mehr wie ich bewertet habe, habe nur geschrieben, das es sehr einfach war, und das war es für mich ohne absprache :)

das einzige was ich aufwendig fand, war 50.000 Schadenspunkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem steht im Leitfaden, das man alles austellen kann außer die Granaten, auch Minen und Fässer, sodass beide nur die Granaten benutzen können. Und wenn ein Worm ins Wasser fällt, hat es keine Auswirkung auf die Trophy :)

Die Trophy Granatenscharf sollte also nicht allzu schwer sein

sry wegen doppelpost, aber das ps3 textfeld ist zu klein

(Ich glaub ich muss mich mal beschweren) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...