Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorfahrt-Vergünstigung verbuggt?!


timurina

Recommended Posts

Hi

also das Ziel lautet: "Zerstöre 20 deutsche Fahrzeuge mit 1 Fahrzeug".

Anscheinend muss man das mit ein- und demselben Fahrzeug machen(?).

Nun gabs diese Mission, bei der man den einen Turm zerstören sollte

und in ein Sperrgebiet kam, wo der Eingang grade mal groß genug für Sean war, um reinzukommen. Da stand dann ein Panzer, mit dem ich erst die miision machte und dann weiter herumfuhr. Als ich dann ma auf die Karte gesehen hab, sah ich, dass alles rot war, also Alarm 5.

Dann ging ich kurz zu Fuß raus, um Panzer anzulocken(weil ja eig. nur Stützpunktalarm) und das mehrmals. Ich hatte schon 15, dann bin ich gestorebn, wurde aber im Panzer gespawnt, weil ja Hauptmission war. Ich hab nachgeschaut und es waren noch 15/20 da, dann zerstörte ich noch einen und es waren 16/20.

Doch dann 30 Sekunden später war alles wieder auf 0 zurückgesetzt!!!

Ich verstehe die Kriterien für die Vergünstigung nicht:frown:.

hab auch schon die Su-Fu angewendet, aber nichts gefunden...

Danke schonmal für Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist nix verbugt!!!!!!

Ist doch logisch, wenn man stirbt, daß es bei der vergünstigung auf null gesetzt wird, weil man es in einem rutsch schaffen muß... Stirbt man, oder nimmt ein anderes Fahrzeug, fängt das zählen von vorne an.

Eine sehr gute Stelle dafür:

Auf dem Bahnhof am Haupteingang sind 2 Flags auf dem Dach. Eine davon benutzen, die andere zerstören und dann hat man reichlich Zeit, bis man 20 zusammen hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, schon klar...

aber ich bin gestorben und war dann aber wieder in dem gleichen Fahrzeug mit dem ich ein Auto zerstörte und auch dann 1 mehr zugeschrieben bekam (von 15 auf 16/20)... und es war auch dasselbe Auto/Panzer...:emot-what:

Welchen Bahnhof meinst du??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es soll doch auch bei der einen Mission gehen, wo man hinten auf dem LKW draufsteht und rumballert. Da soll man nach 5-6 Fahrzeugen sterben und neustarten... da wäre es ja bei dieser Mission das gleiche?

Sonst halt wie Steiny sagt mit einer Flak probieren. Ich hab die bei der Kirche genommen, hat auch gut funktioniert, da man ein wenig geschützt ist von dem Zaun (aber der Gegner leider auch ein wenig)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es soll doch auch bei der einen Mission gehen, wo man hinten auf dem LKW draufsteht und rumballert. Da soll man nach 5-6 Fahrzeugen sterben und neustarten... da wäre es ja bei dieser Mission das gleiche?

Sonst halt wie Steiny sagt mit einer Flak probieren. Ich hab die bei der Kirche genommen, hat auch gut funktioniert, da man ein wenig geschützt ist von dem Zaun (aber der Gegner leider auch ein wenig)!

In der Mission mit dem LKW hab ichs auch (unfreiwillig) geschafft. Bin 2 - 3 mal gestorben und dann wars auf einmal geschafft...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am versteck aus aufs land fahren das teht doch dann in den bauernhöfen vor paris nen panzer den nehmen sich in der nähe vom versteck in ne häuser ecke stellen ( wiese im rücken) und anfangen zu schiessen die deutschen kommen schon kommt dann auch später geheim polizei dauert manchmal bis neue deutsche kommen einfach warten und erst gegen schluss vorsichtig raus fahren um auf die jagt zu gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...