Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wertfragen für Retro-Games & Diskussion


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wo wir gerade dabei sind: weißt du warum gerade N64 spiele gebraucht so teuer sind?

mario party 3 z.b. war schon vor einigen jahren gebraucht vergleichsweise teuer.

Ganz einfach: Weil sie gesucht sind.

Bestes Beispiel ist Conkers Bad Fur Day: Viele wollen es und da aber immer mehr in Sammlerhände wandern, ists immer schwerer an eins dranzukommen. Das lässt logischerweise den Preis inne Höhe schnellen. ;) Hier sogar ziemlich extrem...

Bin selbst froh, dass ich meine beiden Exemplare noch zu relativ humanen Preisen gekriegt hab. Und ich werd nen Teufel tun, die nochmal herzugeben. :D

EDIT: Und um das nochmal für Mario Party 3 zu sagen: Da ists ähnlich wie bei Conker. Dank der Tatsache, dass es das letzte N64-Spiel in Europa war und dadurch scho ne recht knappe Auflage hatte und heutzutage generell sehr begehrt is, machts das natürlich auch recht teuer.

Kleiner Tipp: Sucht mal ein sealed Exemplar davon, dat is ne kleine Wertanlage. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Soso, einfach die Links posten, die ich dir per PN schicke. :emot-raise::biggrin5:

Wenn das aber schon viel war, dann schaut euch gar nich diesen Link an. :D

EDIT: Und korrigier mal deine Preisansicht von Musha Aleste...dat gibts mittlerweile scho ohne Probleme für 60-70€. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, einfach die Links posten, die ich dir per PN schicke. :emot-raise::biggrin5:

Wenn das aber schon viel war, dann schaut euch gar nich diesen Link an. :D

EDIT: Und korrigier mal deine Preisansicht von Musha Aleste...dat gibts mittlerweile scho ohne Probleme für 60-70€. ;)

Wenn du es nicht postest, kann ich nichts dafür ;) Hast genug Zeit gehabt :)

Naja, ok. Trotzdem ist 60-70€ noch genug.

Naja, wir reden hier ja jetzt nicht von so Exoten von Neo-Geo ;) Das ist ja auch schon wieder was exklusiveres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade dabei mein Final fantasy 8 zu verkaufen und das läuft recht gut habs am freitag reingestellt und es läuft noch 9 tage und steht schon bei 6,01 ich bin zuversichtlich das es für `n kleines taschengeld weggeht :) im moment laufen die teile doch recht gut auf ebay

Jo, der 8. geht auch noch ganz gut.......aber nicht so wie der 7. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap das stimmt der 7te ist da echt unübertroffen.

ich ärger mich immernoch total ich hatte früher `n ganzes regal voll ps1 spiele alle original..und dann hab ich die + playstation 1 für 65€ verkauft weil ich eh nur noch ps2 gezockt hab joa und wenn ich nun sehe was ich für manche sachen "noch" kriegen würde könnt ich mir echt selbst in den a**** beißen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jap das stimmt der 7te ist da echt unübertroffen.

ich ärger mich immernoch total ich hatte früher `n ganzes regal voll ps1 spiele alle original..und dann hab ich die + playstation 1 für 65€ verkauft weil ich eh nur noch ps2 gezockt hab joa und wenn ich nun sehe was ich für manche sachen "noch" kriegen würde könnt ich mir echt selbst in den a**** beißen ^^

So ging es mir mit meinem Mega Drive damals....Ich hatte auch mal FF7 und 8 für PC, die habe ich damals schon für viel Geld verkauft, heute bereue ich es. Aber wie heisst es schon schön: Ich war jung (was man bei mir jung nennen kann :D)..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da nächsten Wochenende bei uns wieder Straßenfest ist, wollte ich meine PS2 Spiele verkaufen. Könnt ihr mir sagen wie viel sie Wert sind?

Meine Spiele:

Fifa 06

Fifa 07

Fifa 08

Fifa 09

Fifa Street 2

Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2

Star Wars Episode III

Need for Speed Undercover

Midnight Club 3

GTA: Liberty City Stories

Crash Twinsanity Crash

Crash Tag Team Racing

Crash Nitro Kart

Singstar The Dom

Die mikros von Singstar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...