Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bossgegner Kraken brauche Tipps


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

an diesem ding saß ich auch stunden immer hat es mich bekommen aber nachhinein denke ich es war wohl mehr zufall irgendeine regel konnte ich da jetzt nicht feststellen, aber jetzt habe ich beim letzen bosskampf wohl genau das selbe. Meistens sind es nicht mal die endgegner sondern die ganzen leute die da noch rum laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 5 Level (glaube ich) kommt die Kracke als Boss, mein Problem ist:

Obwohl ich ständig in Bewegung bin werde ich von den Tentakel geplattet. Gibts da irgendein Schema bzw. Muster wie er zuhaut? Wäre nett wenn mir einer helfen kann

huhu du musst zuerst eine der 6 tentakel killen das sie weg is dann kannst dort immer stehen bleiben die andern 5 tentakel kommen dort nicht hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, am Anfang aufpassen und wenn eine erledigt ist disen Platz einnehmen.

Nach dem Checkpoint kommen kleine Tentakel die dir nichts tuen. Du kannst als in Ruhe die Spacemarinessoldaten erschiessen. Dann eine der kleinen Tentakel beschiessen bis sie verschwindert. Nach einigen Sekunden kommt die Tentakel aber wieder also grosse Tentakel zurück: schiess dann ziemlich sofort drauf und sie wird platzen. Dann ist 1/6 weg und es kommen wieder Spacesoldaten zum Abschiessen, du siehst es geht noch 5 mal so weiter.

Hinweis: wenn du die wiederkehrende grosse Tentakel mal nicht triffs musst du aufpassen: sie geht jetzt kurz unters Schiff um eine runde rote Mine auf dich zu schleudern, die musst du dan in der Luft zerschiessen sonst kann es tötlich enden.

Sind die sechs ab kommt wieder ein Savepoint und du sieht drei Riesententakel und Spacemarines. Geh hinter dem "Ramsch" in Deckung, an einer Stelle bist du sicher vor Spacemarines und den Riesententakel. Nun die Soldaten schnell erschiessen und dann auf den Riesenstachel von einer Tentakel schiessen. Nach nicht allzulanger Zeit kommt eine zwischensequenz die etwas verwirrt, aber nicht schlimm, einfach noch ein zweites und auf Hard eventuell drittes mal auf den Stachel einer Riesententakel schiessen und der Boss ist Geschihcte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Marins kommen immer auf der gleichen Seite, wenn du die Tentakeln auf der anderen Seite des Schiffes kaputt schießt, kanns du das restliche Level lang hinter den kleinen Kisten in Deckung gehen. Am besten gegen das Tentakelding mit den Maschinenpistolen vorgehen und gegen die Marines mit der Laserpistole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich auch bald verzweifelt. Aber dann doch irgendwann mal geschafft. Gut das man an dem Gleichen Abschnitt weiter machen kann, und nicht alles wieder von vorne.

Bin jetzt beim letzten Gegner. Noch am Anfang, wo nur die Weiber und Zomiebs kommen. Muss man da was machen oder hört das von alleine auf mit den Gegnern "auftauchen"? Baller und Baller und es kommen immer neue nach, bis ich hin bin oder keine Mun mehr habe! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da respawnt eine Waffe. ;) Nur aufpassen beim heben.

Die Gegner sind irgendwann alle weg, maximal acht Zombies und 8 Darlings. Wenn alle Zombies besiegt sind musst du versuchen die ersten beiden Darlings möglichst zusammen zu beteuben und dann Nahkampftritt. Dann schnell in der einen Ecke hinter das letzte Grab und nun eine nach den anderen erledigen die nun einzel kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ernsthaft... die Krake ist eingentlich Null schwer. Da kann man nicht so viel verkehrt machen. Erste Tentakel ausschalten und dann nur um die normalen Marines kümmern und vom gleichen Standpunkt aus auf die anderen Tentakel schießen. Auch in Runde 2 immer in Deckung bleiben - da kann es höchstens mal passieren, dass man die Mine verfehlt. Und Runde 3 ist ja auch nicht mehr erwähnenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...