Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die GH-(Forum)-Band


zogger07

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

dann verkaufe einfach GHM nich, außerdem bekommst du da doch eh ned so viel

1.

die anderen werden scho nicht verkauft, weil da keine Platin bisher steht ... (länger nicht stehen wird als bei metallica)

2.

mir reichts wenn ich dafür nen random spiel bekomm womit ich mich wieder beschäftige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also, sry aber das find ich dämlich spiele zu verkaufen nur weil platin erreicht wurde... gerade rock band oder gh haben ein sehr hohen wiederspielwert.

und man für das game so gut wie nix bekommt, da loht sich meiner meinung nach garnicht der aufwand es zu verkaufen.

naja egal muss du wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, sry aber das find ich dämlich spiele zu verkaufen nur weil platin erreicht wurde... gerade rock band oder gh haben ein sehr hohen wiederspielwert.

und man für das game so gut wie nix bekommt, da loht sich meiner meinung nach garnicht der aufwand es zu verkaufen.

naja egal muss du wissen.

verkaufen werd ich es nicht: vertauschen schon; weil für die 15 euro behalt ich es lieber; das ist wahr

RB werd ich auch nicht verkaufen, hab da jetz über nen jahr platin und spiele es immernoch fast täglich ;P

aber da ich da nunmal hunderte von songs hab, brauch ich GH halt nicht unbedingt; CD wechseln sucked halt

es kommen ständig neue GHs raus; da ich dann immer das "ich hab da nioch nicht platin"/ "es ist einfach mal was neueres; neue lieder etc" vorziehe (meistens) kommen die alten recht kurz; GH3 zB hat keine trophies, hab es aber immernoch weil die songs dadrauf einfach rocken + bissl DLC; der kann da halt alles

DF und virtuoso pack ftw

aber im allgemeinen tausch ich GH halt gegen irgendwas ein; weil ich das "neue" dann eh mehr spiele. (siehe GH5, eingetauscht weil, shice, langweilig und mit platin für mich nichma mehr wiederspielwert .... 2 songs waren nett; RB <DLC lässt eh irgendwann grüßen) hab so schon 32 Spiele hier rumfliegen; da brauch ich nicht noch 40 weitere; besonders wenn der meiste kram: RB und GH heißt ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkaufen werd ich es nicht: vertauschen schon; weil für die 15 euro behalt ich es lieber; das ist wahr

RB werd ich auch nicht verkaufen, hab da jetz über nen jahr platin und spiele es immernoch fast täglich ;P

aber da ich da nunmal hunderte von songs hab, brauch ich GH halt nicht unbedingt; CD wechseln sucked halt

es kommen ständig neue GHs raus; da ich dann immer das "ich hab da nioch nicht platin"/ "es ist einfach mal was neueres; neue lieder etc" vorziehe (meistens) kommen die alten recht kurz; GH3 zB hat keine trophies, hab es aber immernoch weil die songs dadrauf einfach rocken + bissl DLC; der kann da halt alles

DF und virtuoso pack ftw

aber im allgemeinen tausch ich GH halt gegen irgendwas ein; weil ich das "neue" dann eh mehr spiele. hab so schon 32 Spiele hier rumfliegen; da brauch ich nicht noch 40 weitere; besonders wenn der meiste kram: RB und GH heißt ;P

wie gesagt musst du wissen, aber back to topic.

spielst du dann noch hier in der band mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...