Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TBoGT: Harter Kampf


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kennt schon jemand diesen Trick?

-> man rennt einfach im Kreis, irgendwann bleibt der Gegner stehen und versucht dich mit Handgesten zu provozieren. Da man im Kreis rennt, landet man dann irgendwann hinter seinem Gegner. Danach 2-3 Schläge in die Fresse und das ganze nochmal von neu. Bei mir hat es beim ersten Versuch geklappt. Es war zwar zeitaufwendig, aber eine sehr sichere Methode. Man bekommt sogut wie nie Schaden. Nur manchmal, wenn man den Gegner nicht trifft. Manchmal haut man den Gegner auch direkt zu Boden und kann dann dauernd auf ihn drauftreten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt schon jemand diesen Trick?

-> man rennt einfach im Kreis, irgendwann bleibt der Gegner stehen und versucht dich mit Handgesten zu provozieren. Da man im Kreis rennt, landet man dann irgendwann hinter seinem Gegner. Danach 2-3 Schläge in die Fresse und das ganze nochmal von neu. Bei mir hat es beim ersten Versuch geklappt. Es war zwar zeitaufwendig, aber eine sehr sichere Methode. Man bekommt sogut wie nie Schaden. Nur manchmal, wenn man den Gegner nicht trifft. Manchmal haut man den Gegner auch direkt zu Boden und kann dann dauernd auf ihn drauftreten. :D

So wie ich das sehe, sind doch einegtlich nur die Heinis mit Waffen schwierig, wie ist das bei denen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kann man entwaffnen!

in runde 5 und 6 kommen direkt am anfang welche mit nem baseballschläger, einfach kurz ausweichen und schnell dreieck drücken, dann entwaffnet louis den typ!

im finale kommen alle drei gegner mit messern!

da wird es schon schwieriger, denn wenn die einmal metzeln, hast du so gut wie verloren!

aber auch dort kann man die gegner entwaffnen!

bei mir hats ja auch geklappt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Bewaffneten geht es auch. Einfach im Kreis rennen und dann bleiben die irgendwann stehen und versuchen dich zu provozieren. In der Zeit greifen sich dich nicht an bzw. können dich nicht angreifen, bis sie zu Ende provoziert haben. Ich hatte mit diesem Trick absolut keine Probleme und über die Hälfte meiner HP Points. Manchmal ist man zu hektisch und geht nicht nah genug dran und faustet seinen Gegner einmal, aber beim zweiten Schlag ist die Entfernung zu groß und man trifft nicht und wird angegriffen. Das ist mir aber sehr selten passiert und war auch nicht weiter tragisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...