Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TBoGT: Harter Kampf


Recommended Posts

Mit Konter hats bei mir beim 1. Versuch geklappt. Einfach permanent x gedrückt, wenn ich dann ausgewichen bin sofort Kreis gedrückt und schon hatte man die Waffe in der Hand. Dann nur noch Kreis gedrückt und drauf los geprügelt / geschlitzt und ab und an mal nen Tritt in der letzten Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Gegner anvisiert sobald sie verfügbar waren.

Hab sie in den Ring kommen lassen, immer n schritt zurück gegangen und dann wieder einfach drauf geboxt.

Das immer wieder machen bis der gegner platt ist, so muss man ihm nichtmal die waffe abnehmen.

Geht echt Easy so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den ultimativen Tipp für alle die noch an dem Kampf scheitern.

Hab so alle Runden hintereinander überstanden ohne auch nur ein Stück Leben zu verlieren.

Also: Man visiert den Gegner an, sobald er rein kommt .. dann drückt man den linken Stick nach rechts o. links .. Luis bewegt sich so im Kreis .. dann tippt ihr immer wieder schnell hintereinander X an ... wenn euch der Gegner angreift duckt sich Luis nun meistens automatisch .. dann Dreieck und Zack nimmt Luis ihm die Waffe ab. So könnt ihr die Runde überstehen .. bei Messern klappt es genauso, ist vielleicht nur etwas kniffliger .. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den ultimativen Tipp für alle die noch an dem Kampf scheitern.

Hab so alle Runden hintereinander überstanden ohne auch nur ein Stück Leben zu verlieren.

Also: Man visiert den Gegner an, sobald er rein kommt .. dann drückt man den linken Stick nach rechts o. links .. Luis bewegt sich so im Kreis .. dann tippt ihr immer wieder schnell hintereinander X an ... wenn euch der Gegner angreift duckt sich Luis nun meistens automatisch .. dann Dreieck und Zack nimmt Luis ihm die Waffe ab. So könnt ihr die Runde überstehen .. bei Messern klappt es genauso, ist vielleicht nur etwas kniffliger .. :emot-raise:

Ich danke dir vielmals! Nach zwei Stunden und unzähligen Versuchen habe ich echt gezweifelt. Nach deinem Tipp hat's gleich beim ersten Versuch geklappt. Super!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir vielmals! Nach zwei Stunden und unzähligen Versuchen habe ich echt gezweifelt. Nach deinem Tipp hat's gleich beim ersten Versuch geklappt. Super!!!

Dieser Tipp ist Gold Wert, auch Danke von mir!!!

Auch wenns schon länger zurückliegt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...