Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TBoGT: Harter Kampf


Recommended Posts

Schon klar das man das kontern drauf haben können sollte!

Aber dann biste auch nicht sicher bei den nächsten Gegnern weil sie genauso knifen oder schlagen können.

Da kann man wohl auch kontern soweit hab ich das nicht ausprobiert aber immer gegens Schienbein bringts auch und ist für Leute die in GTA nur schießen und nicht solche Schläger sind ne sichere Sache ;)

Dito.

Habs auch mit der Methode gemacht (Kreis laufen etc.) bin mit dem Kontern einfach nich warm geworden. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es so gemacht:

1-2 Runde immer um die gegner herum getänzelt und immer mal zwischendurch bearbeitet, danach wo es schwieriger wurde (gegner mit bewaffnung) habe ich immer gecontert und die restlichen Leute dann mit den Baseballschläger oder dem Messer gekillt, Das Finale ebenso, den ersten Typen das Messer geklaut mit conter und der rest ging dann simlich einfach. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist der scheiß auch zu hoch -.- Sitz jetzt balkd seit 2,5 std dran und das höchste was ich geschafft habe wa Rd. 5 Kampf 2 -.-

Mir gings ähnlich... war oft zu ungeduldig etc und dann ist es passiert... Messer-Angriff und Ende Gelände... =/

Machs wirklich sturr mit dem trick (drum herum laufen etc) und du wirst die Trophy haben ;) vertrau mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gings ähnlich... war oft zu ungeduldig etc und dann ist es passiert... Messer-Angriff und Ende Gelände... =/

Machs wirklich sturr mit dem trick (drum herum laufen etc) und du wirst die Trophy haben ;) vertrau mir :D

Ich bin heute schon fast 3 std nur im kreis gelaufen :lol: habs auch schon probiert paar mal mit kreis zu zuschlagen, dann paar mal treten, wieder laufen und alles wieder von vorne.

Aber sobald der mit dem Messer kommt ist ende im Gelände -.-

Habs zwar zweimal schon geschafft ne Baseballkeule zu klauen aber das wa zufall, und wie das mit dem Kontern wa weiß ich auch schon net mehr :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

denk immer dran ne runde zu zu schauen das sich deine Energie aufläd :)

Mfg

Das mach ich ja auch so nach der dritten runde ^^ Trotzdem reicht die energie dann nicht wenn der mit seinem scheiß Messer kommt -.-

Versuche ja auch schon immer dann wenn i sehe das der seine Keule hebt nach hinten zu weichen. Aber wenn der mit seinem Messer einmal getroffen hat dann metztelt der ja nur auf einen ein -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mach ich ja auch so nach der dritten runde ^^ Trotzdem reicht die energie dann nicht wenn der mit seinem scheiß Messer kommt -.-

Versuche ja auch schon immer dann wenn i sehe das der seine Keule hebt nach hinten zu weichen. Aber wenn der mit seinem Messer einmal getroffen hat dann metztelt der ja nur auf einen ein -.-

geb dir noch ein tipp drück ma [] [] O und renn von ihm weg renn nicht im Kries sonden bleib stehn und tritt denn Gegner so hat er keine chance dich auf zu schlitzen bei der Mission Momas Boy muss man auch cage fights machen und nur 5% energie darf man abgezogen bekommen deshalb ist es sinnvoll, wenn du diesen trick lernst, da er dich weit bringen wird, vlt. sogar bis ans Ziel wer weiß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geb dir noch ein tipp drück ma [] [] O und renn von ihm weg renn nicht im Kries sonden bleib stehn und tritt denn Gegner so hat er keine chance dich auf zu schlitzen bei der Mission Momas Boy muss man auch cage fights machen und nur 5% energie darf man abgezogen bekommen deshalb ist es sinnvoll, wenn du diesen trick lernst, da er dich weit bringen wird, vlt. sogar bis ans Ziel wer weiß :)

Würde der dabei aber net recht wenig Energie verlieren? Das ich durch Tritte den gegner auf distanz halten kann habe ich shcon gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sobald er versucht zuzuschlagen X drücken und wenn er sich duckt oder ausweicht Kreis oder Dreieck drücken ;)

Teste ich nachher glaub i noch mal :lol:

Edit: eben hab ich es mit der [][]O taktik mal probiert. bis runde 6 ertser gegner gekommen bloß dann hat der einmal getroffen und drauf los gemetzelt -.-

Mit Kontern habe ich die ersten rd probiert aber irgendwie nicht gepackt -.-

So eben bis ins Finale geschafft, erste rd bissel abzug, zweite runde komplett ohne und in der dritten rd ist mir der gegner aus der zweiten runde dazischen gerannt und der konnte auf mich ein metzeln oO Das kann doch net sein oder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teste ich nachher glaub i noch mal :lol:

Edit: eben hab ich es mit der [][]O taktik mal probiert. bis runde 6 ertser gegner gekommen bloß dann hat der einmal getroffen und drauf los gemetzelt -.-

Mit Kontern habe ich die ersten rd probiert aber irgendwie nicht gepackt -.-

So eben bis ins Finale geschafft, erste rd bissel abzug, zweite runde komplett ohne und in der dritten rd ist mir der gegner aus der zweiten runde dazischen gerannt und der konnte auf mich ein metzeln oO Das kann doch net sein oder :D

Du musst halt schnell sein, sobald du eine Waffe hast ist es ja total leicht.

Luis nimmt dem Gegner nach einem erfolgreichen Konter die Waffe ja automatisch ab :cool2:

Nach einer Runde musst du einmalzuschauen (wetten) dann hast du in der nächsten Runde wieder volle Energie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst halt schnell sein, sobald du eine Waffe hast ist es ja total leicht.

Luis nimmt dem Gegner nach einem erfolgreichen Konter die Waffe ja automatisch ab :cool2:

Nach einer Runde musst du einmalzuschauen (wetten) dann hast du in der nächsten Runde wieder volle Energie ;)

echt? wusst ich garnicht. :( hatte es damals mit der taktik gemacht, den gegner am Tor schon zu verkloppen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich.

Und ich habs mit ner anderen Taktik endlich geschafft ;)

Und @Wambo ich bin von der ersten rd bis zum letzten Gegner in einem durch ;)

Glückwunsch, geht doch :biggrin5:

echt? wusst ich garnicht. :( hatte es damals mit der taktik gemacht, den gegner am Tor schon zu verkloppen *g*

Ja, steht auch im Leitfaden...

60.png TBoGT: Harter Kampf

Gewinne den L.C. Cage Fighters Champion Titel. (The Ballad of Gay Tony)

Mit folgendem Tipp wird die Trophäe viel leichter:

Ihr könnt eure Energie nach jeder Runde wieder auffüllen!

Nachdem man sich in die nächste Runde qualifiziert hat, wird man gefragt, ob man weitermachen will oder nur zusehen möchte.

Drückt dann auf Zusehen und wettet. egal ob man die Wette gewinnt oder verliert:

Wenn man nach der Wette weiter auf Mitkämpfen drückt, gehts mit der nächsten Runde weiter und die Energieleiste ist wieder voll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...