Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein weiteres 70% Trophäendurschnitt Projekt


Zooma7

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja, versteh garnicht wie man unter 70% landen kann??

es bringt ja nix wenn man alles nur mal angespielt hat, wenn du direkt dran geblieben wärst hättest du das jetzt nicht.:biggrin5:

naja , mirrors edge ist vielleicht zum pushen zu hart, was du aber machen kannst( wenn nicht schon gemacht), ist den kostenlosen download ziehen und die trophys für die sprünge nehmen. sind schnell gemacht und auch ein paar silber dabei.

god of war 1-3 pusht dich wahrscheinlich schnell hoch und PoP teil 1 geht auch recht zügig dank des bugs auch ohne probleme, evtl. ein wenig zeit für die combo-trophys einplanen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop^^Mirrors Edge Jump Trophäen hab ich schon alle.

PoP hatte ich nur kurz von nem Kollegen ausgeliehen, ganz und gar nicht mein Spiel aber ich werde es wohl demnächst zu Ende bringen.

GoW 1-3 hab ich momentan überhaupt keine Motivation dazu.:emot-what:

Aktuell platiniere ich Eat Lead, dazu brauch ich noch Schwer und 3 kleine Trophäen.Wird aber wohl erst ende des Monats fertig den ab Sonntag bin ich 1 Woche in den Niederlanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor ich morgen für eine woche weg bin hab ich heute After Burner Climax auf 100% gebracht und Eat Lead auf 100% und Platin. xD

Erfolgreicher Tag :smile:

GoW muss ich mich mal hinsetzen 1 hab ich auch lang nicht angerührt und dann fast in einem Schwung durchgezockt.Hab ja immernoch GoW 3 hier eingeschweist liegen.:biggrin5::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, versteh garnicht wie man unter 70% landen kann??

es bringt ja nix wenn man alles nur mal angespielt hat, wenn du direkt dran geblieben wärst hättest du das jetzt nicht.:biggrin5:

Anspielen würde ich nicht sagen, aber wenn du mal 3 0% Games in der Liste hast (ala Pain), musst du dich bei den anderen ganz schön rein hängen um diesen Verlust mal auszugleichen.

Zweitens sagt ein niedriger Prozentsatz nicht aus, wieviel Zeit man in ein Spiel investiert hat.

Drittens vergisst du die DLC Packs, die es immer schwerer machen den Schnitt hoch zu halten (vorallem, wenn man für so eine Geldmacherei kein Geld ausgeben will).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anspielen würde ich nicht sagen, aber wenn du mal 3 0% Games in der Liste hast (ala Pain), musst du dich bei den anderen ganz schön rein hängen um diesen Verlust mal auszugleichen.

Zweitens sagt ein niedriger Prozentsatz nicht aus, wieviel Zeit man in ein Spiel investiert hat.

Drittens vergisst du die DLC Packs, die es immer schwerer machen den Schnitt hoch zu halten (vorallem, wenn man für so eine Geldmacherei kein Geld ausgeben will).

´@morrison glückwunsch und viel spaß!!

@genesis was läuft bei dir lang nicht mehr on gewesen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...