Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100% in allen Missionen + Diskussion


Recommended Posts

Mann ich hänge grad bei der Mission Blog This! fest. Der Kerl in dem Video ist verdammt gut...hat allerdings auch ziemliches Glück^^ Wenn ich durch den Tunnel fahre ist am Ende nie ein Ausgang Auto frei...das macht es unmöglich ohne Schaden durchzukommen. Wie ich grade gelesen habe kann ich auch erst die Zeit machen und dann fehlerfrei nochmal die Mission machen, das ist gut...leider muss ich für 2:30min auch verdammt gut fahren:dozey: Aber gut jetzt da ich es weis muss ich nicht bei jedem kleinen Fehler neu laden:biggrin5:

Das klappt auch in einem Rutsch: versuch beim Tunnelausgang über die Pylonen auf die andere Spur zu wechseln - es fahren so gut wie nie Fahrzeuge IN den Tunnel hinein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mann ich hänge grad bei der Mission Blog This! fest. Der Kerl in dem Video ist verdammt gut...hat allerdings auch ziemliches Glück^^ Wenn ich durch den Tunnel fahre ist am Ende nie ein Ausgang Auto frei...das macht es unmöglich ohne Schaden durchzukommen. Wie ich grade gelesen habe kann ich auch erst die Zeit machen und dann fehlerfrei nochmal die Mission machen, das ist gut...leider muss ich für 2:30min auch verdammt gut fahren:dozey: Aber gut jetzt da ich es weis muss ich nicht bei jedem kleinen Fehler neu laden:biggrin5:

Probier mal wenn du den Stau siehst, den rechten Stick für die Kamerabewegung,

so hoch und runter zu bewegen, das du kurzzeitig keine Sicht nach vorne hast.

Dadurch verschwinden eine Vielzahl der Fahrzeuge plötzlich. Manchmal sogar alle ;).

Teilweise muss das Ganze schnell mehrmals hintereinander anwenden, bis einem

die Verkehrssituation vor einem passt ... probier's aus - geht super :D.

Hab die Mission bei 2. Versuch in 2:25 geschafft und hätte noch schneller gekonnt :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier jemand schon Departure Time geschaft? Ich brauche jedesmal über 11 Min und über die Rampe springen kann ich auch nie weil ich immer Autos davor habe.:frown:

Die Rampe am schluss ist das a und o zwecks der Zeit, probier genau in der mitte der Strasse zu bleiben dann klappt es. Du sparst auch viel Zeit wenn du auf dem Rummelplatz alles niedermachst mit den explosiv geschossen und am schluss so schnell wie möglich noch bei dem rennflitzer landen dann sollte es klappen so um die 9:30 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nen Tipp wie man die 20 headshots in Clocking Off schafft? Komm immer nur auf 18 jedesmal.

edit: Hat sich erledigt. Habs mit dem Scharfschützengewehr gemacht von den Beton klötzen ganz hinten da hat man in ruhe zeit seine ziele auszukundschaften und Armando & Henrique ballern in der zeit niemanden ab. Wenn man von dort keine ziele mehr sieht einfach auf die container klettern und weiter suchen. Nur oben sollte man die knarre wechseln aber allein von unten schafft man so 14 Leute locker. Hab mit der methode jetzt 23 abgeknallt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die 100% für alle Missionen Trophy eigentlich erreichen wenn man Cheats benutzt? Hab echt kein Bock eine Mission 20 mal zu probieren und jedes mal neue Rüstung und Leben zu holen :dozey:

Nein, wenn du cheats benutzt werden die trophys gesperrt. Wäre ja dann easy. Die Superstar Trophy bekommen halt nur GTA Veteranen :biggrin5:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die 100% für alle Missionen Trophy eigentlich erreichen wenn man Cheats benutzt? Hab echt kein Bock eine Mission 20 mal zu probieren und jedes mal neue Rüstung und Leben zu holen :dozey:

Auf die Cheats gehe ich mal nicht ein - du musst dich nicht vor dem Wiederholen einer Mission komplett neu ausrüsten - wenn du die story durch hast und Missionen per Telefon anwählst, wirst du automatisch voll ausgerüstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen was genau ich hier beachten muss bei

"For the Man Who Has Everything"

Helicopter Duck: The NOOSE Annihilator flying above Dillon St

Muss ich dort direkt den NOOSE heli abschiessen? Fehlt mir schon die ganze zeit.

Nein du musst dich ducken, dann kommt ein Sequenz wie du unter dem Heli durchfährst, also nur bei einem bestimmten, der über der Bahnschiene schwebt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...