Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100% in allen Missionen + Diskussion


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich habe ein kleines Problem bei der Mission "Sexy Time"

Da wo ich hingesetzt werde wenn ich die Mission beginne ist weit und breit kein Fahrzeug zu sehen und kann ja nicht erst zweimal um den Block laufen um eine Karre aufzutreiben.

Wie habt ihr denn das gemacht ?

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich habe ein kleines Problem bei der Mission "Sexy Time"

Da wo ich hingesetzt werde wenn ich die Mission beginne ist weit und breit kein Fahrzeug zu sehen und kann ja nicht erst zweimal um den Block laufen um eine Karre aufzutreiben.

Wie habt ihr denn das gemacht ?

Gruss

Cobra

Bei mir waren auch nie welche da. Bin direkt am anfang in richtung des pinken Punktes gerannt und da kamen dann auch 2, 3 Auto's. Allerdings komisch dass sie (alle Autos die mir eigentlich entgegen kommen müssten) mitten auf der Straße versuchen umzudrehen, sodass sie bloß nicht in meine richtung fahren. oO' Einmal war sogar ein Truck dabei, der es kaum schaffte umzudrehen. Sehr Misteriös. - Am besten sooft neustarten, bis du am anfang rechts oder links Auto(s) siehst mit dennen man halbwegs schnell fahren kann.

mfg,

cfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich habe ein kleines Problem bei der Mission "Sexy Time"

Da wo ich hingesetzt werde wenn ich die Mission beginne ist weit und breit kein Fahrzeug zu sehen und kann ja nicht erst zweimal um den Block laufen um eine Karre aufzutreiben.

Wie habt ihr denn das gemacht ?

Gruss

Cobra

Am besten du fährst vorher dort hin wo die Mission startet. Jetzt rufst du H an und bestellst dir einen Sportwagen. Sobald er aus dem Auto aussteigt startest du die Mission mit dem Handy. Der Wagen steht jetzt direkt vor deiner Nase. :cool2:

Das kann man bei mehreren Missionen machen und ist besonders am Anfang sehr hilfreich. Ich hoffe das ich dir damit etwas helfen konnte. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten du fährst vorher dort hin wo die Mission startet. Jetzt rufst du H an und bestellst dir einen Sportwagen. Sobald er aus dem Auto aussteigt startest du die Mission mit dem Handy. Der Wagen steht jetzt direkt vor deiner Nase. :cool2:

Das kann man bei mehreren Missionen machen und ist besonders am Anfang sehr hilfreich. Ich hoffe das ich dir damit etwas helfen konnte. :smile:

Hi

Danke für eure Tipps ... habe es mittlerweile geschafft, ich habe mir einfach ein Taxi unter den Nagel gerissen ;)

Die Mission "Sexy Time" ist ansonsten ja ziemlich leicht ....

einfach kurz die vier Boote und die Yacht abknallen und schwupps hat man 100%.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten du fährst vorher dort hin wo die Mission startet. Jetzt rufst du H an und bestellst dir einen Sportwagen. Sobald er aus dem Auto aussteigt startest du die Mission mit dem Handy. Der Wagen steht jetzt direkt vor deiner Nase. :cool2:

Das kann man bei mehreren Missionen machen und ist besonders am Anfang sehr hilfreich. Ich hoffe das ich dir damit etwas helfen konnte. :smile:

Hab es 3x so versucht (sieht man ja auch im Leitfaden-Video) aber jedesmal war das Auto auch mit weg, so wie alle anderen.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich habe mal eine Frage zu "Fatale Treffer bzw. Headshots"

In den Videos macht der die Headshots immer mit der Pistole, aber das will bei mir nicht so recht funktionieren.

Ich halte auch L2 gedrückt ( automatisches Zielen ) und ziehe dann den Analogstick leicht nach oben, aber es gibt kein ( oder nur sehr selten ) ein Headshot.

In manchen Missionen geht es eben mit der Sniper nicht, da sich die Gegner immer bewegen ( Ich spiele hier besonders auf die Mission Going Deep an ).

Habt ihr da die Headshots problemlos geschafft ?

Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich habe mal eine Frage zu "Fatale Treffer bzw. Headshots"

In den Videos macht der die Headshots immer mit der Pistole, aber das will bei mir nicht so recht funktionieren.

Ich halte auch L2 gedrückt ( automatisches Zielen ) und ziehe dann den Analogstick leicht nach oben, aber es gibt kein ( oder nur sehr selten ) ein Headshot.

In manchen Missionen geht es eben mit der Sniper nicht, da sich die Gegner immer bewegen ( Ich spiele hier besonders auf die Mission Going Deep an ).

Habt ihr da die Headshots problemlos geschafft ?

Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

Gruss

Cobra

Es reicht wenn du die Frage in einem Thread stellst...

Muss nicht immer doppelt sein :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es funktioniert ganz sicher, du macht irgendwas falsch. Beschreib mal am besten diene vorgehensweiße.

Im Leitfadenvideo sieht man das übrigens gar nicht gar nicht. :dozey:

Achja, meinste? Dann schau mal das an:

- Das Video ist bei der Mission "Dropping in" zu finden.

Trotzdem werd ich was falsch gemacht haben, hat aber so oder so geklappt & wie bereits gesagt hab ich meine 100% schon seit ein paar Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund warum es bei dir nicht geklappt hat ist ganz einfach, du hast dich an das Leitfadenvideo gehalten. Wenn man die Mission bereits einmal gemacht hat funktioniert's nicht mehr so wie im Video.

Sobald H mit dem Auto stoppt und aussteigen will muss man die Mission per Handy starten. Wichtig ist nur das H noch im Wagen sitzt, du darfst also auf keinen Fall vorher damit irgendwo in der Gegend herumfahren. Aber da du jetzt e schon 100% hast bringt dir das leider nicht mehr viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage kam hier bestimmt oft, aber möchte dafür jetzt nicht alle Seiten durchlesen.

Muss ich alle Forderungen in einer Mission erfüllen, oder kann ich z.B. auf mein Leben beim einen Versuch und auf die Zeit beim nächsten Versuch achten?

Du kannst für jede Forderung einen Durchgang machen ;)

Die werden einzeln gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...