Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100% in allen Missionen + Diskussion


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glaube nicht,

wenn dann versuch mal den Typ anzurufen wo dir Autos bringt, wenn du das Zeichen von ihm auf der Karte siehst dann starte die Mission

(du musst ihn da anrufen wo die Mission dann auch losgeht

Wenn die Mission dann startet fährt der Typ mit dem Wagen her und du hast ne schnelle Karre^^

Hoffe ist verständlich gewesen^^

Sehr gut. Hab sexy time mit der methode beim 3. Anlauf hinbekommen. War auch verständlich erklärt ;) Danke.

Noch was, wurde hier bestimmt schon erwähnt aber bezüglich dem Sniper bei Kibbutz No.1:

Ich hab die Mission wegen dem Raketenwerfer ca. 10 mal vergeblich versucht, bis mir aufgefallen ist, dass das Schießen aus der Deckung deutlich länger dauert als frei stehend.

Sobald man den 4. Gegner am Boden erledigt hat schnell hochzielen und mit der Autoshotgun mit Explosivmunition erledigen. Hat dann gleich so geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich alle Missionen auf 100% prozent habe muss ich nochmal alle missionen auf 80% prozent spielen oder bekomme ich alle beide trophäen gleich zeitig ?

Du bekommst beide Trophäen gleichzeitig. Wenn du alle Mission mit 100% abgeschlossen hast, bekommst du auch automatisch die Trophäe mit den 80%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey

kann man bei der Mission " in the crosshairs " die zeit auch ohne den heli schaffen ? hab die Story schon durch und schon einige Missionen auf 100 % gebracht, kb noch mal von vorne anzufangen nur wegen der einen sache

Jo das geht auch ohne Heli, hab mir glaub ich ne schnelle Karre von Henrique liefern lassen.

Generell schafft man alle Missionen wenn man das Spiel schon durch hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video zu "Sexy Time" sollte entfernt werden und durch ein besseres ersetzt werden. Der Sportwagen, den er zu Beginn nimmt, stand bei allen meiner bisher gut 10-15 Versuche nicht dort. Es ist nicht einmal ein Auto auf der Straße und ich muss jedes mal mindestens 10 Sekunden warten, bis ich überhaupt eines sehe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video zu "Sexy Time" sollte entfernt werden und durch ein besseres ersetzt werden. Der Sportwagen, den er zu Beginn nimmt, stand bei allen meiner bisher gut 10-15 Versuche nicht dort. Es ist nicht einmal ein Auto auf der Straße und ich muss jedes mal mindestens 10 Sekunden warten, bis ich überhaupt eines sehe. :)

Hatte ein paar Mal das Glück, dass dort ein Auto stand;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ein paar Mal das Glück, dass dort ein Auto stand;)

Mehr als Glück kann das auch nicht gewesen sein. Ich habe bei 20 Versuchen nicht einmal ein Auto dort stehen gehabt und so schon am Anfang immer min. 20-30 sek. verschenkt, weil ich erstmal ein Auto suchen musste und ich meist noch angefahren werde. Zudem habe ich dann immer nur ein Taxi oder einen Wagen, der deutlich langsamer ist, weshalb ich auf dem Weg sicher nochmal gut 15 sekunden verliere. Es kann nicht angehen, dass der Erfolg in der Mission rein vom Glück anhängig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als Glück kann das auch nicht gewesen sein. Ich habe bei 20 Versuchen nicht einmal ein Auto dort stehen gehabt und so schon am Anfang immer min. 20-30 sek. verschenkt, weil ich erstmal ein Auto suchen musste und ich meist noch angefahren werde. Zudem habe ich dann immer nur ein Taxi oder einen Wagen, der deutlich langsamer ist, weshalb ich auf dem Weg sicher nochmal gut 15 sekunden verliere. Es kann nicht angehen, dass der Erfolg in der Mission rein vom Glück anhängig ist.

Es ist leider der Fall:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video zu "Sexy Time" sollte entfernt werden und durch ein besseres ersetzt werden. Der Sportwagen, den er zu Beginn nimmt, stand bei allen meiner bisher gut 10-15 Versuche nicht dort. Es ist nicht einmal ein Auto auf der Straße und ich muss jedes mal mindestens 10 Sekunden warten, bis ich überhaupt eines sehe. :)

Du weißt schon dass der Wagen wenn überhaupt nur beim ersten Spielen der Story da steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...