MuXu96 Posted 27. November, 2012 Share Posted 27. November, 2012 exakt. Der Typ heisst übrigens Henrique. PS: "wo dir Autos bringt.." Kommst du aus Kaiserslautern oder so? Wenn das bei den Schwaben ist dann bin ich in der nähe^^ Bin weit unten^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chron-o-John Posted 28. November, 2012 Share Posted 28. November, 2012 Glaube nicht, wenn dann versuch mal den Typ anzurufen wo dir Autos bringt, wenn du das Zeichen von ihm auf der Karte siehst dann starte die Mission (du musst ihn da anrufen wo die Mission dann auch losgeht Wenn die Mission dann startet fährt der Typ mit dem Wagen her und du hast ne schnelle Karre^^ Hoffe ist verständlich gewesen^^ Sehr gut. Hab sexy time mit der methode beim 3. Anlauf hinbekommen. War auch verständlich erklärt Danke. Noch was, wurde hier bestimmt schon erwähnt aber bezüglich dem Sniper bei Kibbutz No.1: Ich hab die Mission wegen dem Raketenwerfer ca. 10 mal vergeblich versucht, bis mir aufgefallen ist, dass das Schießen aus der Deckung deutlich länger dauert als frei stehend. Sobald man den 4. Gegner am Boden erledigt hat schnell hochzielen und mit der Autoshotgun mit Explosivmunition erledigen. Hat dann gleich so geklappt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MuXu96 Posted 28. November, 2012 Share Posted 28. November, 2012 Beim Raketenwerfer hab ich haufenweiße C4 auf den boden getan, zur Sniper gewechselt, gezielt gesprengt -> Headshot Man muss dennoch sehr zielsicher sein, hab für die Methode trotzdem 5 Versuche gebraucht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
blackshadow88 Posted 28. November, 2012 Share Posted 28. November, 2012 Beim Raketenwerfer hab ich haufenweiße C4 auf den boden getan, zur Sniper gewechselt, gezielt gesprengt -> HeadshotMan muss dennoch sehr zielsicher sein, hab für die Methode trotzdem 5 Versuche gebraucht Hat bei mir First Try geklappt. Sehr geniale Methode. Darauf wäre ich niemals gekommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MuXu96 Posted 28. November, 2012 Share Posted 28. November, 2012 Hat bei mir First Try geklappt. Sehr geniale Methode. Darauf wäre ich niemals gekommen. Cool danke, sollte man vllt in Startpost machen^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alexandre Posted 23. January, 2013 Share Posted 23. January, 2013 1. Wenn ich alle Missionen auf 100% prozent habe muss ich nochmal alle missionen auf 80% prozent spielen oder bekomme ich alle beide trophäen gleich zeitig ? 2. Bei TBOGT gibt es doch möwen bzw. auch fliegende ratte, wenn ich alle möwen töte bekomme ich dann die trophäe Gefährdete Spezies Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schlubberblubb Posted 23. January, 2013 Share Posted 23. January, 2013 Wenn ich alle Missionen auf 100% prozent habe muss ich nochmal alle missionen auf 80% prozent spielen oder bekomme ich alle beide trophäen gleich zeitig ? Du bekommst beide Trophäen gleichzeitig. Wenn du alle Mission mit 100% abgeschlossen hast, bekommst du auch automatisch die Trophäe mit den 80%. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MuXu96 Posted 23. January, 2013 Share Posted 23. January, 2013 Das mit dem Tauben kannst du ausprobieren, bin mir aber zu 99% sicher das es NICHT geht. Ob es jemand schonmal probiert hat wäre interessant^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
blackshadow88 Posted 23. January, 2013 Share Posted 23. January, 2013 Das mit dem Tauben kannst du ausprobieren, bin mir aber zu 99% sicher das es NICHT geht.Ob es jemand schonmal probiert hat wäre interessant^^ Habs mal auf nem anderen Account probiert. Das klappt leider nicht(: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NILON_WALLS Posted 24. January, 2013 Share Posted 24. January, 2013 Mann, doe Mission Mommas Boy regt mich mittlerweile echt auf, weil ich jedes mal mit der Gesundheit faile Und bei Chinese Takeout habens die 100% Volltreffer echt in sich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MuXu96 Posted 24. January, 2013 Share Posted 24. January, 2013 Mann, doe Mission Mommas Boy regt mich mittlerweile echt auf, weil ich jedes mal mit der Gesundheit faile Und bei Chinese Takeout habens die 100% Volltreffer echt in sich. schau mal auf YT da gibt es videos zu mit gutes tipps die mir geholfen haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
polskigent Posted 15. May, 2013 Share Posted 15. May, 2013 hey kann man bei der Mission " in the crosshairs " die zeit auch ohne den heli schaffen ? hab die Story schon durch und schon einige Missionen auf 100 % gebracht, kb noch mal von vorne anzufangen nur wegen der einen sache Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
van_ike Posted 15. May, 2013 Share Posted 15. May, 2013 heykann man bei der Mission " in the crosshairs " die zeit auch ohne den heli schaffen ? hab die Story schon durch und schon einige Missionen auf 100 % gebracht, kb noch mal von vorne anzufangen nur wegen der einen sache Jo das geht auch ohne Heli, hab mir glaub ich ne schnelle Karre von Henrique liefern lassen. Generell schafft man alle Missionen wenn man das Spiel schon durch hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
blackshadow88 Posted 15. May, 2013 Share Posted 15. May, 2013 heykann man bei der Mission " in the crosshairs " die zeit auch ohne den heli schaffen ? hab die Story schon durch und schon einige Missionen auf 100 % gebracht, kb noch mal von vorne anzufangen nur wegen der einen sache Na logo:D Wenn du die Zeit in einem einzigen Versuch probierst, packste das locker, jung;) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xBloodyChaos Posted 26. June, 2013 Share Posted 26. June, 2013 Das Video zu "Sexy Time" sollte entfernt werden und durch ein besseres ersetzt werden. Der Sportwagen, den er zu Beginn nimmt, stand bei allen meiner bisher gut 10-15 Versuche nicht dort. Es ist nicht einmal ein Auto auf der Straße und ich muss jedes mal mindestens 10 Sekunden warten, bis ich überhaupt eines sehe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
blackshadow88 Posted 26. June, 2013 Share Posted 26. June, 2013 Das Video zu "Sexy Time" sollte entfernt werden und durch ein besseres ersetzt werden. Der Sportwagen, den er zu Beginn nimmt, stand bei allen meiner bisher gut 10-15 Versuche nicht dort. Es ist nicht einmal ein Auto auf der Straße und ich muss jedes mal mindestens 10 Sekunden warten, bis ich überhaupt eines sehe. Hatte ein paar Mal das Glück, dass dort ein Auto stand;) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xBloodyChaos Posted 26. June, 2013 Share Posted 26. June, 2013 Hatte ein paar Mal das Glück, dass dort ein Auto stand;) Mehr als Glück kann das auch nicht gewesen sein. Ich habe bei 20 Versuchen nicht einmal ein Auto dort stehen gehabt und so schon am Anfang immer min. 20-30 sek. verschenkt, weil ich erstmal ein Auto suchen musste und ich meist noch angefahren werde. Zudem habe ich dann immer nur ein Taxi oder einen Wagen, der deutlich langsamer ist, weshalb ich auf dem Weg sicher nochmal gut 15 sekunden verliere. Es kann nicht angehen, dass der Erfolg in der Mission rein vom Glück anhängig ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
blackshadow88 Posted 26. June, 2013 Share Posted 26. June, 2013 Mehr als Glück kann das auch nicht gewesen sein. Ich habe bei 20 Versuchen nicht einmal ein Auto dort stehen gehabt und so schon am Anfang immer min. 20-30 sek. verschenkt, weil ich erstmal ein Auto suchen musste und ich meist noch angefahren werde. Zudem habe ich dann immer nur ein Taxi oder einen Wagen, der deutlich langsamer ist, weshalb ich auf dem Weg sicher nochmal gut 15 sekunden verliere. Es kann nicht angehen, dass der Erfolg in der Mission rein vom Glück anhängig ist. Es ist leider der Fall:( Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
van_ike Posted 27. June, 2013 Share Posted 27. June, 2013 Das Video zu "Sexy Time" sollte entfernt werden und durch ein besseres ersetzt werden. Der Sportwagen, den er zu Beginn nimmt, stand bei allen meiner bisher gut 10-15 Versuche nicht dort. Es ist nicht einmal ein Auto auf der Straße und ich muss jedes mal mindestens 10 Sekunden warten, bis ich überhaupt eines sehe. Du weißt schon dass der Wagen wenn überhaupt nur beim ersten Spielen der Story da steht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xBloodyChaos Posted 28. June, 2013 Share Posted 28. June, 2013 Du weißt schon dass der Wagen wenn überhaupt nur beim ersten Spielen der Story da steht? Dann ist es aber trotzdem ein Witz. Das kann doch nicht in Ordnung sein, dass die Vorraussetzungen beim ersten Versuch, wenn man die Story genießen will, besser sind, als bei allen anderen.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts