Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100% in allen Missionen + Diskussion


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Problem hatte ich auch!

Ich glaub nachdem 10anlauf hat er es endlich gewertet

dann werd ich wohl die typen noch nen paar mal runter holen dürfen, habs schon nen paar mal durch und er hat die vier abschüsse nicht gewertet:banghead:

update: glaube man muss vier kopfschüsse machen, sonst zählt es nicht. geschafft ;-) noch 4 missionen -> 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche hilfe bei 2 Missionen.

This Ain't Checkers

Zeit: 7:35

Gesundheit: 0%

Bootlandung

Immer Erster sein

( Triathlon Mission )

Was ist mit "Bootlandung" gemeint? Ich dachte man muss mit seinem Fallschirm direkt aufs Boot fallen und nicht ins Wasser plumpsen. Habe ich so gemacht bei mir kahm aber kein häckchen am Ende.

Kibbutz Number One

Zeit: 5:00

Gesundheit: 50%

Volltreffer: 10

Genauigkeit: 70%

Schaden(Boot): 60%

Höchstgeschwindigkeit(Boot): 70mph

Quickdraw the RPG

Ich habe keine Ahnung wie ich es schaffe den Panzerfaust-Schütze schnell genug zu erledigen. Kann mir irgendjemand einen Tipp wie das zu schaffen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

This Ain't Checkers

[url=https://www.youtube.com/watch?v=a6jnzJKFvuk]YouTube - GTA: The Ballad of Gay Tony Mission #15 - This Ain't Checkers (100%)[/url]

Kibbutz Number One

[url=https://www.youtube.com/watch?v=K7Vk5xJX-TI&feature=related]YouTube - GTA: The Ballad of Gay Tony Mission #11 - Kibbutz Number One (100%)[/url]

bitte schön hier siehst du alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

This Ain't Checkers

Kibbutz Number One

bitte schön hier siehst du alles

keines der beiden Videos beantwortet die Fragen...

Brauche hilfe bei 2 Missionen.

This Ain't Checkers

Zeit: 7:35

Gesundheit: 0%

Bootlandung

Immer Erster sein

( Triathlon Mission )

Was ist mit "Bootlandung" gemeint? Ich dachte man muss mit seinem Fallschirm direkt aufs Boot fallen und nicht ins Wasser plumpsen. Habe ich so gemacht bei mir kahm aber kein häckchen am Ende.

Kibbutz Number One

Zeit: 5:00

Gesundheit: 50%

Volltreffer: 10

Genauigkeit: 70%

Schaden(Boot): 60%

Höchstgeschwindigkeit(Boot): 70mph

Quickdraw the RPG

Ich habe keine Ahnung wie ich es schaffe den Panzerfaust-Schütze schnell genug zu erledigen. Kann mir irgendjemand einen Tipp wie das zu schaffen ist?

Jau!

"this aint checkers", das passiert glaue ich jedem Mal, leider - frag mich nicht warum, wird es zwischdurch nicht gewerrte - obwohl du auf dem Boot landest. Aber im Grunde ist das korrekt - du sollst lediglich auf dem Boot landen. Versuch einfach verschiedene Boote - oder versuch direkt in Siztbereich zu landen, oder so ähnlich. ich weiß das ist nervig, aber leider bleibt dir nichts anderes übrig. Du musst aber definitiv nicht in dem Boot landen, welches dir angezeigt wird!

"kibbutz number one"

Der RPG-Heini erscheint sobald du den Typen ganz links im Bild umnietest. Versuch mal folgendes: Leg einige Typen um um dir etwas Luft zu verschaffen, dann visierst du den ganz links an - und sobald er umfällt, tippst du nach rechts und solltest vermutlich jetzt den Typen mit dem RPG anvisiert haben. Den musst du umlegen BEVOR er das 1. Mal schiesst - wenn er zuerst feuert, musst du neustarten!

Viel Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow.:smile:

Vielen Dank für die sehr ausführliche und hilfreiche antwort.

keines der beiden Videos beantwortet die Fragen...

Jau!

"this aint checkers", das passiert glaue ich jedem Mal, leider - frag mich nicht warum, wird es zwischdurch nicht gewerrte - obwohl du auf dem Boot landest. Aber im Grunde ist das korrekt - du sollst lediglich auf dem Boot landen. Versuch einfach verschiedene Boote - oder versuch direkt in Siztbereich zu landen, oder so ähnlich. ich weiß das ist nervig, aber leider bleibt dir nichts anderes übrig. Du musst aber definitiv nicht in dem Boot landen, welches dir angezeigt wird!

Dachte mir schon fast das es sich bei der Boot-Landung um einen Bug handelt. Wollte es aber einfach nicht wahrhaben.:cry2: Naja. Werde ich einfach noch einmal probieren und irgendwann klappt's schon.

"kibbutz number one"

Der RPG-Heini erscheint sobald du den Typen ganz links im Bild umnietest. Versuch mal folgendes: Leg einige Typen um um dir etwas Luft zu verschaffen, dann visierst du den ganz links an - und sobald er umfällt, tippst du nach rechts und solltest vermutlich jetzt den Typen mit dem RPG anvisiert haben. Den musst du umlegen BEVOR er das 1. Mal schiesst - wenn er zuerst feuert, musst du neustarten!

Viel Glück...

Vielen, vielen Dank für diesen Tipp. Diese Mission treibt mich nämlich noch in den Wahnsinn. Habe schon alles in dieser Mission geschafft außer eben diesen Typen schnell genug zu erledigen.

Hatte bislang schon mehrere Sachen versucht - alle erfolgslos. Und da man immer erst so lange fahren muss bis man wieder bei der schießerei ist verliert man leider schnell die Geduld wenn man so wie ich nicht einmal ansatzweiße einen Plan hat wie man das jemals schaffen soll.

Nochmals vielen, vielen Dank für die Tipps. Nun weiß ich wenigstens wie ich vorgehen muss.

Wahrst mir eine sehr große hilfe.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow.:smile:

Vielen Dank für die sehr ausführliche und hilfreiche antwort.

Dachte mir schon fast das es sich bei der Boot-Landung um einen Bug handelt. Wollte es aber einfach nicht wahrhaben.:cry2: Naja. Werde ich einfach noch einmal probieren und irgendwann klappt's schon.

Vielen, vielen Dank für diesen Tipp. Diese Mission treibt mich nämlich noch in den Wahnsinn. Habe schon alles in dieser Mission geschafft außer eben diesen Typen schnell genug zu erledigen.

Hatte bislang schon mehrere Sachen versucht - alle erfolgslos. Und da man immer erst so lange fahren muss bis man wieder bei der schießerei ist verliert man leider schnell die Geduld wenn man so wie ich nicht einmal ansatzweiße einen Plan hat wie man das jemals schaffen soll.

Nochmals vielen, vielen Dank für die Tipps. Nun weiß ich wenigstens wie ich vorgehen muss.

Wahrst mir eine sehr große hilfe.^^

Jau kein Thema, das sollte eigentlich funktionieren, ansonsten hau mich nochmal an - auch wegen anderen Missionen - ist völlig egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau kein Thema, das sollte eigentlich funktionieren, ansonsten hau mich nochmal an - auch wegen anderen Missionen - ist völlig egal...

"this aint checkers"

Habe es noch einmal versucht und bin wieder auf dem Boot gelandet - wurde diesmal gewertet.

"kibbutz number one"

Habe es GENAU so gemacht wie du gesagt hast. Ein einziger Versuch und es hat geklappt - Einfach nur Genial.:biggrin5:

Ich wiederhole mich zwar aber trozdem nochmal's Danke für die Hilfe.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne frage

in manchen videos von dem 100 % mission In the crosshair oder dropping in starten die die mission wenn der rote pfeil vor der tür steht und dann holen die sich erst nen auto oder heli

wie mach ich das weil wenn ich die mission starte fängt sie ja sofort an

da is dann nix mit rotem pfeil vor der tür :/

[url=https://www.youtube.com/watch?v=E5xrMdpTdw4&feature=related]YouTube - GTA: The Ballad of Gay Tony Mission #21 - Dropping In (100%)[/url]

Der Trick mit dem Heli klappt nur beim ersten mal (wenn man die Story noch nicht durch hat).

Aber du kannst kurz bevor die Mission startest Henrique (oder so) anrufen und dir einen Sportwagen schicken (weiß jetzt nicht mehr den Namen irgendwas mit GT am Ende). Natürlich vor dem Haus von Bulgarin anrufen. Wenn das H auf der Minimap erscheint, schnell die Mission wählen und er sollte genau dann mit dem Auto ankommen wenn die Mission startet ;)

hab das gerade gefun ich probier mal so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm weiß nicht genau ob ich bei dieser mission das taxi benutzt habe^^

Da hab ich wirklich das Spiel durchgespielt und nach ein paar geschafften mission auf 100 % wieder bei einer hängen geblieben, aber iwie nie geschafft... und dann zum ersten Mal den Text mit dem Taxi gelesen, ich idiot :banghead:xD

muss ich nochmal probieren, aber schätze dass es ja nur daran liegen könnte.

Aber trotzdem danke für deine Hilfe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...