Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100% in allen Missionen + Diskussion


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es eine Zeit lang probiert alle Missionen auf 100% zu bekommen, habe zwar einige geschafft aber ich glaube es braucht echt einige Anläufe und gut Übung um alle Missionen perfekt zu meistern, aber das will ich auf jeden Fall noch schaffen, wenn mir die Platin dank Level 10 (da ich einfach zu faul dazu bin) schon verwährt bleiben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand schon Departure Time geschaft? Ich brauche jedesmal über 11 Min und über die Rampe springen kann ich auch nie weil ich immer Autos davor habe.:frown:

In der letzten Mission gibt es einen tollen Trick, der sehr viel Zeit spart. Wenn man den Eingang des Vergnügungsparks betritt, kann man die ersten beiden Drogenpakete abschießen. Anstatt sich dann durch den Vergnügungspark durchzukämpfen, um zum dritten zu gelangen, kann man gleich vom Eingang aus mit dem Raketenwerfen an die hintere Wand schießen. Wenn man es richtig macht, explodiert das dritte Drogenpaket und man kann gleich wieder aus dem Park rennen und weitermachen.

Bei der Mission mit den 4. Scharfschützen auf dem Dach gibt es auch einen alternativen Weg, der viel Zeit spart. Nachdem man die 4 Scharfschützen auf dem Dach erledigt hat, kann man die restlichen Kämpfe auf dem Dach auslassen. Es gibt nämlich auch eine Feuerleiter auf diesem Dach. Normalerweise geht es ja nach rechts weiter (dort wo der Heli und die Feinde sind). Kletter jetzt einfach auf das Dach in der Mitteund lauft (nicht springen) über den Rand nach links. Dabei habt ihr soviel Schwung, dass ihr über den Rand des Dachs fallt, aber gerade noch auf der Feuerleiter landet. Dann einfach runterklettern und aus dem Viertel verschwinden.

Die beiden Tricks haben mir enorm viel Zeit gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

also ich versuch grade mir bei allen Missionen 100% zu erkämpfen und hab´s auch schon bei 14 geschafft.

Bei der Mission "No. 3" hab ich aber echt Probleme bei der Bewertung "dicht gefolgt". Ich hab´s bereits gefühlte 1000 Mal probiert, aber es klappt nicht. Waren auch schon etliche Durchgänge, bei denen ich genau so dicht hinterhergefahren bin wie im YouTube- Video, trotzdem bei der Missionsbewertung: kein Häckchen bei "dicht gefolgt".

Deshalb meine Frage: Hattet Ihr da auch Probleme? Muss man dem Vordermann direkt an der Stoßstange kleben, oder hab ich da einen Bug?

Für Tipps wäre ich natürlich auch dankbar.

Liebe Grüße,

Kilroy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der letzten Mission gibt es einen tollen Trick, der sehr viel Zeit spart. Wenn man den Eingang des Vergnügungsparks betritt, kann man die ersten beiden Drogenpakete abschießen. Anstatt sich dann durch den Vergnügungspark durchzukämpfen, um zum dritten zu gelangen, kann man gleich vom Eingang aus mit dem Raketenwerfen an die hintere Wand schießen. Wenn man es richtig macht, explodiert das dritte Drogenpaket und man kann gleich wieder aus dem Park rennen und weitermachen.

Super Danke hat mir sehr geholfen. Habs in 8:52 geschafft :smile:

Hallo Community,

also ich versuch grade mir bei allen Missionen 100% zu erkämpfen und hab´s auch schon bei 14 geschafft.

Bei der Mission "No. 3" hab ich aber echt Probleme bei der Bewertung "dicht gefolgt". Ich hab´s bereits gefühlte 1000 Mal probiert, aber es klappt nicht. Waren auch schon etliche Durchgänge, bei denen ich genau so dicht hinterhergefahren bin wie im YouTube- Video, trotzdem bei der Missionsbewertung: kein Häckchen bei "dicht gefolgt".

Deshalb meine Frage: Hattet Ihr da auch Probleme? Muss man dem Vordermann direkt an der Stoßstange kleben, oder hab ich da einen Bug?

Für Tipps wäre ich natürlich auch dankbar.

Liebe Grüße,

Kilroy

Hatte eig keine Probleme damit. Der Schaden war eher mein Problem. :banghead:

Weiter versuchen irgendwann klappts schon. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo allerseits,

hab jetzt alle Missionen auf 100% bis auf "No.3", die Bewertung "dicht gefolgt" will mir einfach nicht gelingen.

Irgendwas stimmt da bei mir nicht mit der Mission, bei den Statistiken im Pausenmenü zeigt´s follgendes an: Zeit: 0:00,00

Höchstgeswindigkeit: 508 mph

Das kann ja wohl nicht sein, da ist wohl der Wurm drin.

Irgendwelche Ideen?

LG,

Kilroy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

hab jetzt alle Missionen auf 100% bis auf "No.3", die Bewertung "dicht gefolgt" will mir einfach nicht gelingen.

Irgendwas stimmt da bei mir nicht mit der Mission, bei den Statistiken im Pausenmenü zeigt´s follgendes an: Zeit: 0:00,00

Höchstgeswindigkeit: 508 mph

Das kann ja wohl nicht sein, da ist wohl der Wurm drin.

Irgendwelche Ideen?

LG,

Kilroy

817 km/h :eek6:

Spieldaten löschen... Und natürlich ein Backup der Save Datei sonst ist die hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern noch das Spiel selber von der Sony-Festplatte gelöscht und danach nochmal neu "installiert", meine Savegame-Dateien hab ich belassen.

Danach hab ichs nochmal probiert - leider wieder ohne Erfolg.

Meinest Du das Rene1214 ?

Ja meinte ich.

So fällt mir eig jetzt nix mehr ein. Vllt mal ein Video damit man sieht wie nah du wirklich dran bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht bin ich nicht eng genug hinten dran, das wäre natürlich die naheliegendste Erklärung.

Aber im Vergleich zu den YouTube-Videos bin ich mindestens genauso schnell hinterher (beste Missionszeit 4 min 17 sec) ohne hängenzubleiben.

Ich weiß auch nicht was man noch tun könnte, vielleicht fang ich nochmal ein komplett neues Spiel an und versuch da mein Glück.

Nachdem ich aber ja dann wieder alle Missionen auf 100% bringen muss, hab ich da jetzt erst mal keinen Bock drauf.

Vielen Dank jedenfalls für Deine Mühen und Tipps Rene1214.

LG, Kilroy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab so aus "Spaß" die zweite Mission versucht auf 100% zu bringen, nachdem ich nach dem 10 mal endlich 100% bei dem Golfen hatte, hab ich alles eigentlich halbwegs in Ordnung zu Ende gebracht. Wie im Video. Alle mit nem Headshot gekillt und dann die Autos mit der RPG wegsprengen, damit die einen nich verfolgen. Am ende hatte ich anstatt 4:00 Min 4:40 Min! Keine Ahnung wo da noch 40 Sekunden raus zu holen sind. 10 Sekunden hab ich wegen nem Fahrfehler mit dem Golfwagen, und die restlichen 30 Sekunden können doch wohl kaum am Schießen liegen, zumal die ganze Mission in 4 Minuten zu schaffen sein soll. (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

????

Ich denke man muss alle Anforderungen, also Zeit Genauigkeit usw in einer Runde schaffen!!!!

Sonst wäre es ja nicht so schlimm wie andere erzählen!

kann einer mal bestätigen?! Danke

Das ist schon richtig so, du MUSST nicht alle Ziele in einem Durchgang abarbeiten. Das macht den kompletten Porzess einfacher - du kannst also Geschwindigkeit - und Präzision voneinader trennen, denn die vertragen sich ja oftmals nicht so gut. Mit anderen Worten: Im ersten Durchgang bist du sehr ordentlich. präzise aber dafür langsam. Beim nächsten Durchgang, kannst du dann die Sau rauslassen - mit der Auto-Shotgun z.B. und richtig Gas geben und dafür aber auf Präzision scheissen!

Ich hab so aus "Spaß" die zweite Mission versucht auf 100% zu bringen, nachdem ich nach dem 10 mal endlich 100% bei dem Golfen hatte, hab ich alles eigentlich halbwegs in Ordnung zu Ende gebracht. Wie im Video. Alle mit nem Headshot gekillt und dann die Autos mit der RPG wegsprengen, damit die einen nich verfolgen. Am ende hatte ich anstatt 4:00 Min 4:40 Min! Keine Ahnung wo da noch 40 Sekunden raus zu holen sind. 10 Sekunden hab ich wegen nem Fahrfehler mit dem Golfwagen, und die restlichen 30 Sekunden können doch wohl kaum am Schießen liegen, zumal die ganze Mission in 4 Minuten zu schaffen sein soll. (?)

Ich weiß ja nicht was bei dir so lange gedauert hat, aber 100% sind auch im 1. Anlauf möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...