Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute ihr kennt ja mit sicherheit von 2 bucks the art of playing dead... Das ist bei mir so ähnlich ich verarsch die Gegner und beim 2. Video (unteres) lasst euch überraschen das ist das geilste und vor allem mit der musik xDD

[url=http://www.youtube.com/watch?v=N2xkPtdQXEY]Mw2: The Art of playing with Claymores - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=VoeV2phnqHA&feature=related]Mw2: Spawnkilling on Skidrow - YouTube[/url]

Geschrieben

Also ich mach ja sowas, weils witzig ist! Ich zocke jetzt nicht und mach das immer als so ne Art Spielstrategie... Das macht dann ja keinen Spaß nur wenn man echt so richtig dumme Sachen macht, dann ist sowas doch auch mal epic fail haha

Geschrieben
Ich merk schon...CoD kids:)

naja wenn du meinst :) Allerdings würde ich mir die Schreibweise des Wortes "kakke" nochmal genauer anschauen.

@Titanic:

Ja warum denn auch nicht. Hin und wieder sowas zu machen ist ja auch lustig, muss es auf jedenfall versuchen, aber ich weiß schon dass das ziemlich schief gehen wird.:drool5:

Geschrieben
Ich merk schon...CoD kids:)

Wenn ich mir deine PSN-ID so anschaue, würde ich mich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen. Unterscheidet sich nicht sonderlich von diesen Kindern mit ihren "ItzZ_Ichkannnichtzocken" und dieser Scheiß.

Geschrieben
bitte angucken und abonnieren. Weitere Gameplays (auch bessere) werden folgen:

http://www.youtube.com/user/XtremeNukeFighters?feature=mhee

Gut. Auf meiner uhr ist es jetzt 0:53. Da ich nicht schlafen kann hab ich mir das ganze mal angehört. Ok was positiv war :

+ fand deine Commentary echt unterhaltsam

+ mir wurde nicht langweilig

+ mach bei mir lust auf mehr ( <3 )

+mit Elan gesprochen. soll heißen dass du nicht einschläfernd geredet hast^^

+ Gameplay

- UMP ( aber ok, Ansichtssache)

Also ich habe dich mal aboniert. Hoffe doch es kommen regelmäßig Videos von dir. Finde auch dass du für dein 1. Commentary sehr fließend gesprochen hast. :biggrin5: SUBBB!

Geschrieben

Hier ein neues video von mir wie der titel schon sagt kommt später noch ne Vollversion^^ wollte nur wieder was hochladen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=xD7YjVxYXpE]Get owned on the Box Ep.1 | MW2 Minitage (Short Version) - YouTube[/url]

Geschrieben

Ganz ehrlich, Leute, direkt 2 Dislikes? Weswegen? Ich würde jede Wette eingehen, dass kaum einer von euch auch nur annähernd eine so offensive Nuke schafft. Das kann es also nicht sein. Was bleibt, ist die Qualität. Dazu habe ich mich nun schon mehrmals geäußert. Ihr wollt wirklich jedes meiner Videos disliken, weil es nicht so gute Qualität ist? Wie dumm ist das denn? Geht ihr auch in ein Restaurant, bestellt euch ein Steak, was euch vorzüglich schmeckt, aber da die Sauce keinen 7-fachen Salto auf dem Teller gemacht hat und der Salat nicht zu einem Smilie geformt war, gebt ihr kein Trinkgeld und lässt dem Koch ausrichten, wie scheiße das Essen war?

Ihr wollt nur schädigen. Sicherlich disliked ihr auch jedes Trickshot-Video, was nicht Faze-Niveau ist. Ich soll tatsächlich im Voraus 150 Öcken oder so für ein gutes Aufnahmegerät ausgeben, ohne EINEN Menschen zu haben, der meine Videos bzw. meine Nukes mag? Klar, wer mit Modellbau anfängt, kauft sich auch erstmal für 1000€ Kram zum Zusammenkleben, ohne zu wissen, ob er überhaupt die Kondition und Geduld für so etwas hat.

Ich finde es einfach nur dermaßen unfair, was ihr macht. Man sollte sich eine HD-Aufnahmegerät kaufen, weil die Leute die Videos mögen und man ihnen genau das, was sie mögen, in besserer Qualität liefern will und nicht, weil man nur SO Likes und Abos erhalten kann. Diese Dislikes zeugen davon, dass euch meine Nukes egal sind. Ihr disliked wahrscheinlich einfach nur und schließt dann den Tab. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...