Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zZpV6qtsM2o&feature=plcp]Fun & Fail Episode 2 - YouTube[/url]

Gefällt euch, wenn ich faile? :D

Wenn euch meine Videos gefallen, dann könnt ihr mich abbonieren.

Sollte euch das Video gefallen, dann gebt mir ein Like.

Kommentar könnt ihr auch abgeben, aber keine Beleidigungen. :)

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist eine Nicht-Sniper Montage von mir. Steckt schon ordentlich Arbeit drin und ich würde mich über eine positive Bewertung sehr freuen. Clips sind aus mehreren CoDs:

ALTER!!! Ich hab schon krasses gesehn, aber das ist einfach nur awesome :D

P.S.: TheRampageStriker hat dein Video geliked (wenn du den kennen solltest ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jepp, hab sie ihm ja geschickt und zocke und skype auch ab und zu mit ihm

Achso ok ^^

Aber das war schon cool.. Hab das Video hier gesehen und am nächsten Tag sehe ich wie der genau dieses Video geliked hat. :D Das wär ja auch n mega Zufall gewesen ^^

Bin übrigens mal mit nem Kollegen in ne Lobby mit ihm gekommen, er war im Gegnerteam und mein Kollege hat ihn 2x mit UMP Silenced und Deutschlandflagge als Titel gekillt, sodass er dann gequittet hat. Er flamed die UMP ja immer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

im Folgenden möchte ich euch ein kurzes Video von einem Gameplay von mir zeigen. Dieses Gameplay war mein erstes Match am gestrigen Abend und auch das einzige (geht also noch mehr ;) ).

Vorneweg, das Video wurde mit einem iPhone 5 abgefilmt. Die Qualität an sich ist meiner Meinung nach recht gut, nur ist das ganze - da abgefilmt, sehr klein. Habe mich an einigen Programmen versucht, das zu ändern, ohne Erfolg (Eines brachte mir Viren, das andere konnte das Format nicht lesen, etc.:facepalm: )

Ich wünsche mir und bitte euch darum dieses Video anzuschauen und mir bitte ein Feedback zu geben. Ich höre des Öfteren, dass ich mal auf Youtube anfangen sollte, weil ich wohl nicht der schlechteste bin, und möchte einfach nur von euch wissen, ob es sich lohnt, sich ein Aufnahmegerät (z.B. Hauppauge HDPVR) zu kaufen um meinen Channel zu betreiben.

BITTE, tut mir den gefallen, und guckt euch das kurze Video an und gebt mir ein Feedback und lasst vielleicht eine Bewertung da. Das würde mich sehr freuen! :)

Liebe Grüße

[url=

]
[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmals. :)

Ohne HD wirst du keinen großen Erfolg haben.

Nimm mir das nicht böse, aber es gibt soviele Leute da draußen, die versuchen groß zu werden.

Ich kann dir eine Elgato empfehlen, kostet fast das Selbe wie die HD PVR und ist viel kleiner. Ich besitze keine, aber werde vielleicht umsteigen, bzw. wenn meine HD PVR defekt sein sollte.

Das Gameplay ist gut, die Musik ist für meinen Geschmack unpassend. Wenn du solche Videos bringst, solltest du dazu auch etwas reden, sonst wird es schnell langweilig.

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...