Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

[url=http://www.youtube.com/watch?v=FgCAuH7Yzsw&feature=plcp]OCE #3 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=iVsfejb9vBQ&feature=plcp]whosBlood | who's my next victim | Ep.4 by Voyz - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cqqlgOT3LbI&feature=plcp]Go with the Flow #1 - YouTube[/url]

Hier mal 3 Videos von mir falls es euch gefällt könnt ihr in Abo da lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musik: Gut

Edit : Gut

Clips: Naja massig Set-Up :) Abeer sonst gut...

Fazit: Gut

:happy-epic-win:

Auf der XBOX wird soviel Setup gemacht o.O

War schonmal zu 12t in einer Party, dann wurden 6 gekickt, das noch vorhandene Team sucht ein Spiel und lädt die Leute gleich wieder ein. Dann machen alle bis auf 1nen immer Suizid und die anderen machen GWK's.

Awesome Shit, MW2 ist auf der XBOX viel anderster als auf der PS3 >.<

@ Denni: Nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XBOX ist das Paradies für Set-Up Lappen, die sonst nichts hitten :P Dementsprechend sind die KC's aber auch viel krasser, was 100x leichter ist, wenn jmd still da steht. Ist auf Ps3 garnicht dran zu denken :P Abgef*** Community :D

:futhatshit:

Ist wirklich so. Aber für Leute die wirklich gut trickshotten können ist die XBOX die Konsole ( Nein, ich sage nicht ich bin gut. Ich faile in letzter Zeit immer wenn ich die Chance habe :lol: ). Aber es gibt wichtigers im Leben als nach dem 1000sten Mal endlich einmal zu hitten. Die Zeit die ich darin investiere könnte ich an anderen Sachen einsetzen. Darum möchte ich eigentlich mit dem ganzen Gedöns aufhören. Ich hab mir extra MW2 für die XBOX und 3 Monate Gold gekauft nur damit ich so einen dummen Trickshot treffe. Sie sehen nice aus aber was bringt dir das. Damit kann man sich nirgends bewerben :P

PS: Du Lappen hast alles verkauft :(:cry2:

Hast du wieder ein Board geschrottet und Geld für ein neues gebraucht? :lol:

auf PS3 mit Hackern aber schlimmer... um einiges. Mit ein paar Lappen muss man leben;)

Ja man. UAV Hack und Aimbot nerven und besonders das "Getryharde". Solche Leute schmücken sich noch damit dass sie ein Sniper sind, dabei sind sie die grössten Noobs :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wartet mal ich habe beide Konsolen und habe auf beiden Regelmässig COD gespielt und eins muss ich sagen auf der PS3 wird genauso Set Up ausgeübt wie auf der XBOX bei XBL sind es natürlich paar mehr da es auch normale Spieler machen und nicht wie bei der PS3 nur die Leute die vor nem guten Clan wie Colt,PsyQo,dZ oder ect schlecht dar stehen wollen weil sie echt glauben das mann sie nehmen könnte,trotzdem ist für COD die XBOX die beste variante es würd zwar oft Set Up ausgeübt aber trotzdem merkt mann nach längerem Spielen das doch 70% der leute noch nen Quickscope für cool halten daher tendiere ich mehr zu der XBOX alleine dafür das es keine Hacker gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Als Goodbye-EP hätte ich mir schon was längeres erhofft, aber trotzdem eine schöne EP :) Warum quittest du eigentlich? Lieber spät als nie! ;)

ich wollte eig garnichts machen ;) und nen paar clips fehlen weil der editor die vergessen hat.

Naja und cod ist einfach nur noch scheiße geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...