Secret_Playa Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 doch ich fürchte mit dir,fand das Spiel auch scheisse,habs 1x durchgespielt,bisschen online gezockt und danach nie wieder angefasst ^^verstaubt schon hier stimmt ist bei mir auch so hab die ganze story auf elitesoldat durchgezockt(was ziemlich hart war)hatte dann aber null bock mehr auf den online modus oder auf den offline modus habs seit einem nicht mehr angefasst und jetzt verschimmelt es in der ecke
FsK22 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 SoF: Payback!!! Fürchterlich!! Grafik/Story so was von Schrott. Und die Splattereffekte, ohne Worte, ein Schuss auf Knie mit der Pistole und das Bein fliegt. Man kanns auch übertreiben!! Das Spiel ist definitiv schlecht. Und noch eines meiner persönlichen Hassgames: FinalFantasy!! Ich hasse es, dabei weiss ich nichtmal warum, wenn ich das schon sehe muss ich kotzen. Aber schlecht wirds schon nicht sein, darum auch "persönliches Hassgame"!
Homer Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Operation Flashpoint 2, Eye Pet, Socom und Bourne Komplott ... Mit einem Wort: Scheiße.
TheTil0r Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Hellboy - The Science of Evil ist mir sogar zu peinlich gewesen das zum Gamestop zurück zubringen, weil der Verkäufer wohl immer noch über mich gelacht hätte
Crowser19 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Little big Planet!^^ Ich mag das Game nicht achja und nicht zu vergessen Skate 2.
CescHGW Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 puuuh fangen wir mal an... red faction damnation rogue warrior pure football... die sind miserabel... aber ich hab sie alle zuhause:banghead:
Shady1990 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 bei mir sind es damnation und Turok (gott sind das kack spiele)
HipHop-Droper Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 lego rock band und legends of wrestlemania. waren die 10€ (je spiel!) nicht wert.
Kun2809 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Pure Football und Iron Man 2 zum Glück nur ausgeliehen
Sveninho22 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Far Cry 2! Warum? Selten so eine dämliche Story gesehen. Selten so ein dämliches Ende gesehen. Selten so eine dämliche KI vor mir stehen gehabt. Selten so ein blödes Respawn-System gesehen. Platz 1!
opti Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Terminator - Die Erlösung nur schlecht das spiel
FURT87 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Death Track: Resurrection hab heute die Demo gespielt und die war schon richtig schlecht. habs nicht länger als ne Minute geschaft zu spielen. Da die Demo jetzt erst raus is, kann das Spiel nicht besser sein.
Gast Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 als absoluter Lost-fan (die geilste serie die es gibt), muss ich leider sagen dass das spiel totaler müll ist..:emot-raise:
Filmgeist9 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Clive Barkers "Jericho"- habe es nur wegen Clive Barker geholt.
Toni_777 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 na auf jeden fall terminator - die erlösung. Bei dem ist die Strory, die KI und die Steuerung einfach nur Mist .... Zum glück muste ich es nur etwa 5 h spielen bis zur Platin ...
STYLAKX Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Also mein TopShitSpiel ist ganz klar SW TFU, weil... 1.: Kein Online-Modus vorhanden ist. 2.: Einige Kämpfe auf Sith-Meister einfach übertrieben sind (Kazdan Paratus) 3.: Einige Trophäen richtig Zeitaufwendig sind. 4.: Das Ende richtig unlogisch ist.
FURT87 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Also mein TopShitSpiel ist ganz klar SW TFU, weil...1.: Kein Online-Modus vorhanden ist. 2.: Einige Kämpfe auf Sith-Meister einfach übertrieben sind (Kazdan Paratus) 3.: Einige Trophäen richtig Zeitaufwendig sind. 4.: Das Ende richtig unlogisch ist. Dick: Wasn das für ne Begründung beim Aktion-Adventure:dozey: Unterstrichen: abgesehen davon, das es nicht stimmt. Warum is das Spiel wegen solchen Trophies gleich schlecht.
Zooma7 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 WipeOut = kann das Spiel irgendwie nicht leiden Death Track Resurrection = Teurer Müll ^^ G-Force = Fehlkauf schlechthin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.