Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lost and Damned


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ein paar allgemeine Fragen von mir:

1. Wieviele Bikes kann ich in der Park-Zone parken?

2. Kann ich auch Autos dort parken und bleiben die auch dort?

3. Gibts bei dieser Episode einen Super GT oder Infernus?

4. Als das "Versteck" am Anfang des Spiels gezeigt wurde, stand da, dass man für seine gefallene Kameraden beten kann. Ich hab aber das Bild des gefallenen Kameraden bisher nicht gefunden? War das einfach nur so dahergesagt oder kann man das wirklich?

5. Welchen Weiber kann man denn alles daten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar allgemeine Fragen von mir:

1. Wieviele Bikes kann ich in der Park-Zone parken?

2. Kann ich auch Autos dort parken und bleiben die auch dort?

3. Gibts bei dieser Episode einen Super GT oder Infernus?

4. Als das "Versteck" am Anfang des Spiels gezeigt wurde, stand da, dass man für seine gefallene Kameraden beten kann. Ich hab aber das Bild des gefallenen Kameraden bisher nicht gefunden? War das einfach nur so dahergesagt oder kann man das wirklich?

5. Welchen Weiber kann man denn alles daten?

1. Bei Grand Theft Auto IV kann man 2 Autos oder 2 Motorräder auf einem Parkplatz abstellen.

2. Auto bleiben nicht stehen.

3. Den Super GT und Infernus gibt es im Spiel, allerdings ist der Infernus nicht normal auf der Straße zu bekommen. Nur im Mulitplayer. Der Super GT ist außerdem relativ selten.

4. Dass man beten kann, weiß ich nicht. Glaube ich aber weniger. Es gibt eine Wand auf der alle toten Mitglieder verewigt sind.

5. Keine Ahnung:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seltsam.. ich hab bei dem "Lost-Versteck" ne Karre in die gelb gestrichelte Zone geparkt und das war auch nach dem Speichern noch da O.o

Ich glaub nich, dass man weiber daten kann, wäre aber cool :)

Ich war ja anfangs gar nich überzeugt von dem Biker Kram..

Aber jetz wenn man bissl gespielt hat, kommt man in diesen "Flair" rein.. finds bis jetz echt top :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komm bei der sch**ß Mission 13 - End Of Chapter nicht mehr weiter... :(

Die Entkommen mir immer...

Munition gibts auch nicht soo viel...

(Habs schon seit gestern, heute den ganzen Tag probiert, ich schaffs net!)

Wenn ich an manche Missionen von GTA Iv denke, kann ich mir grad nich vorstellen, dass hier i.was schwerer sein soll ... hmm

jetz machste mir Angst :D

Bin ma gespannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage zur Trophie "Voller Chat":

Laut dem Leitfaden soll/kann man folgendes tun:

"Ruft die beiden immer an, wenn ihr Missionen macht. So bekommen sie 8% Härte dazu."

Soll ich sie VOR oder WÄHREND der Mission anrufen? Ich habe es vor der Mission versucht mit einen von beiden "abzuhängen", aber keiner ging ran. Während der Mission kann man beide nur "anrufen" und auch hier ging keiner von beiden ran. Wie muss man den Tipp verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zur Trophie "Voller Chat":

Laut dem Leitfaden soll/kann man folgendes tun:

"Ruft die beiden immer an, wenn ihr Missionen macht. So bekommen sie 8% Härte dazu."

Soll ich sie VOR oder WÄHREND der Mission anrufen? Ich habe es vor der Mission versucht mit einen von beiden "abzuhängen", aber keiner ging ran. Während der Mission kann man beide nur "anrufen" und auch hier ging keiner von beiden ran. Wie muss man den Tipp verstehen?

Hab genau das selbe problem und dachte, dass ich es zeitlich i.wie nich hinbekomm. O.o

Ich konnte die beiden bisher nur bei

Billy's 2.ter Mission

herbei rufen.

Ich versuchs weiter bei den nächste Missionen.

Wenn es bei jemandem klappt, dann soll er bitte Bescheid geben, was man beachten muss.

Noch ne Frage.. 1-2% bekommen die dazu wenn man durch die Stadt fährt mit denen.. wie stell ich das denn an? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...