Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unlimited Charakter Effekte ?


superdante

Recommended Posts

Welche sind die Effekte der einzelnen Unlimited Versionen der Charaktere.

Habe bis jetzt rausgefunden:

Ragna: Automatisch im Blood Kain Modus (aber ohne Heilungseffekt)

Rachel:- der Frosch verschwindet nicht wenn Sie getroffen wird

- die Blitze schlagen nicht nur in den Masten ein, sondern auch um

ihnen herum

Und die Anderen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gehört, dass in der eu version die unlimited versionen von allen charas spielbar sind während in der us version das nur bei wenigen der fall ist - stimmt das? ich plane nämlich mir die us version zu holen.

Und noch ne kleine Frage erscheint die Trophy Liste dann auf deutsch oder englisch?

(sry an superdante dass ich deinen thread für die zwei fragen mal kurz geborgt hab, aber es passte grade ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die unlimited chars sind so oder so verboten, das sollte in keinster weise entscheidungsgrundlage sein für die version die man holt ;)

Und die Trophäenliste ist bei beiden versionen deutsch sofern deine systemsprache deutsch ist, ich rate dir daher stell sie auf englisch oder japanisch bevor du das spiel zum ersten mal einlegst und stell es sobald die trophäenliste steht erst wieder um, weil die übersetzungen sind sowas von fail und hören sich richtig kindergarten style an als hätte das ein vorschüler übersetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne kann man nicht, bin immer noch auf mich selber sauer weil ich vergessen hab beim aktuellen blazblue (continuum shift) doe sprache vorher auf japanisch umzustellen, jetz hab ich für immer diese drecks deutsche trophäenliste grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man kein japanisch versteht kann das aber recht nervig sein, da hätte ich es mir lieber auf englisch gestellt :/...online stehen sie aber wenigstens noch auf deutsch da aber offline nervts schon

Ach hab ne menge spiele mit japanischer trophie liste, man liest doch immer online meistens wenn man gezielt trophäen freispielt, eine nicht verständliche trophäenliste ist kein hindernis sie freizuspielen glaub mir ;) gut mittlerweile versteh ich ja bei manchen sachen was da steht auf japanisch, für mich is ne japanische trophy list son zusätzlicher anreiz die sprache mehr und mehr zu verinnerlichen, die trophy liste scrollt man ja oft durch und dadurch bleiben die kanjis inkl. deren bedeutung im kopf, während man sie als stinknormale vokabel möglicherweise vergessen hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was meinst du mit verboten?

sind das nicht die "EIGENTLICHEN" kräfte/fähigkeiten der charakter?

verwirrrt mich aweng wenn du verboten sagst, da ich die mit meine kumpels auch gerne spiele...

Ne die eigentlichen fähigkeiten der chars sind die drives (D taste), jin zB eis, carl puppe, litchi stab usw...

Unlimited chars sind zu stark, daher auf turnieren verboten, denn sie kippen die ganze spielbalance, mit kollegen aus spass zocken - da kannste natürlich machen was du willst/ihr wollt...

Nur immer dran denken wenn ihr gewinnt ist das vermutlich deswegen weil der character imba is, ohne unlimited mode hätte das ergebnis vlt anders ausgesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...