Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Koolboy_cool

Koolboy_cool

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo. Ich heisse Benjamin, bin 22 Jahre alt, wohen in der Schweiz, studiere Medizin und bin oft am Zocken... Schon als Kind hatte ich eine Konsole. Von Ballergames bis hin zu Denkspielen: Alles ist danbei! Siet ich 10 bin trainiere ich Karate und habe den schwarzen Gürtel. Bin nun auch als Trainer tätig. Mein grosses Ziel ist es mal den 5. Dan zu erreichen :cool2:

Ich bin sehr Interessiert an Pc's, Konsolen und alle dem Technik zeugs.

Ich spreche verschieden Sprachen: Französisch, Russisch, Englisch, Deutsch :dozey:, Serbisch (meine Eltern kommen aus Bosnien) und Lateinisch bin ich am üben im Studium...

Ehm ja was gibts noch zu sagen?

Falls mir was einfällt, meld ich mich ;)

MfG Koolboy

Geschrieben

Hey willkommen Koolboy,

irgendwie werde ich nicht den gedanken los deinen namen schonmal gelesen zuhaben ich in zusammenhang mit GTA IV und nen chat. Aber egal, mit deinem Sprachgehirnwörterbuch bist du bestimmt einer der wenigen hier. Ich bin im übriegen ein nutzloser verrückter mensch der sterben muss (2012) und denkt immer dran Charlie hats euch als erstes gesagt. Wir die waren nie auf den Mond !

Geschrieben
Hey willkommen Koolboy,

irgendwie werde ich nicht den gedanken los deinen namen schonmal gelesen zuhaben ich in zusammenhang mit GTA IV und nen chat. Aber egal, mit deinem Sprachgehirnwörterbuch bist du bestimmt einer der wenigen hier. Ich bin im übriegen ein nutzloser verrückter mensch der sterben muss (2012) und denkt immer dran Charlie hats euch als erstes gesagt. Wir die waren nie auf den Mond !

ich kenn dich auch... im chat mit VxAnnihilatorXv oder so oder? "Aber egal, mit deinem Sprachgehirnwörterbuch bist du bestimmt einer der wenigen hier." wieso meinste? Lol 2012.. das kommt mir bekannt vor... der Maya Kalender? das meinste doch nicht ernst oder?

Und nein wir waren nie auf dem mond! alles ein Fake!

Geschrieben

Hey ein Herzliches Willkommen !

Schön ein neuen netten Mitglied zu haben !

Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor !

Schöne Grüße !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...