Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lost and Damned Import aus amerika startet nich!!!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wo genau soll denn bitte der BLES-code stehen?

hab mir mal die beschreibungen beider adons durchgelesen, aber da steht keiner.

hintergrund ist der, dass die schwachmaten von pixmania.com mir GTA4 Platinum anstatt GTA4 Stories of Liberty City geschickt haben :banghead:

ist aber die uk-version.. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hintergrund ist der, dass die schwachmaten von pixmania.com mir GTA4 Platinum anstatt GTA4 Stories of Liberty City geschickt haben :banghead:

ist aber die uk-version.. -.-

Willkommen im Club, die werden dann wohl allen Bestellern GTA IV Platinum geschickt haben. Die Rücksendung hab ich schon eingeleitet und ne Beschwerde gab es oben drauf, habe denen auch gesagt dass ich dort nicht mehr bestellen werde....

Den BLES Code findest du auf dem Rücken der Verpackung auf der unteren Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, war das also kein zufall..

und ich zahl noch den expressversnd für 8,nochwas.. -.-

ich meinte den BLES-code, der angeblich im store bei den addons steht um sehen zu können ob der passt.

da saturn und gamestop es noch nicht rausgeben werd ich mir wohl die uk-addons holen, nur mal sehn wo ich schnell das guthaben kaufen kann.

wenn du auch nicht warten willst können wir uns den preis gerne teilen und ich share dir beide addons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, war das also kein zufall..

und ich zahl noch den expressversnd für 8,nochwas.. -.-

ich meinte den BLES-code, der angeblich im store bei den addons steht um sehen zu können ob der passt.

da saturn und gamestop es noch nicht rausgeben werd ich mir wohl die uk-addons holen, nur mal sehn wo ich schnell das guthaben kaufen kann.

wenn du auch nicht warten willst können wir uns den preis gerne teilen und ich share dir beide addons.

ne ich vermute mal, dass die alle Lieferungen falsch gemacht haben.....wird n teurer Spass für die:biggrin5: Meins wird morgen schon wieder abgeholt von UPS...

Danke für das Angebot, aber unser Media Markt gibt es heute wohl schon raus, auch für 29,90 Euro....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gerade mal bei meinem mediamarkt angerufen, die geben es erst morgen raus. und im uk-store gibts das addon noch nicht mal wie ich gerade gesehen hab.

wie genau läuft das mit dem rückversand bei denen?

während dem ausfüllen stand da was von wegen die schicken jemandem zum abholen vorbei und in der mail steht jetzt ich muss ups selbst bestellen oder es bei denen abgeben. was denn nun?

werd dann heute abend einfach mal auf gut glück bei saturn und media markt vorbei gehen..

EDIT: hat sich erledigt, hab angerufen und jetzt wird es heute direkt wieder mitgenommen.

echt ärgerlich das ganze, hatte mich schon aufs zocken gefreut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die episoden auch heute gedwnloadet? Und Sony auch schon angeschrieben? Denn wenn das stimmt, was du sagst, dann find ich das richtig scheisse von denen, denn es steht ja auch nigendswo in der Spiele Info, dass man die US-Version benötigt :frown:

Steht immer bei den downloads, welches Bles code das addon benötigt.

Und in den deutschen store kommt es doch angeblich nicht! In deutschland kommt es nur auf bluray???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr alles Helden dafür gibt es doch hier auch Threads wo so was drin steht ob das geht. aber ein Tipp schreibt auf gar keinen Fall Sony an und wollt euer Geld zurück denn damit gebt ihr ja Betrug zu ?!?! schonmal drüber nachgedacht ? da hast du wohl 19.99 dollar umsonst ausgegeben....! viel glück :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...