Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lost and Damned Import aus amerika startet nich!!!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich hab mir lost and damned als add-on vom amerikanischen psn gedownloaded. Doch irgendwie will es einfach ncht starten :frown:

Ich versteh das nicht :banghead:

Hat einer vllcht ne lösung ? Wenn ja wär ich sehr dankbar :D

Guck mal nach was für ein Code die Amerikanische Version hat und vergleich es mit dem Spiel von GTA 4 .

Hast du das amerikanische GTA IV, das brauchst du sonst geht es nicht...

richitg, es war immer so das man für einen Dlc aus US oder Uk Store das jeweilige Spiel in der gleichen Version braucht. Einfach unter Downloadinformationen den Code mit dem vom Spiel vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das machen die leider nicht.... war bei mir auch so :banghead:

Hast du die episoden auch heute gedwnloadet? Und Sony auch schon angeschrieben? Denn wenn das stimmt, was du sagst, dann find ich das richtig scheisse von denen, denn es steht ja auch nigendswo in der Spiele Info, dass man die US-Version benötigt :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die episoden auch heute gedwnloadet? Und Sony auch schon angeschrieben? Denn wenn das stimmt, was du sagst, dann find ich das richtig scheisse von denen, denn es steht ja auch nigendswo in der Spiele Info, dass man die US-Version benötigt :frown:

Doch das steht in der Download Info.. Wenn du etwas weiter runter gehst steht da für diesen DLC benötigen sie das Spiel mit dem folgendem Code:......

In Zukunft immer schön die Download-Info durchlesen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist wohl scheisse gelaufen

alles verwirrend

es wird gesagt man benötigt zum spielen nit die cd

holse es dir aus dem store dann benötigst du die je passende version

anstatt aus add-on game zu machen ...

dann wäre jeder happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll an dazu sagen: Shit happens :(

Jetzt les ich mir immer die download infos durch, wenn ich irgendwas aus amerika downloaden will

Verkauf doch deine deutsche Version und hol die die US-version von ebay.com oder so. Besser als sich den DLC nochml aus dem dt. Store zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die episoden auch heute gedwnloadet? Und Sony auch schon angeschrieben? Denn wenn das stimmt, was du sagst, dann find ich das richtig scheisse von denen, denn es steht ja auch nigendswo in der Spiele Info, dass man die US-Version benötigt :frown:

Das steht nicht umsonst BLES-Code. Jedes Spiel hat einen BLES-Code und anhand deren kann man sehen ob der dazugehörige DLC kompatibel ist oder net. Es ist somit kein fehler von Sony. Sondern ein fehler des Users. Wenn man im Store geht, steht da übrigends auch ein kleiner Hinweis: BLES CODE XXXXX

Wenn man blind einfach kauft und erst im nachhinein merkt, oh kacke ist ja gar net kompatibel. dann hat er pech. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Aber das ist bei dem menschen normal. man liest sich ja auch net dioe AGB´s durch. man setzt nen hacken und weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist ja n schöner mist...gibt es diese probleme auch, wenn man die Disc Version hat?? Ich hab nämlich die UK Version bestellt....da hätte ich ehrlich nie im leben mit gerechnet, da dies immer als zwei eigenständige Spiele beschrieben wurden usw.....weiss da einer was zur Disc Version??

Kaufst du dir die "Episode from Liberty City Stories" Disc Version egal welche UK - AT - US etc. dann ist das egal welche Version, Denn dafür wird keine original GTA IV Game benötigt.

Kaufst du hingegen eine Version aus dem Store, brauchst du auch das dazugehörige GTA IV Game dazu.

GTA IV (US) = AddOn aus US Store .... usw. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Disc kann ich mir von überall holen?

Weil ich es wahrscheinlich nicht zu einem MM oder Saturn schaffe :( (mindestens 35 km weg), will ichs mir evtl. zusammen mit FIFA WM und Just Cause 2 aus UK importieren lassen, also da gibt es keine Probleme, oder?

Deutsche Untertitel sind dabei? Das Hauptspiel kann man ja auch aus UK importieren lassen, mit Untertiteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Disc kann ich mir von überall holen?

Weil ich es wahrscheinlich nicht zu einem MM oder Saturn schaffe :( (mindestens 35 km weg), will ichs mir evtl. zusammen mit FIFA WM und Just Cause 2 aus UK importieren lassen, also da gibt es keine Probleme, oder?

Deutsche Untertitel sind dabei? Das Hauptspiel kann man ja auch aus UK importieren lassen, mit Untertiteln.

Ja, kannst du problemlos machen. Aber stelle so fragen besser im Allgemeinen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...