Kevkeee92 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 toll dann wäre ich ja voll am arsch-.- dauert ja ewig... mein ultimate team konnte letzens nicht gladen werden deswegen hab ich das gelöscht un von vorn begonnen gibt es da iwie nen trick um die schnell zu erboosten?
RedBull_RedBull Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Naja werd mir wohl paar Leute zum boosten holen müssen! ich wäre auch dabei
NeVeRmInd94 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Ist 100 % bei FIFA überhaupt noch möglich, den als ich heute das Ultimate Team DLC kaufen wollte, bermerkte ich, dass es aus dem PSN Store gelöscht wurde... Und wenn ich im Spiel auf Ultimate Team drücke, kommen nur diese Testversionen von verschiedenen Sprachen, wo man nur 5 Spiele spielen kann... Zuerst der Skandal mit der interaktiven Liga und jetzt das? Bitte sagt mir, dass ich mich irre...
nshero Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Ist 100 % bei FIFA überhaupt noch möglich, den als ich heute das Ultimate Team DLC kaufen wollte, bermerkte ich, dass es aus dem PSN Store gelöscht wurde... Und wenn ich im Spiel auf Ultimate Team drücke, kommen nur diese Testversionen von verschiedenen Sprachen, wo man nur 5 Spiele spielen kann...Zuerst der Skandal mit der interaktiven Liga und jetzt das? Bitte sagt mir, dass ich mich irre... Man kann das Spiel (nicht mehr) im PlayStation Store kaufen, sondern nur noch für 9,99€ im InGame Store.
Kevkeee92 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 den thread zu lesen hätte auch geholfen...
NeVeRmInd94 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 @ Kevkeee92: Anderen kannst du das ja sagen, aber mir nicht, denn ich lese immer den ganzen Thread bevor ich eine Frage stelle... Und ich habe das mit dem InGame Store ja auch verstanden, aber komischerweise kann ich Ultimate Team in FIFA 09 nicht kaufen, sondern nur 5 verschiedene Sprachen für eine Testversion auswählen... Also kann ich dir auch sagen: Meinen Beitrag zu lesen hätte auch geholfen... Bitte sagt mir, was ich falsch mache...
Nizzle195 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 also ich hab mir das damals, als es 4,99 gekostet hat über den ingame store geholt. und funktioniert auch. im psn hab ich auch nur die 5 verschiedenen trials geshn, aber ob es die noch gibt weiß ich nicht. hat bei mir aber alles recht gut funktioniert. sollte aber mal wieder gucken, ob man online noch was machen kann. offline gehts auf jeden fall. also die clubturniere.
Kevkeee92 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 @ Kevkeee92: Anderen kannst du das ja sagen, aber mir nicht, denn ich lese immer den ganzen Thread bevor ich eine Frage stelle...Und ich habe das mit dem InGame Store ja auch verstanden, aber komischerweise kann ich Ultimate Team in FIFA 09 nicht kaufen, sondern nur 5 verschiedene Sprachen für eine Testversion auswählen... Also kann ich dir auch sagen: Meinen Beitrag zu lesen hätte auch geholfen... Bitte sagt mir, was ich falsch mache... lad mal die demo runter spiel 5 spiele und dann fragt der glaub ich, ob du das kaufen willst klick denn auf ja und denn beendet der das spiel und du kommst in den psn store. so sollte es klappen.
NeVeRmInd94 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Danke, es hat geklappt... Hab nur noch ein kleines Problem... Ich habe die Testversion auf Deutsch schon vor Monaten verbraucht und musste nun die französische Testversion nehmen... Nun meine Frage... Wenn ich in der französischen Testversion das komplette Spiel kaufe für die 10 Euro, ist dann die komplette Version auch auf französisch? Oder wisst ihr, wo ich das nachfragen könnte?
Kevkeee92 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 lösch dohc nochmal die spieldaten von FiFA 09 und lad das update und das addon neu auf deutsch ... so kannst dir sicher sein andere idee hab ich leider nich^^
NeVeRmInd94 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Verliere ich beim Löschen der Spieldaten auch irgendetwas Anderes?
Kevkeee92 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Verliere ich beim Löschen der Spieldaten auch irgendetwas Anderes? was sollte verloren gehn savegame und trophies bleiben erhalten..
NeVeRmInd94 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Ich fragte mich einfach, ob ausser den Ultimate Team Testversionen sonst was zurückgeschaltet wird... z.B. die Statistiken oder so... Hab sie nun gelöscht, aber die deutsche Testversion ist auch nicht da und meine französische ist verschwunden... Könnte ich irgendwie EA oder so anrufen? @ Kevkeee92: Vielen Dank für deine raschen und nützlichen Antworten...
Kevkeee92 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 kein Problem hast einen 2. acc?! Denn versuche das mal da zu laden ^^ oder wird die Demo nicht mehr im PS-Store angezeigt? Denn geh einfach über deine bisher geladenen Sachen rein und such das da!
NeVeRmInd94 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Im PSN Store werden alle angezeigt, aber im Spiel nur noch Spanisch und Italienisch... Auch wenn ich sie nochmal downloade... Kann ich dann aber nur mit dem 2. Account Ultimate Team spielen? Und meine wichtige Frage: Kann ich die deutsche Vollversion downloaden, wenn ich eine spanische Testversion habe?
Kevkeee92 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 schon alle spieldaten gelöscht ? Zum spielen mit der spanischen Version kann ich leider nichts sagen!
nshero Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Ähmm... ich hatte auch mal meine ganzen Fifa 09 Daten von der HDD gelöscht, hatte vorher schon die 5 Testpartien gemacht und als ich dann UT wieder gestartet hatte waren alle UT Statistiken noch da, woraus man dann schließen kann, dass alle UT Statistiken auf den Servern gespeichert werden und nicht in Saves auf der HDD.
Kevkeee92 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Diesen Fortschritt kann man aber 100%ig löschen ! Musste es selber machen -.- Die PS3 wollte die Mannschaft einfach nicht laden. Sein Problem ist das er die 5 Spiele Demo in deutsch nicht mehr anspielbar ist.
NeVeRmInd94 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Hab die Spieldaten gelöscht und nshero hat Recht... Ich kann immer noch nur diese zwei Testversionen wählen... Ich könnte es mir ja auch kaufen, aber ich hab einfach Angst, dass meine Vollversion dann Spanisch oder Italienisch ist... Könntet ihr vielleicht nachschauen, wie die Datei heisst, die ihr heruntergeladen habt?
Kevkeee92 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Lösch einfach mal dein Ultimate Team!! Ist im Game selbst...--> kein Save! Klick dich einfach mal durch! Wirst das sicher finden ! wie die Datei heißt kann ich dir jetzt leider nicht sagen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.