Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hallo wie kann man am besten die trophäen machen mit dem ranglisten spiel und den online rennen???

und noch ne frage sind die goal attack rennen schwer und wie lang braucht man für die???

mfg

mit den online rennen glaub ich eins aufmachen und der eingeweihte geht auch rein und dann starten bevor noch jemand rein kommt.

goal attack rennen am besten mit motorrad fahren.

Geschrieben

ich brauch ebenfalls alle online trophäen. online bin ich oft da ferien, zur not richte ich mich auch nach euch, psn-id siehe unten

einfach anschreiben, ich beiß auch nicht

Geschrieben
ich brauch ebenfalls alle online trophäen. online bin ich oft da ferien, zur not richte ich mich auch nach euch, psn-id siehe unten

einfach anschreiben, ich beiß auch nicht

vielen dank noch mal für die gute zusammenarbeit. :smile:

Geschrieben
vielen dank noch mal für die gute zusammenarbeit. :smile:

das gleiche gilt dir, somit fehlt mir nur noch die my-faves trophäe und ein goal-attack rennen, ich hoffe das klappt morgen

Geschrieben

Also im Spiel kann man nirgendwo sehen wie viele Online Rennen man gemacht hat, das hat mich auch schon richtig aufgeregt, aber vllt kann man es im Rockstar Social Club, aber bin mir da nicht so sicher

Geschrieben

Hallo Leute

ich bin grade dabei das spiel mid night club zu kaufen und da brüchte ich hilfe.

Begründung: Da gibts ne rophäe die heist glaub T-mobile und für die trophäe brauche ich noch 4 andere online fahrer würe mir da jemand helfen.

Ich meld mich dan wieder wen ich das spiel hab

Geschrieben

So da das mit der T-Mobile Trophie so geil geklappt hat (erst ma danke an alle) wollt ich jetzt mal wissen wer lust un zeit hat die 20 rang und die 50 online rennen zu machen. Gerad in die liste eintragen und einen termien wanns euch passt

1. VWPolo88

Geschrieben
25.png

T-Mobile myFaves

Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile.

vielen Dank an:

Creatisi

vwpolo88

sca4rfac3_187

suzukiswiftvvt

sollmann

Alkaholik187

hab hoffentlich kein vergessen!

Geschrieben
25.png

T-Mobile myFaves

Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile.

vielen Dank an:

Creatisi

vwpolo88

sca4rfac3_187

suzukiswiftvvt

sollmann

Alkaholik187

hab hoffentlich kein vergessen!

Bedanke mich ebenfalls bei den genannten Personen und bei dir natürlich auch Angel0505. Hat super und schnell geklappt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...