Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr das........

Bhoune91

Wie findet ihr das Symbol? Soll es bei jedem Add-On eigeführt werden?  

111 Stimmen

1. 1. Wie findet ihr das Symbol? Soll es bei jedem Add-On eigeführt werden?

• Ja, sieht super aus und hilft bei der Einteilung Hauptspiel und Add-on's!
    • Nein, eher nicht. Braucht eh keiner!
    • Kann mich nicht entscheiden!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

ich finde diese neue Sortierung auch einfach nur genial, und finde es immer noch schade, dass viele Entwickler da nicht nachgebessert haben.

Absolut Vorbildlich ist es z.B. bei:

- GTA4 / The Lost and Damned / The Ballad of Gay Tony

- Red Dead Redemption / Outlaws bis zum Schluss / Legenden und Schurken / Lügner und Betrüger

- Uncharted 2 / Mehrspieler Paket / Belagerung-Erweiterung

Am schlimmsten finde ich, dass bei Burnout und LittleBigPlanet bis heute nicht nachgebessert wurde.

die hätten das z.B. so Kategorisieren müssen:

bei Burnout Hauptspiel / BigSurfIsland / Party Pack / Cops and Robbers / Legendary Cars / Toy Cars / Boost Cars

bei Little Big Planet / MGS / Caribbean / Prehistoric Moves

ausserdem fällt es mir noch auf bei:

Resident Evil 5 Hauptspiel / Versus / Eine verzweifelte Flucht / In Albträumen gefangen

Midnight Club / South Central Erweiterung

Geschrieben

ja, endlich gibt es sowas, man kann mit 4eck bei den trophies sogar die DLCs vom hauptspiel trennen.

da stehen dann 100% statt nur noch 84%

ich finde das sehr praktisch, denn viele prahlen rum dass sie mehr 100% haben als ich, dabei habe ich seehr viele DLC spiele -.-*

ahja nicht nur GTA hat das, auch BlazBlue hat es :P

sollten die ego shooter auch mal in ihre sammlung haben

Geschrieben
ja, endlich gibt es sowas, man kann mit 4eck bei den trophies sogar die DLCs vom hauptspiel trennen.

da stehen dann 100% statt nur noch 84%

ich finde das sehr praktisch, denn viele prahlen rum dass sie mehr 100% haben als ich, dabei habe ich seehr viele DLC spiele -.-*

ahja nicht nur GTA hat das, auch BlazBlue hat es :P

sollten die ego shooter auch mal in ihre sammlung haben

Danke, dass mit Viereck drücken wusste ich noch gar nicht,

Finde die neue Sortierung auch, super.

Geschrieben
oder icon_trophy_padlock.gifoder ...

PS: Wem es zu unscharf ist kann bei meinen Trophäen mal nachschauen wie es aussieht, da mein Fotobearbeitungsprogramm nicht mehr hergab.

Ich checke nichts!?! Du packst ein Bild rein aus dem man sich das bessere aussuchen kann!?! Sinn?

Geschrieben
Ich checke nichts!?! Du packst ein Bild rein aus dem man sich das bessere aussuchen kann!?! Sinn?

Ich steig da auch nicht durch. Vorallem die beiden Bilder sehen doch gleich aus?! Oder ist ein Bild entfernt worden? :skep:

Geschrieben
Ich steig da auch nicht durch. Vorallem die beiden Bilder sehen doch gleich aus?! Oder ist ein Bild entfernt worden? :skep:

Das Bild ist wohl entfern worden, da es einen blauen Rahmen hatte. Hab auch schonmal geschrieben, dass es mir gefällt (Denk' ich mal:biggrin5:).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...