Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Add-on Trophäen sind mit dem Hauptspiel verknüpft. Episodes from Liberty City hat zwar keine online Trophäen aber einen Online-Modus. Es wäre also denkbar das man mit dem Add-on auch einige GTA IV Trophäen freischalten kann (z.B. Erste Lorbeeren, Rockstars Schläferzelle, Gesucht). In diesem Fall wäre der Verabredungs-Thread durchaus sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solange das Game einen Onlinemodus besitzt ob mit oder ohne Trophies hat dieser Thread durchaus seine Berechtigung.

Man kann auch zusammenspielen ohne auf Trophiesjagd zu gehen ;)

Wäre also froh wenn in diesem Thema auch ansprechend nicht mehr diskutiert wird damit die leute sich zum onlinezocken auch hier finden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zocke unheimlich gerne GTA IV online (mein Lieblings-Multiplayer-Spiel überhaupt, gewiss über 3000Std.) und jetzt habe ich auch wieder in der Ballade alles auf 100%.

Und nun würde ich gerne ein bißchen die beiden Balladen Multiplayer online spielen und musste leider feststellen, das da kaum was los ist, kaum Spieler da, woran liegts?

Naja auf jeden Fall darf jeder mich gerne adden, der auch gerne TBOGT oder TLAD online spielt und das selbe "Problem" hat mit zu wenig Mitspielern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...