Marc Posted 15. November, 2009 Share Posted 15. November, 2009 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mafia2bestgame Posted 15. April, 2010 Share Posted 15. April, 2010 es gibt glaub ich keine online trophäen oder teusche ich mich? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
domert Posted 15. April, 2010 Share Posted 15. April, 2010 Trophäen nicht, nein. Aber ich glaube, dass es andere Multiplayer-games gibt. Dafür kann man sich dann hier verabreden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-schilling- Posted 15. April, 2010 Share Posted 15. April, 2010 Dann könnte man das Thema eigentlich umbennenen oder?^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chico79 Posted 15. April, 2010 Share Posted 15. April, 2010 Dann könnte man das Thema eigentlich umbennenen oder?^^ Das ist doch nur ein standart Thema den die Mods bei jedem Spiel einsetzen. Da sie selber nicht jedes Spiel kennen werden diese Themen immer standert eingesetzt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
maik Posted 15. April, 2010 Share Posted 15. April, 2010 schade das es keine online trophys gibt , wäre cool ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alarconda Posted 15. April, 2010 Share Posted 15. April, 2010 na gott sei dank gibt es keine...!! habe bei den gta 4 trophäen schon lange genug gebraucht..! :-D Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GS_4543 Posted 15. April, 2010 Share Posted 15. April, 2010 wer will den mit mir in GTA EFL ab morgen online zocken wen ihr kein clan habs könnts auch dan in my clan rein .. wer dan online zocken will soll sich bei mir melden mfg memo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kramer__ Posted 15. April, 2010 Share Posted 15. April, 2010 Die Add-on Trophäen sind mit dem Hauptspiel verknüpft. Episodes from Liberty City hat zwar keine online Trophäen aber einen Online-Modus. Es wäre also denkbar das man mit dem Add-on auch einige GTA IV Trophäen freischalten kann (z.B. Erste Lorbeeren, Rockstars Schläferzelle, Gesucht). In diesem Fall wäre der Verabredungs-Thread durchaus sinnvoll. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-schilling- Posted 15. April, 2010 Share Posted 15. April, 2010 Aber diese Trophäen sind auch bei GTA IV drin und nicht bei The LOst and Damned und Ballade of GAy Tony. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kramer__ Posted 15. April, 2010 Share Posted 15. April, 2010 @-schilling- Ich hab nichts anderes behauptet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fury Bahamut Posted 16. April, 2010 Share Posted 16. April, 2010 Solange das Game einen Onlinemodus besitzt ob mit oder ohne Trophies hat dieser Thread durchaus seine Berechtigung. Man kann auch zusammenspielen ohne auf Trophiesjagd zu gehen Wäre also froh wenn in diesem Thema auch ansprechend nicht mehr diskutiert wird damit die leute sich zum onlinezocken auch hier finden können. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
q2W3e4R5 Posted 16. April, 2010 Share Posted 16. April, 2010 Könnt mich gern adden wenn ihr Online Spielen wollt! (Ab Sonntag bitte nur noch für TBoGT, jetzt nur TLAD) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
maik Posted 16. April, 2010 Share Posted 16. April, 2010 na gott sei dank gibt es keine...!! habe bei den gta 4 trophäen schon lange genug gebraucht..! :-D die waren doch eigentlich einfach , bloß sie waren zeitaufwendig Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timyyy Posted 8. May, 2010 Share Posted 8. May, 2010 die waren doch eigentlich einfach , bloß sie waren zeitaufwendig Er hat ja auch lange genug und nicht schwer geschrieben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Archethim Posted 20. May, 2010 Share Posted 20. May, 2010 Ich habe einige Online Trophäen erhalten, die ich bei GTA 4 sträflich vernachlässigt habe. Einfach bei GTA 4 im Leitfaden schauen, einige Trophys sind sehr schnell zu holen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wursti422 Posted 21. May, 2010 Share Posted 21. May, 2010 Naja, trotzdem ist der Theard irgendwie sinnlos... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
katjes2 Posted 13. June, 2010 Share Posted 13. June, 2010 Ich zocke unheimlich gerne GTA IV online (mein Lieblings-Multiplayer-Spiel überhaupt, gewiss über 3000Std.) und jetzt habe ich auch wieder in der Ballade alles auf 100%. Und nun würde ich gerne ein bißchen die beiden Balladen Multiplayer online spielen und musste leider feststellen, das da kaum was los ist, kaum Spieler da, woran liegts? Naja auf jeden Fall darf jeder mich gerne adden, der auch gerne TBOGT oder TLAD online spielt und das selbe "Problem" hat mit zu wenig Mitspielern Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
r0xx0rst4r Posted 14. July, 2010 Share Posted 14. July, 2010 Suche Leute die gern TLAD oder TBOGT spielen! PSN: r0xx0rst4r Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kratosaurus Posted 25. October, 2010 Share Posted 25. October, 2010 es gibt glaub ich keine online trophäen Jap - und das ist gut so! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts