Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso kann man Schwierigkeit bzw. Zeitaufwand nicht bewerten? Thread geschlossen :eek6:

Bin schon über ne Woche bei 100%... würd gern bewerten.

Dann könntest du doch bestimmt mal mir die Trophäenbilder für Superstar und die andere geben.(also alle missionen auf 80%) Wäre sehr nett:smile:

Geschrieben
Dann könntest du doch bestimmt mal mir die Trophäenbilder für Superstar und die andere geben.(also alle missionen auf 80%) Wäre sehr nett:smile:

Stehen doch im Leitfaden!:smile::skep:

Geschrieben
Ist es normal, dass man für Episodes from liberty city 5€ Versandgebühren bei amazon blechen muss? So kommt man auf 35 €, bei saturn kostets noch 30€, oder?

5€ Gebühr für FSK/USK-18 Versand

Bei Saturn kostet es 29€

Geschrieben

So habe grade TBoGT beendet und muss sagen es war wirklich nice vor allem Yusuf gefiel mir xD, dennoch TLAD gefällt mir persönlich besser. Was ich auch cool find ist das es am ende ein Happy end gibt womit ich nicht gerechnet hätte.

Geschrieben

eine frage , ich hänge bei einer mission fest bei tbogt

man muss zu tony und dann zu dem 2 nachtclub fahren

dabei muss man mit so einer frau tanzen

bloß wie tanzt man ??

Geschrieben

Die Sticks zum Beat bewegen, die Sticks halten (wenns da steht) und L2 + R2 zum Beat drücken (wenns da steht) :D

So mach ich das jedenfalls immer... Hab die Trophy aber noch nicht, weil ich bei GTA nicht nach Trophies gehe. :D

Geschrieben
Die Sticks zum Beat bewegen, die Sticks halten (wenns da steht) und L2 + R2 zum Beat drücken (wenns da steht) :D

So mach ich das jedenfalls immer... Hab die Trophy aber noch nicht, weil ich bei GTA nicht nach Trophies gehe. :D

Langsam geht mir die Trophy echt aufn Sack :biggrin5:

es funktioniert einfach nicht der Gruppentanz kommt net mache es genau so wie du es gesagt hast funzt aber net :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...