LiFe Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 also ich habe gerade nen anruf bekommen das das spiel im saturn erhältlich ist für 29 euro. starte jetzt mal los und hole es!! ENDLICH!!! na dann viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich könnt kotzen... hab grad im media Markt angerufen und die meinten, dass sie es schon da haben aber morgen sei erst der öffentliche Verkauf, sie würdens heute nich verkaufen... Ich finds i.wie assi, dass manche es verkaufen und manche nich. Dann sollen es alle verkaufen dürfen oder gar keiner.. Hab mich soo gefreut ej.. jetz noch ein Tag warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich könnt kotzen...hab grad im media Markt angerufen und die meinten, dass sie es schon da haben aber morgen sei erst der öffentliche Verkauf, sie würdens heute nich verkaufen... Ich finds i.wie assi, dass manche es verkaufen und manche nich. Dann sollen es alle verkaufen dürfen oder gar keiner.. Hab mich soo gefreut ej.. jetz noch ein Tag warten. Mir haben sie gesagt ich soll um 16.00 Uhr nochmal Anrufen, da der Wareneingang dann beendet ist.Eventuell kann ich es dann heute schon abholen, hat die Mitarbeiterin mir gesagt.Wenn nicht halt morgen,ist doch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Mir haben sie gesagt ich soll um 16.00 Uhr nochmal Anrufen, da der Wareneingang dann beendet ist.Eventuell kann ich es dann schon heute abholen hat die Mitarbeiterin mir gesagt.Wenn nicht halt morgen,ist doch egal. ja um 16 uhr, bis sie das alles ausgepackt haben ists morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AirRailey Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 wie saturn für 30 euro, ich nehms... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Mir haben sie gesagt ich soll um 16.00 Uhr nochmal Anrufen, da der Wareneingang dann beendet ist.Eventuell kann ich es dann heute schon abholen, hat die Mitarbeiterin mir gesagt.Wenn nicht halt morgen,ist doch egal. schon krass wie eine Mitarbeiterin meint: ja kannste abholen und die andere: nee nee neee.. erst morgen.. ich weiß nich was ich machen soll Ach verdammt.. dann zock ich heute nochma killzone und heute abend die skate 3 demo.. geh ich morgen und habs dann halt sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AirRailey Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 der saturn hier hat es defenitiv nicht für 30 euro und auch nicht heute, verkauf ist ab morgen und für 49.99 euro grrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich hab bei Saturn und MM angerufen Saturn:Soll ich später nochma anrufen es könnte kommen(29Euro) MM:bekommen es sicher morgen und auch 29Euro also wenn ich es heute bekomme dann von Saturn:) wenn nicht dann morgen halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hi So, ich war gerade eben in dem Saturn meines Vertrauens und bin nun stolzer Besitzer von GTA Episodes of Liberty City ( PS3 ) für 29,99. Dies ist ein Aktionspreis wie der Verkäufer zu mir sagte. Gruss Cobra Ps: Ich war übrigens der Erste, denn er hat extra für mich den Karton mit dem Take2 Klebeband aus dem Lager geholt, vor meinen Augen geöffnet, eines davon etikettiert und mir gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 N1. Bei unseren Saturn´s in München kostet es überall 49,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 OMG.. GZ @Cobra.. *neid* Hammer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Kann es nacher auch endlich spielen, habe grad eine SMS bekommen das es zur Abholung da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich will auch @-schilling- super signatur eines der besten im forum(lob an ferrariboy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Danke Danke. (Lobst aber am besten ferrariboy der die auch gemacht hat^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peschi Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Seit gestern bei Saturn HH für 45€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Seit gestern bei Saturn HH für 45€ Lol gar nich überteuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 also ich habe gerade nen anruf bekommen das das spiel im saturn erhältlich ist für 29 euro. starte jetzt mal los und hole es!! ENDLICH!!! HiSo, ich war gerade eben in dem Saturn meines Vertrauens und bin nun stolzer Besitzer von GTA Episodes of Liberty City ( PS3 ) für 29,99. Dies ist ein Aktionspreis wie der Verkäufer zu mir sagte. Gruss Cobra Ps: Ich war übrigens der Erste, denn er hat extra für mich den Karton mit dem Take2 Klebeband aus dem Lager geholt, vor meinen Augen geöffnet, eines davon etikettiert und mir gegeben. welche Stadt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 wieviel kosten die Addons im Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peschi Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Lol gar nich überteuert Joa ist schon ne Frechheit. Nu wird's halt bestellt seltsam aber die regionalen Unterschiede bei Saturn wenn man das sieht http://img.saturn.de/D/SA/D/1404EXP1/D_SA_D_1404EXP1_03.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 wieviel kosten die Addons im Store? 17.99 jeweils brauchst aber die deutsche version von gta iv wenn du es von deutschen store ziehst maaaaaan hoffentlich kriegen die es heute noch rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.