Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnt kotzen...

hab grad im media Markt angerufen und die meinten, dass sie es schon da haben aber morgen sei erst der öffentliche Verkauf, sie würdens heute nich verkaufen...

Ich finds i.wie assi, dass manche es verkaufen und manche nich. Dann sollen es alle verkaufen dürfen oder gar keiner..

Hab mich soo gefreut ej.. jetz noch ein Tag warten. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt kotzen...

hab grad im media Markt angerufen und die meinten, dass sie es schon da haben aber morgen sei erst der öffentliche Verkauf, sie würdens heute nich verkaufen...

Ich finds i.wie assi, dass manche es verkaufen und manche nich. Dann sollen es alle verkaufen dürfen oder gar keiner..

Hab mich soo gefreut ej.. jetz noch ein Tag warten. :(

Mir haben sie gesagt ich soll um 16.00 Uhr nochmal Anrufen, da der Wareneingang dann beendet ist.Eventuell kann ich es dann heute schon abholen, hat die Mitarbeiterin mir gesagt.Wenn nicht halt morgen,ist doch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben sie gesagt ich soll um 16.00 Uhr nochmal Anrufen, da der Wareneingang dann beendet ist.Eventuell kann ich es dann schon heute abholen hat die Mitarbeiterin mir gesagt.Wenn nicht halt morgen,ist doch egal.

ja um 16 uhr, bis sie das alles ausgepackt haben ists morgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben sie gesagt ich soll um 16.00 Uhr nochmal Anrufen, da der Wareneingang dann beendet ist.Eventuell kann ich es dann heute schon abholen, hat die Mitarbeiterin mir gesagt.Wenn nicht halt morgen,ist doch egal.

schon krass wie eine Mitarbeiterin meint: ja kannste abholen

und die andere: nee nee neee.. erst morgen.. O.o

ich weiß nich was ich machen soll :D

Ach verdammt.. dann zock ich heute nochma killzone und heute abend die skate 3 demo.. geh ich morgen und habs dann halt sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

So, ich war gerade eben in dem Saturn meines Vertrauens und bin nun stolzer Besitzer von GTA Episodes of Liberty City ( PS3 ) für 29,99.

Dies ist ein Aktionspreis wie der Verkäufer zu mir sagte.

Gruss

Cobra

Ps: Ich war übrigens der Erste, denn er hat extra für mich den Karton mit dem Take2 Klebeband aus dem Lager geholt, vor meinen Augen geöffnet, eines davon etikettiert und mir gegeben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe gerade nen anruf bekommen das das spiel im saturn erhältlich ist für 29 euro. starte jetzt mal los und hole es!! ENDLICH!!!
Hi

So, ich war gerade eben in dem Saturn meines Vertrauens und bin nun stolzer Besitzer von GTA Episodes of Liberty City ( PS3 ) für 29,99.

Dies ist ein Aktionspreis wie der Verkäufer zu mir sagte.

Gruss

Cobra

Ps: Ich war übrigens der Erste, denn er hat extra für mich den Karton mit dem Take2 Klebeband aus dem Lager geholt, vor meinen Augen geöffnet, eines davon etikettiert und mir gegeben. :biggrin5:

welche Stadt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...